Testspiele in der Winterpause

Fango
Dienstag 08.02. 19:30 "Kickers Emden - Werder Amateure" in Großenkneten

Zitat:
Die Partie zwischen Werders Regionalliga-Mannschaft und dem Oberligisten aus Ostfriesland findet um 19.30 Uhr statt. Die Partie, die ursprünglich in Emden stattfinden sollte, wird wegen Unbespielbarkeit des Platzes der Gastgeber in Großenkneten ausgetragen. Im Werder-Team, das von Trainer Thomas Wolter betreut wird, werden auch die beiden Profis Francis Banecki und Aaron Hunt sowie die Neuzugänge des Regionalligisten Kasper Jensen, Michael Habryka und Michael Oelkuch zum Einsatz kommen.

Weiss jemand wo da der Platz ist bzw. wie weit das vom Bahnhof entfernt ist???
kopfnuss
Neuigkeiten aus dem Werder-Nachwuchsleistungszentrum

Das geplante Testspiel der Werder-Amateure am Dienstag, 15.02.2005, bei Altona 93 fällt aufgrund der schlechten Platzverhältnisse aus. Das Team von Trainer Thomas Wolter wird dafür am Dienstagabend um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Weser-Stadion gegen den Niedersachsenligisten VSK Osterholz-Scharmbeck antreten. Bereits vor wenigen Wochen testen Werders U 19-Junioren gegen die Mannschaft von Ex-Profi Günter Hermann und gewannen mit 2:0.

Zum Einsatz wird bei Werders Amateuren am Dienstagabend der 19 Jahre alte Stürmer Adam Maciewski von BU Hamburg kommen, der Anfang der Woche ein Probetraining beim Team von Thomas Wolter absolviert.

Ein weiteres Testspiel werden die Bremer am Sonntag, 20.02.2005, bestreiten. Um 14 Uhr wird der Regionalligist gegen den dänischen Ex-Verein von Neuzugang Kasper Jensen, Haderslev FK Sönderjylland, antreten.
Suffältester
Nach dem Bremer Hallenturnier haben sich Werders U 23-Junioren in die Winterpause verabschiedet und werden in den kommenden drei Wochen Kraft für die Rückrunde der Regionalliga Nord tanken.

Ab Montag, 08.01.2007, gilt dann jedoch wieder die volle Konzentration dem Rückrundenstart. Nach einem Laktattest zum Trainingsauftakt werden die Grün-Weißen in der Vorbereitung an zwei Hallenturnieren in Cloppenburg (12.01) und Ibbenbüren (14.01) teilnehmen, ein Testspiel gegen den TSV Havelse (17.01) bestreiten und sich anschließend im Trainingslager auf Mallorca (21. bis 28.01.) die nötige Fitness holen.

Zurück in Deutschland warten noch zwei weitere Testspiele gegen Altona 93 (31.01) und den dänischen Zweitligisten HFK SönderjyskE (03.02) auf die Mannschaft vom Trainergespann Thomas Wolter und Frank Bender ehe sie zum Rückrundenstart am Wochenende, 10./11.02.2007, im heimischen Regionalliga-Stadion "Platz 11" gegen Bayer Leverkusen II antritt.

Der Winterfahrplan der U 23-Junioren im Überblick:

Montag, 08.01.2007: 15 Uhr Trainingsauftakt (Laktattest)

Freitag, 12.01.2007: 10 Uhr Hallenturnier in Cloppenburg

Sonntag, 14.01.2007: 10 Uhr Hallenturnier in Ibbenbüren

Mittwoch, 17.01.2007: 19.30 Uhr Testspiel beim TSV Havelse

Sonntag, 21.01.2007: Abflug ins Trainingslager nach Mallorca

Sonntag, 28.01.2007: Rückkehr aus dem Trainingslager auf Mallorca

Mittwoch, 31.01.2007: 19 Uhr Testspiel bei Altona 93

Samstag, 03.02.2007: 11 Uhr Testspiel gegen HFK SönderjyskE

Samstag/Sonntag, 10./11.02.2007: 14 Uhr Regionalligaspiel gegen Bayer Leverkusen II

Quelle: werder.de
Konen
Mittwoch, 17.01.2007: 19.30 Uhr Testspiel beim TSV Havelse
Mittwoch, 31.01.2007: 19 Uhr Testspiel bei Altona 93

Da simma dabei!

