Ernst nach Schalke ?

Finkos
also kann sein das es diesen Thread schon geibt, hatte aba keine lust zu suchen ....
naja, in der bild von morgen (sonntag 12.12.04) steht laut zdf video text das fabian ernst schalke seine zusage gegeben hat....
Zitit: "In der Bundesliga gibt es für mich nur die Alternative Schalke. Es ist gewaltig, was hier wächst."

wa ja irgentwie zu erwarten....
MrBonde
Nationalspieler Fabian Ernst gab Schalke 04 eine Zusage für fünf Jahre
Der FC Schalke 04 wird sich ab der kommenden Saison mit Fabian Ernst
verstärken. Der Nationalspieler, dessen Vertrag mit dem deutschen
Meister Werder Bremen im Sommer ausläuft, gab den Königsblauen eine Zusage für die kommenden fünf Jahre bis zum 30. Juni 2010.

"Letzten Mittwoch hat uns Fabian Ernst informiert, dass er zu uns kommen
wird", berichte Schalkes Team-Manager Andreas Müller. Und auch S04-Manager Rudi Assauer war zufrieden, nachdem er das Ja-Wort des Mittelfeldspielers erhalten hatte: "Wir sind sehr froh darüber, dass es uns gelungen ist, Fabian zu verpflichten. Er wird eine wesentliche Verstärkung für uns sein und ist zudem mit seinen 25 Jahren ein Perspektivspieler, an dem wir sicher viel Freude haben werden."

Für Trainer Ralf Rangnick ist der elfmalige Nationalspieler ein wichtiger
und großer Mosaikstein für die Schalker Mannschaft. "Fabian hat einen guten Charakter, er ist in Bremen zum Führungsspieler gereift und im besten Fußballalter. Es macht uns schon ein wenig stolz, dass er sich für den FC Schalke 04 entschieden hat, obwohl es eine große Auswahl an potenziellen neuen Vereinen gab."

schalke04.de
Daniel-OL
Für fünf Jahre... sehr optimistisch. Ich versteh ja dass er ne neue herrausforderung sucht, aber dann schalke !? Für mich wär es nicht so ne riesen Herrausforderung wenn ich in ein Team wechseln würde, dass sowieso schon ganz oben mitspielt. Ich hätte mir ja gewünscht er geht ins Ausland. Aber auf mich hört ja keiner
-julian-
wäre er ins ausland gegangen, hätte ich es verstanden , aber so ist es einfach nur arm.......
Stefan88
Da sieht man mal wieder das Geld die Bundesliga kaputt macht.
RE-Chris
Ach, was soll´s....dann hat er zuerst halt gesagt, daß es nicht um´s Geld geht, nun wohl aber doch, denn sorry - ´ne gute sportliche Perspektive hat er hier auch.
Aber damals habe ich auch gesagt, daß ich niemals studieren werde..und wo sitze ich nun? 8)
Finkos
naja bleibt zu erhoffen das er jetzt nen klaren kopf hat und nicht so leistungen wie gegen valencia zeigt....
Soeren1313
ich hatte grad gehofft, dass sei ein fake eintrag von bonde. für was für assis mach ich das alles eigentlich .....
HB-Jens
Das ist echt eine dreiste Provokation, in meinen Augen, was sich Schalke, Ernst und sein geldgeiler Berater da anmaßen!!
Aber wir werden weiter unsere Schiene fahren und die Scheiße nicht mitmachen und es wird sich als richtig herausstellen!
ERNST IST ENTBEHRLICH!!!
Benny
Warum ist das eine Provokation von Schalke?
Neutral gesehen ist es so, dass diese Mannschaft versucht, gute Spieler für wenig Geld zu bekommen. Dass die sich nun auf unser Team beschränkt haben, ist .. naja.

Ich versteh das nicht, tut mir Leid.
Soll er da glücklich werden, nachheulen werde ich dem nicht.
Adieu.
oberhausener
Zitat:
Original von Benny
Neutral gesehen ist es so, dass diese Mannschaft versucht, gute Spieler für wenig Geld zu bekommen. Dass die sich nun auf unser Team beschränkt haben, ist .. naja.

Adieu.

gute spieler für wenig geld?! man beachte die gehälter, die dort gezahlt werden und die wahrscheinlich hohen handgelder, welche die ablösefreien spieler bekommen....

naja, zu solidem wirtschaften fällt mir was anderes ein, als das geld einer anleihe mit vollen händen auszugeben.

hoffentlich folgen sie dem dortmunder beispiel und kräpieren an ihrer arroganz und großmannssucht!
wenn ich schalke schon höre, könnte ich mehr kotzen, als ich überhaupt essen kann.

dass ernst`aussagen nicht ernst zu nehmen waren, hab ich mir schon gedacht. jedoch hatte ich die hoffnung, dass er wirklich ins ausland wechselt.

