Werder - Dortmund

Paddersson
Moin!
hat noch jemad 3karten zu verkaufen? am besten für süd- oder nordtribüne
bitte per pn melden!
danke!
KillzforThrillz
Ich bräuchte auch drei für die Ost. Ob ermäßigt o. normal is egal....
Paddersson
und nochma...
hat noch jmd. EINE karte für das spiel werder-dortmnd über?
ost is klar... am besten schüler/student
bitte per pn oder icq melden!
danke!
Comander316
bei EBay läuft noch eine aussichtsreiche Auktion für eine Ost!!
Endet am Donnerstag um 17h...

Hab letztens auch schon eine Karte für das Spiel gegen den BVB für 8€ ersteigert...
FascinoBrema
@Comander
Das ist doch eine Auktion von Dir! Also tu nich so X(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7110609222&rd=1

EDIT:
Genauso wie die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW
LeHrAs
Maradonna316 und Commander316 ... WAS EIN ZUFALL!

hau ab und komm ja nicht wieder...
Flughamster
und der gleiche Wohnort ....
Homer Simpson
l0l
KillzforThrillz
lol....sieh zu das du Land gewinnst du Vogel!! Dreist.... :mecker:

nevertheless, i need three more tickets for the game...

plz, send me an e-mail:

tim.schwarzmeier@gmx.de

Würd das lieber beim nächsten Heimspiel klären und net über ebay.
Comander316
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Natürlich ist das meine Auktion, sonst würde ich sicher nicht darauf aufmerksam machen!!! :vogel:
Ihr braucht Karten, ich hab eine!!! Wo ist das Problem??? Aber ihr könnt auch gerne hier weiter schreiben und auf die vielen(!) Angebote an Tickets gegen Dortmund in diesem Thread hoffen...

Also, das war lediglich ein Hinweis! Ansonsten kann ich euch auch nicht helfen...ich will die Karte doch auch nur loswerden, da ich da nicht kann!
LeHrAs
Zitat:
Original von Comander316
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Natürlich ist das meine Auktion, sonst würde ich sicher nicht darauf aufmerksam machen!!! :vogel:
Ihr braucht Karten, ich hab eine!!! Wo ist das Problem??? Aber ihr könnt auch gerne hier weiter schreiben und auf die vielen(!) Angebote an Tickets gegen Dortmund in diesem Thread hoffen...

Also, das war lediglich ein Hinweis! Ansonsten kann ich euch auch nicht helfen...ich will die Karte doch auch nur loswerden, da ich da nicht kann!

Ja, dann sag uns mal, warum du die Karte nicht von Fan zu Fan gibts, und das zum Selbstkostenpreis?! :effe:

EDIT: Und warum sagst du nicht gleich, dass DU noch Karten bei eBay vertickst, anstatt zu sagen, dass dann und dann um 17h was zu ende geht... :aua:
Comander316
Häh?? Is doch selbsterklärend, was du da von dir gibst...!
Und das ich ne Auktion bzw. mehrere bei EBay starte is ja wohl mehr als legitim und gibt jedem die Chance an die Karte(n) zu kommen.
Und außerdem gehen bei EBay die Karten auch oft unter Originalpreis weg, aber das weißt du mit Sicherheit selbst, sonst würdest du deinen Frust hier nicht rauslassen
KillzforThrillz
Ey...nun spiel dich hier nicht als den großen Wohltäter auf, der hier die Leute besten Gewissens mit Karten versorgt!! :effe:

Wenn du die Karten bei Ebay vertickst, dann allein aus dem Grund um möglichst viel Asche damit zu machen. Dann sag das nächste mal gleich wos lang geht und mach hier keine bescheuerten Andeutungen auf deine Auktionen!!

Wenn du die Karten bei Ebay unter Marktwert vertickst, dann wärs doch logischer die hier für Selbstkosten zu verkaufen....aber du willst den Leuten ja nur was gutes tun...:vogel:

Get lost!!
-julian-
so, habe eine karte schüler/student zu verkaufen, ost steh , 10 euro, wer zuerst kommt, malt zu erst.........

karte weg
Schiffmeister
Comander316: Wer Karten bei Ebay vertickert, braucht sich nicht zu wundern, wenn andere Leute ihm mal herzlichst gerne eine Prinzenrolle in den Arsch schieben wollen.
Mitch
Bräuchte auch noch eine karte, am besten ermäßigt
hendrik
Euer Admin braucht auch noch dringendst eine Karte für Ost Steh.

Ermäßigt oder Vollzahler is egal.
onkelgotti
Habe noch ne Karte gegen Dortm und.Nicht ermässigt. Steh Ost.

Heute morgen bitte melden.(Handy 01732391555)

Geht dann sofort in die Post!

10 Euro

Gruss Gotti

Gruppo Löns
onkelgotti
Karte is wech!
Felix
hab noch 2 karten ost steh
jeweils 10€

übergabe am stadion

am besten per email melden: presidentor@web.de

Karten weg