Konzerte 2005

booki
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von larsi
Auf´n Donnerstag? Bekackt!

Leider ja , und leider Anfang März !
Bin aber trotzdem stark am Überlegen dahin zu fahren!

Wenn du fährst, würde ich wohl mitfahren... Aber bis dahin is ja noch nen bischen Zeit...
larsi
Zitat:
Original von kackstelze
wasn das für eine musikrichtung?!und wo ist der laden?adresse...

Musik: Schwer zu beschreiben, zuletzt Punk, Garage schnell
Wegen Vera: Du wohnst doch in Groningen, ansonsten: www.Vera.nl oder so
cuxhavener
20.01.2005, D-Club - Docks, Hamburg

Beginn: 19:00 Uhr,

Eintritt: 10 Euro Spende (inkl. After Show Party!)

Sämtliche Einnahmen gehen an die Stiftung GESCHENKE DER HOFFNUNG.

Line up:
LIVE

-Beginner,
-Ferris MC,
-Illo,
-Headliners,
-JaOne und Twizzy
-Paolo Magic
-Patrick mit Absicht
-JMO

HOST

-Sleepwalker

DJs

-DJ Mad
-Grau
-Mario Da Wizard
-Roger Rockz
cuxhavener
28.01.2005, Zollhaus - 26789 Leer
Es ist wieder soweit: HipHop-Leer.de lädt am Freitag, den 28.01.2005 zum Exklusiv-Konzert mit DENDEMANN ins Zollhaus nach Leer ein. on stage: DENDEMANN & DJ MIRKO MACHINE KENNY (Falk/Doppelkopf, Pat-Cash/Moqui Marbles, DJ Strip Teaz) DIEBE DER ZEIT KOBA&PEST Weitere Infos: www.hiphop-leer.de und www.juz-leer.de Tickets kosten im VvK 12,-€ und an der AK 14,-€. Vorverkauf auch über www.kartenhaus.de

Line up:
Dendemann & DJ Mirko Machine
Kenny (Falk, Pat-Cash, Strip-Teaz)
Diebe der Zeit
Koba & Pest

ich will hin!
cuxhavener
12.02.2005, Skaters Palace - Münster
DJ Premier besucht Deutschland! Und zwar nur eine Stadt! MÜNSTER!!! Mad Flava ,Capone und Palace Lounge Präsentieren 12.02.05 Dj Premier (Gangstarr / NY ) „One of the best yet“ Als Produzent von zahllosen Hip Hop Größen, und als eine Hälfte des Legenderem Hip Hop Duo „Gangstarr“ machte „Primo“ sich einen Namen seit den frühen Neunzigern. Ruhig geworden ist in den letzten 15 Jahren um ihn nie. Letzen Sommer wurde das 6 Gangstarr Album „The Ownerz“ in die Regale gestellt. Nun ist er für ein Exklusives Date in unseren Landen unterwegs. Leider ohne Partner Guru, aber mit einer Plattentasche voll mit Songs die Hip Hop Fans zum weinen bringen wird! Line up: Dj Premier (Gangstarr/ NY) Evilmir (Cuts for Cats) Nimble Dj Premier 12.02.05 Skater Palace Dahlweg 126 48153 Münster VVK 12€ AK 15€ Start 22Uhr www.street-pop.de

Line up:
DJ Premier

da will ich auch hin!
Andree-UTB
Zitat:
Original von cuxhavener
28.01.2005, Zollhaus - 26789 Leer
Es ist wieder soweit: HipHop-Leer.de lädt am Freitag, den 28.01.2005 zum Exklusiv-Konzert mit DENDEMANN ins Zollhaus nach Leer ein. on stage: DENDEMANN & DJ MIRKO MACHINE KENNY (Falk/Doppelkopf, Pat-Cash/Moqui Marbles, DJ Strip Teaz) DIEBE DER ZEIT KOBA&PEST Weitere Infos: www.hiphop-leer.de und www.juz-leer.de Tickets kosten im VvK 12,-€ und an der AK 14,-€. Vorverkauf auch über www.kartenhaus.de

Line up:
Dendemann & DJ Mirko Machine
Kenny (Falk, Pat-Cash, Strip-Teaz)
Diebe der Zeit
Koba & Pest

ich will hin!

sag bescheid...dann nehm ich die 12 km anfahrt auch in kauf
Firefighter
Groezrock 2005 in Belgien

---------------------------------------------------------------------------
-----
line up beim groezrock festival so far!

only crime
modern life is war
pepper
strech arm strong
maroon
strike anywhere
rise against
from autumn to ashes
boysetsfire
7seconds
alexisonfire
hatebreed
flogging molly
no use for a name
and still a lot more bands tba!

