Auswärtskarten,wann?

cOOp
Hallo!
Ich habs mal hier gepostet weil es sonst irgendwie nicht past. Ich habe letzte woche das fax mit der bestellung für 4 auswärtskarten gegen Bielefeld abgeschickt. wann kann ich im regelfall mit den karten rechnen??
Vielen dank für die antworten (auch wenns nicht die beste frage ist)!
Flughamster
Tja das ist in dieser Saison echt eine schwierige angelegenheit....
aber soweit ich Infoformiert bin frühstens vier Wochen vorher...
und Bielefeld ist ja erst am 21.11
somit ist spätestens vierzehn Tage vorher was möglich.
Bremer-Jung
es gibt Bielefeld und Berlin im freien Vorverkauf !
Flughamster
es wurde nach der Berabeitungszeit des Bestellformulars gefragt und die ist immer später als der freie Vorverkauf...
Bremer-Jung
geh einfach vorm Spiel vor die Ost/Nord da is son weisser Container .... da gibts karten für Bielefeld ( ermäßigt : 9,90 €) und Berlin ( 16,50 € ) ........
UTB-TimORoggy
Berlin 16 euronen? nicht wirklich oder?
-julian-
doch, berlin kostet wirklich 16,50, leider
HBmalte
wir ham karten für 13€ für berlin?!?!?!
-julian-
also ich hab 16,50 bezhalt, block g5
Mütze
gestern meinte die fraum im ticket center das die bielefeld karten raus geschickt wurde am fr. glaube ich also müssen die bald eintruddeln...
wegn berlin ja leider 16,50€ ( bissel viel...
Ludi
Moin,
also ich hab gehört,dass Karten mir Sichtbehinderung günstiger sein werden als die Anderen(16,50€).
cOOp
ok, seid bedankt leute! ich werde mich mal bei werder erkundigen! danke auch für den tipp mit dem weißen container, ich brauch eh 9 karten, also werden die 4 vom formular sowieso nicht reichen!
Bremer-Jung
die hatten für berlin nur 16,50 € da ..... naja teuer aber is halt alles sitz da..... was willste machen .... ich finde Bielfeld 10 € auch nicht grade günstig ...... naja egal !
Der Mäcker
@Flughamster: Das Spiel in Bielefeld ist nicht am 21.11 sondern am 20.11.2004.
Ludi
Zitat:
Original von Bremer-Jung

Hab mal ne Frage und zwar:
Was heißt das,dass es die im freien Vorverkauf gibt?
Stefan
Zitat:
Original von ludi
Zitat:
Original von Bremer-Jung

Hab mal ne Frage und zwar:
Was heißt das,dass es die im freien Vorverkauf gibt?

Ich glaube das heißt, dass du sie vor Heimspielen an den bestimmten Verkaufstellen erwerben kannst, da nicht so viele vorbestellt worden sind, sodass der Gästeblock ausverkauft wäre!:mad:
Comander316
Folgendes:
Was meint ihr mit dem weissen Container??? Wo soll der sein. An welchem Stadion...??? In Bremen?
Hab mir auch 4 Karten gegen Bielefeld vor drei Wochen bestellt...aber noch nix in der Hand!!!

Und Karten im freien Verkauf?? Wär mir neu für Auswärtstickets...
-julian-
Ja , karten im freien Verkauf beim weißen Container vorm Eingang zur Ost, da gibts Karten für Berlin und Bielefeld ohne irgendwelche Schreiben!