Sind das wieder die selben wie letztes mal ?
RE-Mike
Zitat:
Original von Konen

wäre das wieder im Sommer dann sicher, aber im winter mhhhh da kann man ja dann net schwimmen...
Philipp1899
Freitag, 12.01.2007: 10 Uhr Hallenturnier in Cloppenburg

Kommen da wohl welche hin?
Wir werden mit paar Leuten vertreten sein.
RE-Mike
Cloppenburger Hallenturnier, 12 Januar:

Gruppe A

BV Cloppenburg
Bayern München II
Schalke 0 IV II
BSV Rehden

Gruppe B

VfB Oldenburg
Werder Bremen II
SV Meppen
FC Oberneuland

hört sich ganz interessant an
Werderwoelfin
also ich hatte vor dahin zu fahren, sofern ich den einen Tag urlaub bekomme, da es ja auf einen Freitag ist. Vielleicht kommt meine Freundin auch mit
Jenson
also zur info: am 31.1. spielen wir auch in leverkusen wenn ich mich nicht irre
Werderwoelfin
Zitat:
Original von Jenson

ja, aber die bundesliga und nicht die regionalliga. Die regionalliga spielt am 31.1. in hamburg
Gremlin
Zitat:
Original von Werderwoelfin
Zitat:
Original von Jenson

ja, aber die bundesliga und nicht die regionalliga. Die regionalliga spielt am 31.1. in hamburg

??? Du drückst dich irgendwie verwirrend aus!

Beide Spiele sind an einem Tag!

Mittwoch den 31. spielen die profis in leverkusen

Mittwoch den 31. spielen ebenfalls die Amateure bei Altona93
Werderwoelfin
Zitat:
Original von Gremlin
Zitat:
Original von Werderwoelfin
Zitat:
Original von Jenson

??? Du drückst dich irgendwie verwirrend aus!

Beide Spiele sind an einem Tag!

Mittwoch den 31. spielen die profis in leverkusen

Mittwoch den 31. spielen ebenfalls die Amateure bei Altona93

was is daran verwirrend? Das mit der RL war eben nachgetragen *G* außerdem es ist halb 5, da achte ich nicht mehr allzu sehr auf verwirrung oder nicht
Turiddu Giuliano
ja...und was heißt das??? profis supporten anstatt dorfgekicke schauen
Jenson
richtich!!!!!!!!! und zeugnis besuffen
hochi89
und was is jetz mit cloppenburg??? das is übrigens nich um 10 uhr sondern um 20 uhr
wer kommt dort auch noch vorbei???
also in denletzten jahren immer ein sehr ansehnliches turnier.
Oldenburg is dort eigentlich auch immer mit 20-25 fans die auch einigermaßen supporten vertreten.
Werderwoelfin
also ich bin definitiv in Cloppenburg dabei (sofern ich den urlaub krieg)
leinaD
Zitat:
Original von Konen

nein das war haderslev Fk
RE-Mike
Zitat:
Original von leinaD
Zitat:
Original von Konen

nein das war haderslev Fk

HFK SönderjyskE ist Haderslev... H für Haserslev FK für FußballKlub und sönderjyskE der Name der Mannschaft! so steht es auf meinen Stickern, von den OscarUltras hehe^^
Forza Werder 1899
havelse liegt doch nahe hannoi oder??
RealKnilch
Zitat:
Original von Forza Werder 1899
havelse liegt doch nahe hannoi oder??

jepp, liegt ca 15km vor hannoi.
mit zug kommt man da aber leider nicht hin
da hab ich in meiner glorreichen jugendfußball zeit mal gespielt und ne 0-12 peitsche bekommen