Aaron Hunt

Matinho
ehrlich gesagt
Leiber Fussball Asi (Mario Basler zu Topzeiten, Wayne Rooney, Lukas Podolski oder Martin Petrov)
als son Pseudo - Saubermann (Thomas Brdaric, Benjamin Lauth oder Michael Ballack)

bin mir 99%ig sicher, dass die Situation da völlig anders verlaufen ist.

Der Aaron is 18 Jahre jung...sehr unerfahren...steht noch sehr wenig in der Öffentlichkeit. Und da gibts sicher irgendwelche Idioten die ihn da provoziert haben. Es folgt mit Sicherheit bald eine Gegenanzeige der Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Hab Aaron selbst mal im 1/4 +Freundin gesehen. Kurz son 0815 "hi Du und viel Erfolg" gebracht. Darauf n überaus freundliches Danke. Hat NULL den Anschein gemacht, als wenn er aggressiv werden könnte.

btw. Wayne Rooney's 18. Geburtstag endeet in einer wüsten Schlägerei
mazzo
Zitat:
Original von Matinho
Hab Aaron selbst mal im 1/4 +Freundin gesehen. Kurz son 0815 "hi Du und viel Erfolg" gebracht. Darauf n überaus freundliches Danke. Hat NULL den Anschein gemacht, als wenn er aggressiv werden könnte.

LOL, wirklich ein überzeugender Beweis!
Matinho
siehst du flasch
wollte nur zeigen
der kann auch anders )
hendrik
Der Trottel... muss der sich das gleich mal vom Ailton abgucken mit den Frauen
Fiedel43
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Der Trottel... muss der sich das gleich mal vom Ailton abgucken mit den Frauen

Oder von Zidan.

Übrigens alles Stürmer!
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Matinho
ehrlich gesagt
Leiber Fussball Asi (Mario Basler zu Topzeiten, Wayne Rooney, Lukas Podolski oder Martin Petrov)
als son Pseudo - Saubermann (Thomas Brdaric, Benjamin Lauth oder Michael Ballack)

bin mir 99%ig sicher, dass die Situation da völlig anders verlaufen ist.

Der Aaron is 18 Jahre jung...sehr unerfahren...steht noch sehr wenig in der Öffentlichkeit. Und da gibts sicher irgendwelche Idioten die ihn da provoziert haben. Es folgt mit Sicherheit bald eine Gegenanzeige der Werder Bremen GmbH & Co KG aA

btw. Wayne Rooney's 18. Geburtstag endeet in einer wüsten Schlägerei

Stimme dir völlig zu!

Es kann doch jedem mal die "Hunt" ausrutschen!

Btw: Ich glaube der Bild kein Wort. Und wer ihr auch nur einen Funken glauben schenkt hat wirklich selbst Schuld.

Presseschmierer!
mansonblack
wenn die bild schreibt er habe die frau geschlagen und den einen typen da ein bisschen verprügelt, dann kann mandavon ausgehen, das er sich mit dem kerl ein bisschen in den haaren hatte, und die frau vielleicht beschimpft hat. aber es weiß doch nun mittlerweile jeder das diese tatsachenverdreher vom spriger verlag immer maßlos übertreiben...

ich würde da eher auf offizielle stellungnahmen vertrauen... so lange ist das doch nicht mehr als heiße luft.

außerdem selbst wenns so war (außer das mit der frau schlagen das ist absolut daneben), mein gott, sowas passiert! nur weil er ein bisschen bekannter ist wird da wieder nen riesen aufriss drum gemacht... echt nervig!
Matinho
gibt neues

01.06.2005, 17:12 Uhr
Hunt bedauert körperliche Auseinandersetzung
Aaron Hunt
Werders Profi Aaron Hunt war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 29.05.2005 in eine körperliche Auseinandersetzung vor einer Bremer Diskothek verwickelt. In einem Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf am Mittwochnachmittag bedauerte Hunt diesen Zwischenfall. Der 18-jährige Stürmer: "Ich bin da in eine dumme Sache hineingeraten. Zu den Einzelheiten kann ich jetzt aber nicht öffentlich Stellung nehmen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt." Klaus Allofs: "Aaron ist noch sehr jung, er hat sicherlich einen Fehler gemacht. Wir kennen jetzt seine Sicht der Dinge. Um uns ein komplettes Bild machen zu können, müssen wir aber erst detaillierte Kenntnisse über die Darstellung der Gegenseite haben." Werder Bremen hat Hausanwalt Dr. Burkhard Plenge in den Fall eingeschaltet.
Jesus
Zitat:
naja frauen schlagen ist nun echt das letzte, wenn das so stimmen sollte!!!

naja eigentlich schon aber ich steh trotzdem voll hinter ihm

manche weiber haben es auch eigentlich verdient da kenn ich auch so ein par hole bratzen die denken das sich alles herrausnehmen können nur weil sie mädchen sind

naja gehört villeicht nich zur guten erzieung :scheisse: aber man sollte es nicht überbewerten.
JustusJonas
Wenn die den rausschmeissen wären sie ziemlich dumm..

