Valencia

Felix03_1899
Wir haben leider ein kleines Problem: Wir kommen am Dienstag um 09.15h am Flughafen Barcelona/Girona an und müssen von da eben noch irgendwie nach Valencia kommen. Geplant war, dass wir mit dem Zug fahren. Ich habe mir jetzt aber nochmal die genauen Fahrzeiten angeschaut und gesehen, dass wir erst gegen 18.00h in Valencia wären. Das ist uns einfach zu spät, da wir vorher unbedingt noch in die Stadt wollten.
hatten deshalb vor ein Auto zu mieten. Nur gibt es da wieder ein Problem: Mindestalter 21 Jahre! Wir sind beide erst 20 und es ist dehalb natürlich nicht möglich.
Gibt es vielleicht andere, die auch in Girona oder Barcelona landen und sich ein Auto mieten wollen?
werder|owl
machen glaube ich die meisten so und haben auch schon nen bus gemietet.. soll ziemlich günstig sein.
Felix03_1899
Ja ok. Wäre super, wenn sich jemand von den Leuten melden würde.
aliendee
hallo hier ist der ostbelgier.wollt mal fragen wie das ist mit girona?komm auch morgen um 8 uhr da an.wollt mal fragen wie das aussieht mit dem bus?würd mich gerne anschliessen,wenn das geht?danke
Felix03_1899
Zitat:
Original von aliendee
hallo hier ist der ostbelgier.wollt mal fragen wie das ist mit girona?komm auch morgen um 8 uhr da an.wollt mal fragen wie das aussieht mit dem bus?würd mich gerne anschliessen,wenn das geht?danke

Falls sich keiner mehr wegen Bustour melden sollte, würdest Du vielleicht mit uns zusammen in Girona ein Auto mieten?
Karl-Jäger
Der bus ist schon lange voll hab ich dir Felix aber schon üner PN gesagt.
Felix03_1899
Achso ok. Dachte, dass es noch einen Zweiten geben würde. Wäre also gut, wenn Du Dich nochmal melden würdest aliendee.
aliendee
ja, ok, können wir machen.
Lande normalerweise um 8.10 h in Girona (mit Flug von Brüssel Süd)
Trage schwarzen Pullover von Werder Löwen Ostbelgien
Felix03_1899
Alles klar, super. Du wartest also am Flughafen auf uns? Kommen wie gesagt gegen 09.15h mit dem Flieger aus London an. Du bist älter als 21, oder?
aliendee
Ich warte denn auf euch in der Emfangshalle. Danke!!!
Nee, bin erst 19
Felix03_1899
Mist, man darf nämlich in Spanien eigentlich est mit 21 ein Auto mieten. Aber mal schau'n - vielleicht bekommen wir ja doch irgendwie eins.
Man sieht sich auf jeden Fall am Dienstag.
aliendee
alles klar. wird schon hinhaun. Danke!
Fango
Vielleicht einfach mal ne PN schicken??
Fisch
ich wünsche allen fahrern viel spaß. ich bin gestern nach knapp 3 monaten aufenthalt in valencia wieder in deutschland. und unbedingt nach dem spiel in den hafen von valencia an die promenade. sowas schönes habt ihr noch nie gesehen. die lichter, die kneipen etc.

p.s. trinkt lieber aguila und kein san miguel! (beides gibt es da in 1 liter großflaschen)

und falls ihr noch fragen habt, fragt mich
Falke
Gutes Timing!
Fisch
Zitat:
Original von Falke
Gutes Timing!

die uni wollte es so, leider :mecker:
Fisch
Zitat:
Original von Fisch
und unbedingt nach dem spiel in den hafen von valencia an die promenade.

nach den szenen kurz vor schluss und nach dem spiel: lasst es lieber sein
Basti1989
naja gestern das kurz vor schluss das gehört nicht auf den platz aber wir sind die sieger geil!!!
Achtelfinale wir kommen
aliendee
Habs leider auch nur vom TV gesehn. :svwapplaus:

Ryenair hat den Flug 1/2 vorm Start wegen schlechten Wetters gestrichen
:mecker:
Hab dann noch versucht bis nach Düsseldorf zu kommen, aber zeitlich ist das leider nicht mehr hingehauen. X(

@ Felix 03 1899 & Fango: Hoffe ich hab euch nicht zuviele Umstände gemacht. Sorry!
Mareike
zuhause...hab´s überlebt