www.groezrock.be
oXe
Zitat:
Original von Firefighter
Groezrock 2005 in Belgien

---------------------------------------------------------------------------
-----
line up beim groezrock festival so far!

only crime
modern life is war
pepper
strech arm strong
maroon
strike anywhere
rise against
from autumn to ashes
boysetsfire
7seconds
alexisonfire
hatebreed
flogging molly
no use for a name
and still a lot more bands tba!

www.groezrock.be

Leck mich am Arsch ist das geilo.
Ultra´ Grüppenbühren
in wien soll jetzt auch en geiles festival sein mit slipknot und rammstein.
Benny
Dürfte wohl das AeroDrome sein.
http://www.aerodrome.at/
bastian
Zitat:
Original von Ultra´ Grüppenbühren
in wien soll jetzt auch en geiles festival sein mit slipknot und rammstein.

ssuper tipp. haben auch so viele wiener hier.

Aerodrome - Line Up
Confirmed artists:

# Rammstein
# Slayer (gruntzzz ... pfff)
# Slipknot (schwul)

wer da wohl noch zusagt... :vogel:
Bömmel
IRON MAIDEN
SLAYER
MOTÖRHEAD
BEATSTEAKS
7 SECONDS • AMULET • ANTI FLAG • BARCODE • BEHEMOTH • CARPATHIAN FOREST • CATARACT • CROSSCUT • DESTINY • DEWSCENTED • DIE APOKALYPTISCHEN REITER • DIE KASSIERER • DISCIPLINE • DRITTE WAHL • DRY KILL LOGIC • EKTOMORF • ELÄKELÄISET • EXTREME NOISE TERROR • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • KNORKATOR • MARK FOGGO & THE SKASTERS • MAROON • MURPHY'S LAW • NARZISS • OHL • RED HARVEST • SHEMALE TROUBLE • SMOKE BLOW • SPAWN • SUBWAY TO SALLY • SUCH A SURGE • SUICIDAL TENDENCIES • SUPERBUTT • TERROR • UNLEASHED • US BOMBS • WALLS OF JERICHO • ZSK

Besser wird es nicht gehen.

Ist übrigens Das With Full Force
JanCDA02
5.2.05, Aggra Makabra (CDA-HC-Punk) im Römer plus Hammerhai
hendrik
Zitat:
Original von Bömmel
IRON MAIDEN
SLAYER
MOTÖRHEAD
BEATSTEAKS
7 SECONDS • AMULET • ANTI FLAG • BARCODE • BEHEMOTH • CARPATHIAN FOREST • CATARACT • CROSSCUT • DESTINY • DEWSCENTED • DIE APOKALYPTISCHEN REITER • DIE KASSIERER • DISCIPLINE • DRITTE WAHL • DRY KILL LOGIC • EKTOMORF • ELÄKELÄISET • EXTREME NOISE TERROR • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • KNORKATOR • MARK FOGGO & THE SKASTERS • MAROON • MURPHY'S LAW • NARZISS • OHL • RED HARVEST • SHEMALE TROUBLE • SMOKE BLOW • SPAWN • SUBWAY TO SALLY • SUCH A SURGE • SUICIDAL TENDENCIES • SUPERBUTT • TERROR • UNLEASHED • US BOMBS • WALLS OF JERICHO • ZSK

Habe übrigens starkes Interesse dort hinzufahren. Noch jemand?
Fango
Zitat:
Original von Bömmel
IRON MAIDEN
SLAYER
MOTÖRHEAD
BEATSTEAKS

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!! Oh man, kann mich diesen Sommer gar nicht entscheiden zu welchen Festivals ich alles fahren soll. Das Wacken und BangYourHead schocken auch wieder. Und außerdem steht noch SummerBreeze und evtl. Hurricane im Raum.
Konen
Bald spielen Soifass und Pöbel & Gesocks in der nähe von HH !
Wäre doch mal nen Besuch wert !
Bömmel
Zitat:
Original von hendrik.wj02

Habe übrigens starkes Interesse dort hinzufahren. Noch jemand?

Ich werde da sein.
Frag mal die Kackstelze.
kackstelze
mal sehen was die finanzen sagen und ob ich klausuren nach schreiben muss
Ingo
Zitat:
Original von Bömmel
IRON MAIDEN
SLAYER
MOTÖRHEAD
BEATSTEAKS

LECK MICH FETT!!!!!
wann ist das überhaupt?
Bömmel
Erstes Wochenende im Juli

www.withfullforce.de