Karten gegen Bielefeld am 20.11.04

Comander316
Hat jemand schon karten für das Spiel in Bielefeld am 20.11. für den Werder Block 7 ???
Hab die bei Werder per Fax vor 2 Wochen bestellt...wann kommen die denn für gewöhnlich an?

Ach ja und weiß jemand, ab wann man Karten für die Rückrunde bestellen kann? (Interesse für Dortmund,Schalke,Leverkusen,Hannover)
werder|owl
stuttgart kam vor ca. einer woche, vor bielefeld ist dann noch berlin.. also in ungeföhr 2 wochen.
die karten kannst du per fax schon jetzt vorbestellen.
Toby16
also der gäste block is ja schon alles ausgebucht in bielefeld!wenn jemand noch karten hat ich könnte noch 2 gebrauchen.schon mal danke im vorraus.

oder kann ich wohl noch irgendwo welche reserviern bzw. bestellen??
FascinoBrema
Also laut Werder werden die Karten erst ab dieser Woche versendet. Wie kann der Block also schon ausverkauft sein?
Woher hast du diese Information?
Timo1983
kann man also noch per fax bestellen oder muss man auf andere verianten zurückgreiffen?
FascinoBrema
Sollte per Fax noch möglich sein.
Ansonsten 01805937337 anrufen und fragen
Sebi
heut kam bei mir dieses reservierungs schreiben!
Toby16
vom ticketcenter. die sagten mir das schon alles reserviert wäre.
Comander316
was für ein reservierungsschreiben???

Ich hab Tickets vor ca. 3 Wochen geordert, aber noch nix gehört...

melden die sich vom ticketcenter oder schicken die einfach die karten raus??
Nils
Zitat:
Original von Comander316
was für ein reservierungsschreiben???

Ich hab Tickets vor ca. 3 Wochen geordert, aber noch nix gehört...

melden die sich vom ticketcenter oder schicken die einfach die karten raus??

Ich hab Dienstag nen Anruf bekommen, dass das Geld abgebucht wird und die Karten dann auch bald hier sein sollen.
Comander316
Machen die das immer und bei jedem???
Oder kann es auch gut sein, dass die die Karten ohne Ankündigung rausschicken?
dali
@ Comander316: Bei mir sind die Karten ohne Ankündigung gekommen
DARKWAVE
Bei mir wurde am Dienstag Geld abgebucht für Bielefeld ..
Rofrates_
Hat jemand ne Karte für Bielefeld über? Suche einen Stehplatz Vollzahler.
Nils
Ich kann von unseren 8 Karten evtl. 3 abgeben. Kann ich aber erst kurz vorm Leverkusen Spiel sagen!
Stefan
Ich brauche auch 3 Stehplatzkarten, also wenn es klappen würde, wäre es sehr gut und lieb! Die Sitzplatzkarten sind mir zu teuer.
PAINKILLER
Ich musste jetzt das geld überweisen...bekomme jetzt meine karten in nächster zeit geschickt denk ich mal!
werder|owl
hab nur sitzplatz bekommen, obwohl ich die wie alle anderen karten auch zu saisonbeginn bestellt habe.. so klein ist der gästeblock da ja nun auch nicht eigentlich.. also wenn jemand noch welche über hat, würde ich mindestens 2 nehmen.
Comander316
YES!Hab 4 mal Steh erhalten...
cOOp
gestern kamen 4 karten stehplatz an! ich bräuchte trotzdem wohl noch 3-4!
also, wer was hat bitte melden