bastian
Moin, moin!
Ich habe heute die Board-Lizenz für Updates um ein Jahr verlängern lassen. Somit können wir dann auch bald auf eine verbesserte Version umzusteigen. Das wird aber noch dauern. Da ich die neue Boardsoftware erst testen werde, mit den passenden Hacks. Dazu gibt es dann noch eine Designanpassung.
Wünsche jetzt oder nie!
MfG
Bastian
Flughamster
einen kleinen Wunsch habe ich...
immer wenn man Lange Themen bis unten liest und dann wieder auf die Vordereplattform möchte, muss man leider immer bis oben Skrollen um auf Portal oder Board zuklicken.
Wäre cool unten auch ein Button einzufügen.
bastian
du kannst auch einfach auf den pfeil klicken, der bei jedem beitrag rechts oben ist.
Flughamster
danke das hilft fürs erste...
Werderstolz
ich hoffe das alles gut klappen wir hab auch ein wbb 2 kann schon seine probleme haben :svwapplaus:
Michael14
Das Board ist doch so gut ich finde es sollte so bleiben vielleicht Technische verbesserungen aber keine optischen
Werderstolz
naja update ist immer gut
bastian
mal eine wichtige frage. wir haben hier ja diverse früher nervend gewünschte addons wie die linkliste, der chat und kicktipp, die mitlerweile eigentlich keiner mehr nutzt.
sollen diese in der neuen version trotzdem mit übernommen werden?
LeHrAs
Chat und Kicktipp (eventuell) find ich schon. Linkliste ist eigentlich fürn Arsch!
MrBonde
Chat benutzt wirklich niemand, gucken höchstens für ~3 Sekunden rein. Ich hab zwar keine Ahnung, warum die Leute zum Chatten nicht den Chat nehmen sondern das lange Thema, aber es scheint so zu bleiben. Von daher kannste das Ding rausnehmen.
UTB-TimORoggy
| Zitat: |
Original von MrBonde
Chat benutzt wirklich niemand, gucken höchstens für ~3 Sekunden rein. Ich hab zwar keine Ahnung, warum die Leute zum Chatten nicht den Chat nehmen sondern das lange Thema, aber es scheint so zu bleiben. Von daher kannste das Ding rausnehmen. |
weil es kultiger is als chat...
so wars schon immer und wird es bleiben...außerdem is der chat hier schrott...meine meinung!
trotzdem kuss an bastian und vogel!
MrBonde
"Kultiger" heisst für mich "machen wir schon immer so". Wenn du an dem Chat irgendwas auszusetzen hast (was eigentlich?) kannste auch mIRC nehmen.
UTB-TimORoggy
Original von MrBonde
"Kultiger" heisst für mich "machen wir schon immer so". Wenn du an dem Chat irgendwas auszusetzen hast (was eigentlich?) kannste auch mIRC nehmen. |
ich mag den chat einfach nicht...

wenn ich denn da überhaupt mal reinkomme...
MrBonde
Siehste, es gibt keinen Grund. Ihr seid nur zu konservativ!
Karl-Jäger
Original von MrBonde
Siehste, es gibt keinen Grund. Ihr seid nur zu konservativ! |
doch im langen kann man jederzeit nachlesen worüber grade gesprochen wirt.
LeHrAs
Ich nutzte den Chat immer, wenn ich gerade irgendwo bin, wo kein mIRC o. A. verfügbar ist.
UTB-TimORoggy
Original von MrBonde
Siehste, es gibt keinen Grund. Ihr seid nur zu konservativ! |
genau alles spiesser hier! mein gott als ob es nicht andere dinge geben könnte über die man sich in der welt aufregen könnte!
Peace brothers! :smoke:
MrBonde
Original von UTB-TimORoggy
mein gott als ob es nicht andere dinge geben könnte über die man sich in der welt aufregen könnte! |
Ich KOCHE vor Wut!!!!
Flughamster
Also ein Kicktipp sollte einfach trotzdem sein und wenn nur für die Paar Leutz die es nutzen...
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das bleibt.
UTB-TimORoggy
Original von MrBonde
Original von UTB-TimORoggy
mein gott als ob es nicht andere dinge geben könnte über die man sich in der welt aufregen könnte! |
Ich KOCHE vor Wut!!!! |
hehe ich weiß! ich aber auch! :effe: