Basti1989
Is vieleicht ein bissel früh aber wie komm ich am besten und am günstigssten nach München????????
Mitch
| Zitat: |
Original von Basti1989
Is vieleicht ein bissel früh aber wie komm ich am besten und am günstigssten nach München???????? |
am günstigsten mit dem wochenendticket.sind knapp 16 stunden fahrt von bremen
Basti1989
Würde jemand so was mitmachen???????
Mitch
Original von Basti1989
Würde jemand so was mitmachen??????? |
ja sind letzte saison auch mit ner großen gruppe so gefahren. ist ziemlich lustig, allerdings werden nächstes jahr wohl viele die nach münchen fahren schon nachm pokal spiel in münchen bleiben, das die woche vorher. mußt mal gucken gibt auch schon einen thread hier irgendwo dafür.
Gremlin
Also Kopfnuss und paar andere inkl. mir fahren schön ICE
Basti1989
was bezahlt ihr?????
ich will auch
LeHrAs
Original von Gremlin
Also Kopfnuss und paar andere inkl. mir fahren schön ICE
|
Wie fahrt ihr, bzw. an welchen Tagen? Oder nehmt ihr die München Amas gleich mit und bleibt da knapp ne Woche?
Fango
Aarrgghhh ... macht so einen Scheiss doch per PN !!!
Und um zum Thema zurück zu kommen. Die Wochenendticket-Tour is ziemlich geil aber auch anstrengend. Aber wie auch schon geschrieben werden nächstes Jahr wohl einige (mich eingeschlossen) zwischen Pokalspiel und Bundesligaspiel in München oder Umgebung bleiben.
LeHrAs
Habta schon günstige Hotels oder sonst was gefunden? Meine einer würde sich _eigentlich_ anschliessen! Eventuell können wir Bagaluten ja alle ne Jugendherrberge ownen, wär doch ma was! Nein, irgendwie hätte ich Angst!
Hhm, wär doch ne Idee oder?
Basti1989
Original von Fango
Aarrgghhh ... macht so einen Scheiss doch per PN !!!
Und um zum Thema zurück zu kommen. Die Wochenendticket-Tour is ziemlich geil aber auch anstrengend. Aber wie auch schon geschrieben werden nächstes Jahr wohl einige (mich eingeschlossen) zwischen Pokalspiel und Bundesligaspiel in München oder Umgebung bleiben. |
Würde ich ja auch gern wenn meine mutter nich da wäre!!!
Soeren1313
man, man, man ... is der pfad hier unübersichtlich geworden.
zur besseren planung, hier einmal die termine zur übersicht
1./2. März Dfb Pokal in Grünwald
5./6. März BuLi
8./9. MärzCL in wer weiß wo
möge sich jeder ne schöne zeit drum herum basteln
Fango
Ist dann direkt danach CL auswärts?! Das is ja unwies!
Dann kann man gleich von München nach Frankfurt/Hahn fahren!
Soeren1313
nur wenns nach england geht. den rest kannste von münchen eigentlich viel besser erreichen
LeHrAs
An sich ist das der Hammer! Allerdings auch preislich....
Stefan
Original von LeHrAs
Habta schon günstige Hotels oder sonst was gefunden? Meine einer würde sich _eigentlich_ anschliessen! Eventuell können wir Bagaluten ja alle ne Jugendherrberge ownen, wär doch ma was! Nein, irgendwie hätte ich Angst!
Hhm, wär doch ne Idee oder? |
Ich hab mit dem Gedanken auch schon gespielt, die Jugendherbergen sind da mehr als gut (war schon in zweien). Also für ein paar Nächte kann man es da aushalten.
Südländer
Allen, die vor haben ein paar Tage in unserer schönen Landeshauptstadt zu verbringen und die weder auf CVJM oder Jugendherbergen Lust haben noch darauf, nächtens von unserer fleißigen Polizei aus dem Schlafsack im Englischen Garten gerissen zu werden, empfehle ich das umfangreiche Angebot an Hostels. Sind in der Regel stadtnah und billig. Folgende zwei als Beispiele:
Meininger City Hostel München
www.meininger-hostel.de
Easy Palace City Hostel
www.easypalace.de
Pfia´d Eich!
Ingo
habs zwar schonmal geschrieben, aber nochmal zur info:
hp kostet inna jh ca.25. es gibt einige hotels in münchen, die man mit frühstück und annehmbarer qualität (also keine absteigen!) für 30 und weniger pro nacht bekommt (außerdem ist ne geile haxe im englischen garten und jede schierige pizza ja wohl 10x geiler als der jh fraß).
dazu kommt noch die doch sehr zimperliche nachtruhe in jhs (ist da nicht schon um 23.00 sänse?).
müsst mal ins reisebüro, bei
www.hotelfuehrer.de oder bei google gucken.
wir werden wohl wieder im hotel orly landen, hat die letzten jahre immer um 150 für drei leute und zwei nächte gekostet.
Fango
Gibt es nicht eine private Unterkunftmöglichekit

Hab keine Lust da soviel Kohle nur für's pennen hinzblättern. Und wie war das noch mit Etap?!?
LeHrAs
entweder ne woche münchen oder cl auswärts ... das ist hier die frage :/
ZWISCHENPRÜFUNG AM 1. MÄRZ
AAAAAAAHHHHHHHHHH
wann terminiert die scheiss dfl?
Südländer
Original von Fango
Gibt es nicht eine private Unterkunftmöglichekit
Hab keine Lust da soviel Kohle nur für's pennen hinzblättern. |
*umguck* Fühle mich irgendwie angesprochen
Tja, also, meine übrigen 4 qm sind leider schon an einen Freund aus der Heimat vergeben - und der ist Bayern-Fan 8o . (Hatte damals als 8-jähriger leider die schlechteren Argumente: er Meister, ich nicht...sowas zählt in dem Alter noch.)
Finde die Hostel-Preise allerdings auch sehr human - dafür kriegt man ja kaum ne Schweinshaxn. Falls sich mein Mitbewohner im März in einen Kurzurlaub flüchten sollte, melde ich mich wieder