Aaron Hunt

Matinho
wollt noch mal ne kleine Liste von super Fussball Asis aufstellen, zu der Aaron in einigen Jahren wohl auch gehören könnte

oben genannt:
Mario Basler zu Topzeiten
Wayne Rooney
Lukas Podolski
Martin Petrov

dann fallen mir noch ein:
Diego Maradona
Paul Gascoigne
Eric Cantona
Francesco Totti
Frank Rijkard
Paolo di Canio
Roberto Carlos
und noch büschn was von hier:
Hans-Jörg Butt
Delron Buckley
Carsten Jancker
Carsten Ramelow

und da soll mir mal wer sagen, dass nicht ein Spieler davon ein wenn nicht 1000e bomben Spiele abgeliefert hat

---
und jetzt nicht bißchen zum Vergleich: das Äußere

GAZZA

ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend
UTB-TimORoggy
Du hast eindeutig Raschi tjikuzu (oh mein gott, wie schreibt man ihn) den ollen partygott vergessen.

Desweiteren würd ich auch noch Ansgar "Trinkmann" Brinkmann mit ihn die deutsche Liste aufnehmen.

Was ich mich allerdings Frage ist: Wie kann man nur so scheiße aussehn? Aber dieses wird wohl ein Rätsel bleiben!
ChrisLiebing84
Torsten Legat sei nicht zu vergessen
Soeren1313
uli borowka
karl spinnemann
der hunt wa schon immer so nen spinner! beim fussball als gegner immer die größte fresse gehabt und nur am pralen gewesen... der spacko
und damals soll er wohl genau so dumm wie arrogant gewesen sein, der olle clausthaler. gott sei dank is der nich zum vfr osterode sondern zu werder gegangen!
DerInderInDerInderin
werder hatte schon immer ein händchen für spieler, die gerne ausfallend werden.
lega und borowka in so zahlreichen discos früher
raschi bei ner party vorm oks
hunt auch inna disse
MrBonde
Legat wurde doch legendär, als er Pablo Thiam (?) seine Flasche reichte und sprach: "Hier, Negersaft".
Matinho
soeben beim Training Gespräch mit Kumpel gehabt.

Er sagt, bei Buten und Binnen wurde über den "Zwischenfall" bereichtet.
Es hieß, dass unser unschöner Schönspieler hat zum Opfer u. zum Beamten fofolgendes von sich gegeben.
"Ihr müsst euer Leben lang arbeiten. Und ich schieße ein Tor und bekomme 30.000€"

wenn das stimmt, sieht das alles ein wenig anders aus.
=> für mich 110% Asi

---
und ja, es war Pablo Thiam
oberhausener
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Du hast eindeutig Raschi tjikuzu (oh mein gott, wie schreibt man ihn) den ollen partygott vergessen.

Desweiteren würd ich auch noch Ansgar "Trinkmann" Brinkmann mit ihn die deutsche Liste aufnehmen.

Was ich mich allerdings Frage ist: Wie kann man nur so scheiße aussehn? Aber dieses wird wohl ein Rätsel bleiben!

andreas sassen nicht zu vergessen... der mann hat im suff sogar leute mit ner gaspistole bedroht. er weilt zwar nicht mehr unter den lebenden, soweit ich das weiss, trotzdem war er immer für schlagzeilen gut.
larsi
Manmanman,
der Kerl ist 18, da gibt es schon mal Ärger inner Disco, wie kommt Ihr darauf, daß man ihn deswegen rauswerfen sollte? Ich möchte nicht wissen, wieviele "normale" Leute damm schon entlassen wurden wären. Was genau passiert ist wissen wir doch gar nicht.
Und die Sache mit den Bullen ist für mich total nachvollziehbar, wer schon mal auf ´ner Wache wegen sowas saß, weiß vielleicht was für ein Haufen Wichser die Menschen dort sein können. Nur habe ich nie den Polizisten gesagt, daß ich 30.000 für ein Tor erhalte...
-Scholle-
"Ihr müsst euer Leben lang arbeiten. Und ich schieße ein Tor und bekomme 30.000€"

den spruch find ich geil, könnte ich das sagen ich würd nichts anderes mehr von mir geben!

wenn hunt ne frau geschlagen hat ist es schon asi! ansonsten, wird sich so wie aaron bestimmt schon jeder mal verhalten haben!
ich würd das nicht überbewerten!

und ganz ehrlich mir sind typen wie gazza borowka rooney oder basler alle mal lieber als ein klose oder wörns!
Stefan
Ich denke auch mal, dass alles nur halb so wild ist. Wie die Presse die Sachen aufpuscht und teilweise sogar lügt, kennen wahrscheinlich viele von uns persönlich.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, eine Schlägerei in der Disko kann schnell passieren.
RE-Mike
Werder-Stürmer in Handschellen

Neuer Ärger um Werder-Profi Aaron Hunt (19)!

