Nachmacher Bremenfans

AachenSupporter
Hallo ihr Hajopeis! Ich gucke hier gerade das Spiel von euch vs. RSC und höre schon am Anfang das Lied, dass die Aachener erfunden haben. Und zwar geht es so. Wnn wir auf der Überdachten stehen und die Alemannia spielen sehen, dann feuern wir sie an... . Ihr wi´sst schon was ich meine und ich finde es sehr arm von euch, dass ihr das wie so Affen nachsingen müßt. Gruß aus Aachen
svw_luke
Haben wir auch heute zu ersten Mal gesungen...
Wir bösen!
kopfnuss
Hm ... ich glaube bei Liedern kann man nie ganz genau sagen wo der Ursprung liegt. Außerdem ist es ja eine ganz andere Version. Und sind nicht FAST alle Lieder in Deutschland von anderen Vereinen abgeguckt?
MrBonde
Ich habe übrigens ein Copyright auf jegliche Lieder, in denen "Schalala" vorkommt.
Fango
Zitat:
Original von AachenSupporter
Hallo ihr Hajopeis! Ich gucke hier gerade das Spiel von euch vs. RSC und höre schon am Anfang das Lied, dass die Aachener erfunden haben. Und zwar geht es so. Wnn wir auf der Überdachten stehen und die Alemannia spielen sehen, dann feuern wir sie an... . Ihr wi´sst schon was ich meine und ich finde es sehr arm von euch, dass ihr das wie so Affen nachsingen müßt. Gruß aus Aachen

:fresse:
Koenich Attarie
Aha. :vogel:?!?
LeHrAs
Zitat:
Original von MrBonde
Ich habe übrigens ein Copyright auf jegliche Lieder, in denen "Schalala" vorkommt.

Also manchmal bist du auch einfach nur stumpf! 8)
hendrik
Alle-Mann-hier?

closed
LeHrAs
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Alle-Mann-hier?

closed

Is doch aber noch offen. :mad:
hendrik
bla. jetz aber.