england, schotlland

steffiR
wer will mit?

hier vorraussichtliche planung:
sonntag 26.12. 12h reading- watford (24 200) 20km westlich von london
16h millwall- ipswich (20 000) london centrum
16h west ham- nottingham forest (35 000) ca. 30km östlich vom zentrum
sowie ein spiel in schottlan: 15h heart of midlothian- celtic aber ich denke aus kostengründen und der 2 spiele in london besser nicht

montag 27.12. 16h kilmarnock- fc dundee (18 000)
rangers-fc motherwell (50 000) sogar derby
sowie kompletter spieltag in wales (da halte ich schottland aber für attraktiver) und nordirland (ist aber zu weit, müßte man extra tour draus machen)

dienstag 28.12. 16h tottenham- crysatl palace (36 000) stadtderby
fulham-birmingham (22 000)
sollten diese spiele ausverkauft sein gibt es championship spiele:
16h Gillingham-coventry (12 000)
16h queens park rangers-alexandra (20 000)
dann besteht noch die möglichkeit um 13.15h ipswich-stoke (30 000) ca. 100 km von london.dieses spiel sollte allerdings in verbindung mit tottenham gesehen werden, da tottenham von ipswich am besten zu erreichen ist.
als krönung: 21h aston villa- manu (42 000) zeitlich auf jeden fall zu schaffen ( nur 150 km von london), nur wegen karten.aber kann man vorher alles klar machen, wenn mitfahrerzahl feststeht. drei spiele an einem tag, auch noch höherklassig, was will man mehr?
sowie kompletter spieltag in league 1,2 und conference
mittwoch 29.12. 20.45 lincoln city- grimbsby town (10 000) league 2
20.45 york city- burton albion (10 000) conference
beide spiele aber 270 km von london entfernt, müßte man schauen, ob man sich die gibt.ja nach mitfahrerzahl (kosten) und lust.ansonsten würde ich sagen, abreise am dienstag nach aston villa-manu.
hört sich doch ganz nett an, oder?
3 tage, 6 spiele, länderpunkte england und schottland, falls noch nicht vorhanden, gute partien, große stadien in hohen spielklassen-was will man mehr?
RE-Chris
Tottenham - Crystal Palace ist trotzdem kein wirkliches Stadtderby....für die Spurs ist nunmal nur das Spiel gegen Arsenal ein wirkliches Derby, da beide Mannschaften aus dem Londoner Norden kommen. Also "Derbycharakter" wird dieses Spiel dann wohl nicht wirklich haben - falls ihr Euch das erhofft habt ;-).
(Ach ja, mein Kumpel hat ein wenig gegrinst, als ich ihn darauf angesprochen habe - er ist Engländer und Spurs-Fan. Auch von ihm nochmal: Das Wort "Derby" sollte bei diesem Spiel nicht wirklich benutzt werden...wir mögen es ja auch nicht, wenn wir gegen WOB spielen und man von einem "Nordderby" redet *lol*)
steffiR
habe palace schon gesehen und war auch nicht sonderlich angetan.schrieb ich nur, damit man palace lokal einordnen kann; da nicht wirklich bekannt!
Ultra´ Grüppenbühren
also rangers fc anzugucken lohnt immer.ich hab verwandte dahinten und so konnte ich mir 2 spiele von den ansehen.gegen livingston und celtic.

is hammer beide male,wobei celtic natürlich das i tüpfelchen ist.