Am Wochenende wurde der verletzte Stürmer nach einem Streit in einer Bremer Disco von der Polizei abgeführt – in Handschellen!

Ein Polizeisprecher:

„Nach Aufnahme der Personalien kamen Hunt und sein Kontrahent wieder auf freien Fuß. Eine Anzeige wurde nicht aufgenommen, weil beide keine Straftat begangen hatten.“

Im Mai 2005 wurde Hunt schon mal verhaftet. Er soll eine junge Frau geschlagen haben.

Hunt zahlte 6000 Euro – das Verfahren wegen Körperverletzung wurde eingestellt.

bild.de
philipp#1899
das wird ja immer lustiger mit dem, und das vorm weltfrauentag.
Fred
WOL

Angreifer entschuldigte sich bei Hunt

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs hat sich am Donnerstag erstmals zur Auseinandersetzung geäußert, in die Stürmer Aaron Hunt am vergangenen Freitag in einer Bremer Disko verwickelt war. Nach einem Gespräch mit dem 19 Jahre alten Stürmer und Recherchen bei der Polizei, stärkte Klaus Allofs dem Werder-Profi den Rücken. "Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass die Aggression nicht von Aaron ausging."

Heiner Melloh, Sprecher der Polizei Bremen, schildert den Vorfall wie folgt: „Aaron Hunt wurde nach dem Verlassen einer Bremer Diskothek von zwei Männern verfolgt. Einer von ihnen hat Herrn Hunt von hinten angesprungen und geschlagen. Nach einer Vorführung der Personen auf der Wache, wo der Sachverhalt geklärt wurde, wurden die Beteiligten wieder entlassen, wobei sich der Kontrahent bei Herrn Hunt entschuldigt hat. Gegen den Kontrahenten wurde von Amts wegen eine Strafanzeige geschrieben.

Klaus Allofs dazu: "Diese Vorfälle, in die nicht nur Aaron Hunt zuletzt verwickelt war, sind bedauerlich und zeigen, wie schwierig die Situation gerade für junge Spieler ist." Allerdings nahm der ehemalige Nationalspieler auch die Profis in die Pflicht: "Wir behaupten nicht, dass alle unsere Spieler Engel sind. Sie sind Menschen, die ihre Fehler haben, aber auch ganz viele Vorzüge. Wir werden darauf einwirken, dass sie sich in solchen Fällen intelligenter verhalten. Solche Situationen sind nicht einfach oder manchmal auch unmöglich zu umgehen." Der ehemalige Werder-Profi betonte jedoch, dass gerade junge Spieler bei Werder viel Unterstützung erhalten: "Wir reden sehr viel mit unseren Spielern und geben ihnen Verhaltenshinweise. Im Leistungszentrum gibt es sogar hauptamtliche Ansprechpartner, an die sie sich wenden können." Allofs räumt aber auch ein: "Wir werden auch keinem jungen Spieler dazu raten, jeden Abend nur noch zu Hause vor dem Fernseher zu verbringen. Es wird kein Handbuch geben, wie sie sich in jeder einzelnen Situation zu verhalten haben. Spieler müssen auch negative Erfahrungen machen, um für sich den richtigen Weg zu finden."
Bremer
Zitat:

Von Arne Flügge

BREMEN (Eig. Ber.) Werders Stürmer Aaron Hunt steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum. "Bochum hat großes Interesse, Aaron auszuleihen", bestätigte gestern Bremens Sportchef Klaus Allofs die Absichten des Ruhr-Clubs. Ob Werder einem Leihgeschäft zustimmt, "hängt allerdings von unseren Planungen ab", wie Allofs anmerkt: "Wir müssen schauen: Wer geht weg, wer kommt noch dazu? Und am Ende werden wir sehen, wo wir Aaron einordnen."

Sollte Hunt Nummer fünf im Werder-Sturm bleiben, wird er bei einem anderen Club eine Zwischenstation einlegen. Das wurde bereits mit dem Spieler und dessen Berater Roger Wittmann vereinbart. Und es sieht ganz danach aus, als käme der 19-Jährige auch in der kommenden Saison nicht über seinen bisherigen Status hinaus. Zwar gilt der Wechsel von Nelson Valdez

"Das darf nicht

wieder passieren"

zu Borussia Dortmund als sicher. Doch dafür kommt Mohamed Zidan zurück. Miroslav Kose und Ivan Klasnic sind gesetzt. Zudem schaut sich Werder derzeit auf dem Markt noch nach einem weiteren Stürmer um. "Wir haben einige Kandidaten", räumt Allofs ein.

