Ostkurven-Oberrang

19eastside97
Wie ist eigentlich die Stimmung im Oberrang der Ostkurve ? Bin LEIDER kein Dauerkartenbesitzer , falls es mal keine Karten mehr für den Unterrang gibt , kann man sich denn ruhig Karten für den Oberrang bestellen , ohne Angst zu haben von irgendwelchen " AFFEN " angemacht zu werden weil man singt !
hendrik
Ich frage mich gerade wie man sich so nennen kann um dann solche Fragen zu stellen. Eastside oder Werderfan?

Aber um auf deine Frage zu antworten: Der Oberrang geht auch desöfteren gut ab.
JustusJonas
Könnte man nicht einfachmal sagen ÄNDER DEINEN NAMEN! Du sprichst nicht für die ES´97 !
UTB-TimORoggy
Und du nicht für die "FSB" malte... :tongue:

okay ich bin ja schon ruhig... :tongue:
JustusJonas
pff das ist was ganz anderes.. Bin Mod in nem Forum welches FSB heisst

ausserdem kann er sich ja gerne Florian`es97 nennen oder so..
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von FSB-Malte
pff das ist was ganz anderes.. Bin Mod in nem Forum welches FSB heisst

ausserdem kann er sich ja gerne Florian`es97 nennen oder so..

war doch nur spass... :tongue:
JustusJonas
@ Phillip, man kann den Namen auch ändern lassen, man brauch sich doch nicht gleich neu anmelden .
Homer Simpson
Hi
der Oberrang is eigentlich voll mit Dauerkarteninhabern.
Aber wenn du mal in den Oberrang kommst geh am besten in Block 65 stell dich ganz oben Rechts beim Eingang hin und mach da bischen Stimmung -_-
Sven
bei den Usernamen einer der saublödesten Fragen, die man stellen kann :vogel:
Knackebrot
Zitat:
Original von hude4WERDER
bei den Usernamen einer der saublödesten Fragen, die man stellen kann :vogel:

Is aber toll, dass du deinen Kommentar auch noch dazu abgegeben hast. :mad:
Horner Junge
...auch Block 67 ist von der Stimmung her in der Regel OK. Aber es gibt immer noch zu wenig gute gemeinsame Aktionen zwischen Oberrabg und Stehplätzen.
Lohner
teilweise : :back:
aber da ich dieses jahr wegen einer verlorenen wette ost oberrang sitzen "muss" kann ich sagen , das dort sehr gute stimmung herrscht ( also wenn man betrachtet dass das sitzplätze sind....)
Yannick
Ich bin der Meinung,das der Oberrang und auch die obere Hälfte der Ostkurve
sich mal ein bischen den Arsch aufreissen kann!!!Unten geben alle Gas ohne Ende und oben stehen sie alle und halten`s Maul,sind nur am pöbeln und
singen nie mit wenn Man versucht seine Manschaft zu unterstützen!!!!!
werdi
ja unten gehts voll ab ! diese erfolgsfans machen ihr maul nicht auf !
frostie
Zitat:
Original von Yannick
sich mal ein bischen den Arsch aufreissen kann!!!Unten geben alle Gas ohne Ende und oben stehen sie alle und halten`s Maul,sind nur am pöbeln und

Also dass unten alle Gas geben ohne Ende, würde ich so nicht sagen, weil es sich dort auch auf die ersten Reihen beschränkt(is halt so, aber das Thema wurde ja schon oft genug durchgekaut). Die meisten Leute, die im Oberrang sind, wollen nur das Spiel sehen und fühlen sich durch den Support teilweise sogar genervt, "die da oben" sind fast nur bei Wechselrufen oder Antigesängen stimmlich anwesend.

Nur leider kann man an so einer Lage auch nichts ändern, denn die Menschen die sich nur in die Ost stellen weil die Karten so billig sind(das ist nur ein Beispiel) wird man auf diesem Weg nie erreichen, geschweige denn ihre Einstellung ändern.
oberhausener
ist das nun modern, steinalte themen wieder auszugraben?
Caspar
unternehmen und nicht reden
BLOCK 62
Zitat:
unternehmen und nicht reden

JO!
kopfnuss
Zitat:
Original von Yannick

und ich bin der meinung das du mal ein bisschen mehr respekt vor dem oberrang zeigen solltest. da sitzen immerhin leute die schon in der OK supportet haben als du noch nicht mal in planung warst. spacken.
Fango
Zitat:
Original von Yannick
Unten geben alle Gas ohne Ende...