Hoegi
Ich frage mich was das ganze geheule und gemecker über Fabian Ernst jetzt bringt, nur weil er nach Schalke geht???

Ausserdem war das ganze doch sowieso sowas wie ein offenes Geheimnis das er dorthin geht oder etwa nicht???

Die spekulationen über einen wechsel ins Ausland und das dazu noch der Name FC Barcelona genannt wurde ist doch nun mehr als lächerlich. :aua:

Nun isses halt so und nun kann man es nicht mehr ändern.

Soviel dazu von mir.
Knackebrot
So kann man es auch sehen, einfach alles so hinnehmen, also ich könnte es kotzen..., wie in der Politik, alles ein wenig schön reden..., ich gehe wegen einer neuen Herausforderungen...F+++ dich..., ehrlich, so ein scheiß...

Ich sage nur, SCHULZ, KLASNIC..., Leute, die wissen wo es lang geht...
Der Mäcker
Das er geht war ja eh seit längerem klar, nur wenn man seine Kommentare nach einer spotlichen neuen Herausforderung berücksichtigt. hätte er wohl nicht zu Schalke wechseln dürfen oder ;(
Es ist halt immer das selbe mit den heutigen Spielern. Was soll man sich da noch groß drüber aufregen?
Basti1989
man sollte auf schalke ein großes plakat machen von wegne ds geld den ckarakter verdirbt ooda war das schon beim 1. spiel ???? aber irgend was gegen schalke
HB-Jens
Zitat:
Original von Benny

Adieu.

Weil hier offensichtlich Summen aufgeboten werden und Verträge geschlossen werden, die schon jenseits von Gut und Böse sind und das nicht nur um sich zu verstärken, sondern auch um unseren Verein ZU VERSUCHEN "klein zu halten". Das wird nicht gelingen da wir gleichwertigen Ersatz holen werden, aber als Manager mit "freundschaftlichen Beziehungen" zu Werder hat Ass-auer den Bogen imho ein bisschen überspannt, ich denke nicht das es sich gehört permanent beim Ex-Klub zu wildern.
Die Bayern waren zwar auch nie zimperlich, aber es floss eigentlich immer Geld an den abgebenden Verein (Ballack, Ze Roberto, Lucio). Du glaubst doch nicht wirklich das Schalke das Geld spart, die zahlen ein horrendes Handgeld und Berater Wittmann zockt auch gut ab, d.h. es gibt mal wieder eine Umverteilung der Gelder die auf Dauer dem Fussball den Kopf kosten könnte.
Daniel-OL
da brauch man nichts gegen schalke zu machen ! Es war ja die Entscheidung vom Spieler und wenn er unbedingt das Geld braucht dann soll er hingehn ! Da sollte man Schalke nicht die Schuld geben, sondern wenn überhaupt dann dem Charakter von Ernst.
Und Plakate von wegen "Geld..." gabs ja schon wegen Ailton und Kristajic.
Schiffmeister
Tja, dann halt tschüß. Langsam geht mir dieses billige Gelaber ala "Sportliche Perspektive" sowas von auf die Eier, dass ich Ernst für sein nicht vorhandes Rückgrat nicht in die Schnauze schlagen, sondern am liebsten bemitleidend in den Arm nehmen würde. Zudem wird mir wieder einmal klar, dass das Fußballspielerklientel die Gruppe in unserer Gesellschaft ist, welche sämtliche Wurzeln und Ideale vergessen bzw. aufgegeben und sich am meisten korrumpieren lassen hat.

Hohn und Spott, wenn ein Spieler nach dem nächsten am Boden liegt und merkt, dass Geld eben doch nicht alles ist.
xytobiyx
:vogel:
Was ist Ernst eigentlich für ´ne feige S*u ? Erst neue perspektiven suchen (angeblich Barcelaona, dann doch Scheiße 04) und dann seine eigene Homepage (www.fabian-ernst.de) abschalten lassen !
Hat er Angst das ihm einer böse Sachen schreibt nach seiner Heuchelei ?

Ich find es ziemlich arm, was er da in den letzten Wochen (noch nicht einmal seine miese Leistung mein ich ) abgezogen hat, es ist einfach nur zum
Benny
Seine Homepage ist schon seit Monaten nicht online.