Presseforum offen für alles

MrBonde
Ich finde, ins Presseforum sollte alles was man in der Presse so zum Thema Fussball findet, nicht nur die Sachen über Werder. Ich hab nun gerade nen Bericht über Fanfreundschaften in "Fussball allgemein" gepostet, finde ich etwas unpassend wo es doch ein Presseforum gibt.
bastian
idee is eigentlich ganz gut.
hab gestern erst nachgedacht ob es nich noch eine sektion "Fussball/Sport allgemein" geben sollte. dort könnte man auch über andere fanszenen, sportarten, geschehnisse reden.

oder soll ein öffentliches presseforum her, für alle art von news?
nucleo
Bin eher für weniger Rubriken mit klareren Ansagen.
Südländer
Ich hab auch schon gelegentlich mit dem Vorschlag von MrBonde geliebäugelt, aber eine richtige Lösung wäre das nicht. In fast jeder Rubrik ist es häufig ein Presseartikel, der der Aufhänger für weitergehende Diskussionen ist. Mit einem allgemeinen Presseforum könnte man viele andere Bereiche gleich dicht machen, weil dort dann nichts mehr passiert. Wäre auch nicht gut für Übersichtlichkeit. Habe also keine Lösung anzubieten.
bastian
leude, watt is los? bitte mal mehr beteiligung!!
nachher wird wieder gemeckert aber vorher nix dazu beitragen...
Bömmel
Ich weiß auch nicht so recht.
Das Presseforum kann auch ganz rausgelassen werden.
Die meisten Presseartikel kann man zu dem betreffenden Spieler oder so posten.

Den angesprochenden Artikel von MrBonde hätte ich auch bei Fußball algemein gepostet, weil das Presseforum ja ein Untzerforum von Werder Bremenm ist.
bastian
es ist ja nicht nur die frage, ob es ein allgemeines presseofrum geben soll, sondern eine "fussball allgemein" sektion mit diversen unterforen, wie z.B.
WM 2006
Bundesliga
Fanszenen
...