Konen
Hätte ich bock drauf ! Spiel Vorschläge bitte!!!
steffiR
10.12. excelsior rotterdam-maastricht
abfahrt bremen hbf 14 uhr
Konen
| Zitat: |
Original von steffiR
abfahrt bremen hbf 14 uhr |
nö, keine zeit - nächster Termin
PhilippUE02
Original von steffiR
abfahrt bremen hbf 14 uhr |
Bist du die Lady die mit uns nach Haching fährt?
steffiR
nächster termin ist der 17.12. ebenfalls 14 uhr ab hbf in hb
entweder telstar ijmuiden-fortuna sittard oder sparta rotterdam-go ahead eagles
Konen
Original von steffiR
nächster termin ist der 17.12. ebenfalls 14 uhr ab hbf in hb
entweder telstar ijmuiden-fortuna sittard oder sparta rotterdam-go ahead eagles |
welche liga ist denn das ? Klingt aber sehr gut !
Fango
Das is die Gouden Gids Divisie - quasi die 2. Liga in Holland. Die spielen immer Freitags um 20:00 Uhr.
steffiR
lohnt sich auf jeden fall!
Fango
@Steffi:
Guck mal bitte in deine PN-Box. Hab dir ne Nachricht geschickt!
Bremer-Jung
öööh is zwar nicht Holland aber naja Emden .... :smoke:
Sonntag 14 Uhr - BSV Kickers Emden - Hannover 96 (A)
Konen
Original von Bremer-Jung
öööh is zwar nicht Holland aber naja Emden .... :smoke:
Sonntag 14 Uhr - BSV Kickers Emden - Hannover 96 (A) |
Ey!!! Ost Ost Ostfriesland !!!! Vorher übrigens West Rhauderfehn - Großenkneten ;-) oder die berüchtigte Damen Mannschaft von Timmel !
Will aber lieber 1. Holländische Liga !!!
Bremer-Jung
hehe is ja gut

ja was denn mal mit Groningen oder Winschoten aber spilt winschoten 1 division ?
Konen
Original von Bremer-Jung
hehe is ja gut
ja was denn mal mit Groningen oder Winschoten aber spilt winschoten 1 division ? |
Winschoten glaube ich niht und Groningen nur auswärts- da war ich schon! Und Endschede und Eidhoven will ich auch nicht, lass usn mal nach Amsterdam oder Rotterdam !
Bremer-Jung
Original von Konen
Original von Bremer-Jung
hehe is ja gut
ja was denn mal mit Groningen oder Winschoten aber spilt winschoten 1 division ? |
Winschoten glaube ich niht und Groningen nur auswärts- da war ich schon! Und Endschede und Eidhoven will ich auch nicht, lass usn mal nach Amsterdam oder Rotterdam ! |
mmh dann spielt winschoten 2 divison aber die hatten inner Vorbereitung spiel in Ihrhove aber das jetzt ja auch egal ..... !!!!
Hier such dir selbst was aus ! ----)
http://comp.knvb.nl/comp/default.sps?languageID=19 ( da kannste dir dann aus den einzelenen Ligen was aussuchen , vorher aber unten auf weiter klicken ) :smoke: Ich bin für Winschoten !
oder wie wäre es mit ?
-Veendam
-Emmen
steffiR
17.12. sparta rotterdam- go ahead eagles deventer (14.30 ab hb hbf)
18.12. roosendaal- alkmaar. jemand interesse?
steffiR
15.1.05 Enschede-Hertha um 19.30
nutzt das aus, da in Enschede Clubcard Pflicht ist!
Bremer-Jung
was bitte issen ne Clubcard ? ausserdem will ich verdammt nach Emmen ,Veendamm oder groningen mir egal ob Konen das nicht will !
kopfnuss
Original von Bremer-Jung
was bitte issen ne Clubcard ? ausserdem will ich verdammt nach Emmen ,Veendamm oder groningen mir egal ob Konen das nicht will ! |
ich denke mal das ist, wenn ein liga spiel ist bekommt man nur karten wenn man eine clubcard hat! und die zu beantragen kostet denke ich mühe und geld! ein ein hopper will ja so günstig wie möglich dabei wegkommen. und bei diesem testspiel, wird keine clubcard gebraucht weils halt ein testspiel ist und kein ligaspiel!