dali
Am 4.12.2004 spielen die amateure in Lübeck..
fährt jmd von euch nicht nach freiburg, hat noch nix vor am samstag und hat lust hinzufahren?
Spielbeginn um 14:00 uhr, an-und abreise mit dem schönen Wochenendticket!
-Impact-
ich werde wahrscheinlich da sein ... fahre aber mit auto runter da ich das nicht soweit hab *g*
meinste man bekommt noch karten für den gästeblock? weil im internet gibts nichts mehr auf der offiziellen seite von lübeck ...
kopfnuss
| Zitat: |
Original von -Impact-
ich werde wahrscheinlich da sein ... fahre aber mit auto runter da ich das nicht soweit hab *g*
meinste man bekommt noch karten für den gästeblock? weil im internet gibts nichts mehr auf der offiziellen seite von lübeck ... |
Klar gibt es noch genug Karten!
-Impact-
wunderbar dann werde ich wohl da sein ...
RE-Baxxter
14 Uhr ist eine scheiß Zeit.
---> Bis 15.05 Uhr Unterricht
Basti1989
Wi lang fährt man nach lübeck???? kann nicht nach freiburg wegen meiner mutter!!! Wann währen wir wieder in bremen????????
-julian-
Original von Basti1989
Wi lang fährt man nach lübeck???? kann nicht nach freiburg wegen meiner mutter!!! Wann währen wir wieder in bremen???????? |
www.bahn.de
Basti1989
danke fährst du auch nach lübeck julian????
-julian-
ne , muss am abend weg und schaff es sonst nich pünktlich wieder da zu sein.....
Basti1989
wer fährt alles nach lübeck von hier???
Stefan
Original von Basti1989
wer fährt alles nach lübeck von hier??? |
Ich bin am überlegen, vielleicht finden sich noch welche, die sich mit mir das WE-Ticket teilen.
Basti1989
Ich brauche auch noch welche fürs we wenn ich fahr@steffen
dali
hm ich komm evtl auch mit
sag morgen aber noch ganz sicher bescheid..
ich würde dann vorschlagen:
Bremen Hbf 04.12.04 ab 09:19 10
Hamburg Hbf 04.12.04 an 10:44 12a/b
Hamburg Hbf 04.12.04 ab 11:05 7b
Lübeck Hbf 04.12.04 an 11:53
und zurück:
Lübeck Hbf 04.12.04 ab 17:07
Hamburg Hbf 04.12.04 an 17:56 7b
Hamburg Hbf 04.12.04 ab 18:13 12a/b
Bremen Hbf 04.12.04 an 19:33 10
das mit dem wochenendticket wird halt ab bahnhof geklärt, würd sagen so ca. um 8:55 treffen, dann wird das geklärt
kopfnuss
Kleiner Tipp, Hamburg und Hannover spielen in Hamburg, also ich würde die Werder Schals in Hamburg wegstecken.
TrOmMeL-pHiLiPp
Original von kopfnuss
Kleiner Tipp, Hamburg und Hannover spielen in Hamburg, also ich würde die Werder Schals in Hamburg wegstecken. |
... ach brauchste nit , wer is schon hamburg und hannoi , wat wollen die denn schon machen ..
hendrik
Original von TrOmMeL-pHiLiPp
... ach brauchste nit , wer is schon hamburg und hannoi , wat wollen die denn schon machen .. |
Kleinen vorlauten Werderfans zeigen, dass man vorsichtiger sein sollte.
Werder4-ever
War ja kein tolles Spiel der Amas.
1:2 verloren.
Wenn die so weiter spielen,ist nächste Saison ein Amateurteam weniger in Liga 3. :aua:
Aber Walke hat gut gehalten.
Den kann ich mir gut als Reinke-Nachfolger vorstellen. :dh:
Gremlin
hat aber auch was, Auswärtsspiele mit Regional Bus und Straßenbahn.
Werder4-ever
Wie viele Fans waren den aus Bremen mit gereist? :schal:
Und was hat es mit der Gisela-Fahne auf sich?