Ein Ausleihgeschäft von Aaron Hunt hält Allofs daher aufgrund der sportlichen Situation und der Entwicklung des Stürmers für sinnvoll. "Aaron wird seinen Weg in der Bundesliga gehen. Und er kann ihn auch in einer Spitzenmannschaft gehen. Durch seine Verletzung hat er jetzt aber ein halbes Jahr verloren. Es würde ihm guttun, wenn er nun eine Vielzahl von Einsätzen bekäme, zumal er auch einen Rückstand aufholen muss", sagt der 49-Jährige und erinnert an den Fall Zidan. Der Ägypter hatte bei Werder ebenfalls nicht die meisten Einsätze, hat sich dann aber durch seinen Zwischenstopp in Mainz zu einem gefragten Stürmer gemausert.

Dass Werder erstmals daran denkt, das Nachwuchstalent Aaron Hunt auszuleihen, hat, so Allofs, nichts mit dem jünsten Wirbel um den 19-Jährigen zu tun. Hunt war bereits mehrfach auffällig geworden. Jetzt wird dem Jungprofi Alkohol am Steuer vorgeworfen. Der Führerschein jedenfalls wurde einbehalten, Hunt soll über 1,1 Promille gehabt haben. "Solche Probleme können sich auch woanders einstellen", argumentiert der Bremer Sportchef.

Gleichwohl sprach Allofs von einer "unerfreulichen Sache. Es sind in letzter Zeit Dinge gelaufen, die uns nicht gefallen haben. Aaron muss jetzt daraus lernen", fordert der Sportchef. Bereits im Mai 2005 war Hunt in eine Schlägerei verwickelt gewesen und musste daraufhin nach einer Gerichtsverhandlung 6 000 Euro Strafe zahlen. "Sicherlich muss man mit jungen Spielern Nachsicht üben, doch Aaron muss lernen, dass so etwas nicht wieder vorkommen darf", sagt Klaus Allofs. Zum jüngsten Vorfall meint der Bremer Sportdirektor: "Man muss auch die Umstände berücksichtigen. Aaron war sicherlich auch gefrustet, weil er ein halbes Jahr verletzt war. Dennoch darf das keine Entschuldigung sein."

Quelle:
Kreiszeitung
Lohner
Zitat:
werder-online

Hunt weist Rassismus-Vorwürfe entschieden zurück

U 21-Nationalspieler Aaron Hunt weist Rassismus-Vorwürfe aus der englischen U 21-Auswahl zurück. Laut Mitteilung des Verbandes FA hatten zwei englische Spieler berichtet, sie seien im Spiel der beiden Teams am Dienstag in Leverkusen Opfer rassistischer Schmähungen geworden. In Veröffentlichungen englischer Medien wird Aaron Hunt von Werder Bremen beschuldigt.

Aaron Hunt erklärt dazu: "Ich habe keine rassistischen Ausdrücke gebraucht. Natürlich hat es in diesem Spiel von beiden Seiten einige heftige verbale Auseinandersetzungen gegeben, aber so etwas passiert in jedem Spiel."

Hunt zeigt sich befremdet darüber in eine rassistische Ecke gedrängt zu werden: "Ich habe gerade eine Woche lang bei der Nationalmannschaft mit Kevin-Prince Boateng das Zimmer geteilt. Er ist ein farbiger Spieler. Das sagt hoffentlich genug."

werder.de
prof. SVW
das mit der disco und so war schon asi wenn das stimmen sollte ...

.... aber das mit den rassismus-vorwürfen traue ich aaron (trotz seiner 19 jahre) nicht zu... so einer ist er meiner meinung nach nicht!
fg-Bremen
denk ich auch nicht! warum sollte der auch sowas sagen?
jeder weiß auch, dass sich die englische presse immer ziemlich viel aus der nase zieht und jede kleinigkeit ein skandal werden kann!
ich glaub das nicht!!!
Lohner
Zitat:
Original von prof. SVW
das mit der disco und so war schon asi wenn das stimmen sollte ...

.... aber das mit den rassismus-vorwürfen traue ich aaron (trotz seiner 19 jahre) nicht zu... so einer ist er meiner meinung nach nicht!

was hat das mit seinem alter zu tun? gibt genug nazis oder rechts-denkende , die älter sind...