Fortuna!

Konen
19:30 Fortuna Düsseldorf - W. Bremen Am.

Wer fährt wie hin !? Ich hätte auf jeden fall bock !
Gremlin
wie teuer würde den zug werden?
dali
ich hätt auf jeden fall auch bock
Gremlin: mit dem schönen wochenendticket oder? also 28€, 5 Personen sprich 5,60€ pro person...
kopfnuss
Zitat:
Original von dali
ich hätt auf jeden fall auch bock
Gremlin: mit dem schönen wochenendticket oder? also 28€, 5 Personen sprich 5,60€ pro person...

nö gilt nicht ist freitag abend!
dali
sorry hab voll verpennt das es freitag ist..
Konen
hmm..lasst euch mal was einfallen
Gremlin
joa, Kopfnuss haste bock?
Scarface
Ja Gremlin gerade du, zum amas spiel, warst noch nie bei Werder Profis
Auswärts.....würd auch ma zeit
Soeren1313
ich kann mir auch vorstellen, vorbei zu schauen. wo bzw. wieweit vom bahnhof isn der flinger broich? so heißt doch das, wo die spielen, oder?

edit: anfahrtsbeschreibung hier
Gremlin
Ich muss jedes 2. Wochenende Arbeiten , und das ist das Auswärtswochenende.

Und ich kotz die 1. Klasse wenigstens nicht voll!

:back:
-Scholle-
hat irgend jemand mal ne vernünftige günstige Zugverbindung für mich? entweder hannover-düsseldorf-hannover oder Hannover-Düsseldorf-Verden! Ich habe täglich nur in der Mittagszeit Internet-Zugang und da reicht die Zeit nicht aus zum selbst suchen. Sonst würde ich es selbst suchen.

Vielen Dank schonmal
Ingo
15.47 ab bremen ohne umstieg, um 18.24 in DD oder eine stunde später mit umstieg im Ruhrpott.

nahverkehr kannste knicken, dauert knapp 5 stunden.

ab Hann.
15.40-18.29
15.58-18.42
16.31-19.05

@robert: kotz rbert kotz, kotz robert kotz! :mad:
meine fresse sahst du scheiße aus, und dazu fast erfroren...
Scarface
Hät auch Lust hinzufahren....

Hey mir gings nicht gut ja?????
Kann nichts dafür....achja danke nochma an die,
die mir ne jacke gegeben haben!

@Ingo1904....ich weiss
kopfnuss
Die Amas haben 3:1 gewonnen! Durch Tore von Björn Schierenbeck (24. Min., Francis Banecki (37. Min.) und Tim Bauer (88. Min.).

Endlich mal wieder ein Sieg der Amas der war aber auch seit langem mal wieder fällig!

War denn nun wer da und kann einen kurzen Bericht erzählen?
Manninho
Ich war da. Im GB waren ca. 10-15 Mann, von denen man eigentlich nix gemerkt hat. Ich stand im Düsseldorfblock, weil ich n paar von UD kenne und ich nicht allein im GB stehen wollte. Düsseldorf hat dann in der 2. Halbzeit ordentlich gezündet und die Stimmen gegen Berthold und Morales werden immer lauter!
Zum Spiel:
Walke hat super gehalten und die Tore waren gut herausgespielt. Nachm Spiel war Freude pur zu sehen...