Amas vs BVB "Schuldenberg" Amas

Hoegi
So am Sonntag kicken unsere Amas gegen die Amas von
Borussia Dortmund. Besser bekannt als der Verein mit dem relativ hohen Berg an schulden.

Wollte mal wissen wieviel leute da so anwesend sein werden???
MrBonde
Wenn ich früh genug aufstehe gehe ich hin
Dr. Steif
Denke mal, dass die BVB Amateure offizell dem Verein und nicht der AG angehoeren und somit nicht unbedingt die Schuldenlast tragen (wuerden). Auch wenn dort regelmaessig AG-Angestellte Profis spielen... Das wird am Sonntag aber ja bei der aktuellen Personalsituation der Profis nicht zwangslaeufig wieder so sein ;-)
kopfnuss
Vierte Spielabsage in der Regionalliga Nord
Sa 20 Nov, 14:39 Uhr

(sid) Wegen Unbespielbarkeit des Platzes findet das für Sonntag vorgesehene Punktspiel der Regionalliga Nord zwischen den Amateuren von Werder Bremen und Borussia Dortmund nicht statt. Die Platzkommission traf am Samstag diese Entscheidung. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Quelle: Wol-Forum

---

Warum wird dann nicht einfach auf dem Kunstrasenplatz gespielt? Der ist doch, denke ich, das ganze Jahr bespielbar.
Dr. Steif
Kein Gaestekaefig, keine Sicherheit!? Ausserdem befinden sich, soweit ich weiss, Kunstrasenplaetze noch in der Erprobung.
Der Mäcker
Weiss jemand wann der Nachholtermin bekannt gegeben wird?
Schiffmeister
Zitat:
Original von kopfnuss
Warum wird dann nicht einfach auf dem Kunstrasenplatz gespielt?

Hmm, ich hoffe mal, weil Kunstrasen scheiße ist.
Dr. Steif
Laut Kicker ist der Nachholtermin am 01. Dezember um 1400h. Dafür reicht die Mittagspause nicht...
Hoegi
Blöder Termin :scheisse: :effe: :vogel::aua:
Gremlin
:scheisse: Schaff ich nicht