Mannometer jeder ist mal Jung.. Und er ist wirklich verdammt gut !
Finkos
Zitat:
Original von Jesus
Zitat:
naja frauen schlagen ist nun echt das letzte, wenn das so stimmen sollte!!!

manche weiber haben es auch eigentlich verdient da kenn ich auch so ein par hole bratzen die denken das sich alles herrausnehmen können nur weil sie mädchen sind

naja überleg mal was du davon dir gibst.....auch wenn es so stimmen sollte wie man es überall liest und mit sicherheit auch alkohol im spiel war, sollte man als (mehr oder weniger) person im öffentliche interesse eigentlich im griff haben er ist halt n "juwel" und jeder macht mal fehler und hat diese obligatorische 2. chance verdient
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Matinho
danke...
+super Signatur
unterstützt Du auch die Aktion "macht FICKEN zum adjektiv"
in etwa
"Die neuen Dauerkartenpreise sind ficken teuer"
oder
"Maaan ey...das war n ficken geiles Spiel"
in dem Fall mehr Adverb
:back: <-- ich weiß...musste ich aber mal gefragt haben

Wäre mal eine gute Idee...

Allerdings interessiert mich die deutsche Rechtschreibung eher weniger!

Es geht mehr um den Sinn, wenn du verstehst was ich meine?

so nun aber zurück.
Flatinho
hmm es könnte ja sein das dieses arme mädchen ne blöde olle schlampe is und hunt is einfach die hand ausgerutscht.
auch wenn's gesellschaftlich verpöhnt is find ichs unter umständen vollkommen in ordnung ner frau auch eine zu geben
Südländer
Hab das Gefühl, hier sind einige Leute geradewegs dabei, sich um Kopf und Kragen zu reden.

Aber ich hab auch noch was Provokatives beizutragen: Die immer wieder gern genommene Bemerkung richtig schlimm werde der Schläger erst, sobald er eine Frau treffe, klingt für meine Ohren nicht gerade aufgeklärt oder fortschrittlich, sondern eher schon nach dem guten alten Patriarchat. Wollte ich als Teilzeitfeminist nur mal angemerkt haben.

Gentlemen schlagen nicht. Niemanden. Trotzdem liegt es mir fern, für Herrn Hunt eine lange Haftstrafe oder, noch schlimmer, die Werder-Verbannung zu fordern.

Back to you, riot boys!
DerInderInDerInderin
Der hätte mal lieber nebenan versuchen sollen Stress zu machen :ko:

LeHrAs
Werders Jungprofi in Schlägerei vor Bremer Diskothek verwickelt / Anzeige und Gegenanzeige erstattet

Von unserem Mitarbeiter Stefan Freye

BREMEN. Gegen Werders Jungprofi Aaron Hunt sind schwere Vorwürfe erhoben und eine Anzeige erstattet worden. Auslöser ist eine Schlägerei vor einer Diskothek in Bahnhofsnähe, an der er beteiligt war.Gestern eröffnete die "Bild"-Zeitung in großen Lettern: "Prügelskandal - Werder-Star schlägt Frau (19) ins Gesicht." Aaron Hunt bestreitet die körperliche Auseinandersetzung nicht, wohl aber den Inhalt der Schlagzeile: "So war es auf keinen Fall. Ich habe niemals ein Mädchen geschlagen und werde dies auch nicht tun", sagte der 19-Jährige unserer Zeitung.Unbestritten ist folgendes: Hunt war gemeinsam mit Werders Amateurspieler Jerome Polenz in der Nacht zu Sonntag in der Bremer Diskothek zu Gast. Gegen vier Uhr begann ein Streit zwischen ihm und einer Gruppe junger Männer. Vor der Diskothek wurde später aus dem ursprünglich verbalen Schlagabtausch eine Prügelei.Als die Besatzung eines Streifenwagens durch gestikulierende Jugendliche auf die Szene aufmerksam gemacht wurde, entfernten sich Hunt und Polenz. Sie wurden kurze Zeit später in einer Seitenstraße gestellt. Gegen beide wurde Strafanzeige gestellt.Beide Fußballer wurden auf der Polizeiwache einem Alkoholtest unterzogen. Er ergab bei Hunt einen Wert unter 0,8 Promille und bei Polenz ein Ergebnis deutlich unter dieser Grenze. Hunt und Polenz stellten ebenfalls eine Strafanzeige gegen ihre Kontrahenten. Ermittlungen laufen. Das bestätigte der Bremer Polizeisprecher Ronald Walther.Hunt streitet ab, eine Frau geschlagen zu haben. Dies teilte er am gestrigen Nachmittag Werders Geschäftsführer Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf mit. In einer offiziellen Presseerklärung nahm Klaus Allofs zum Verhalten des Jungprofis Stellung: "Aaron ist noch sehr jung, er hat sicherlich einen Fehler gemacht. Wir kennen jetzt seine Sicht der Dinge. Um uns ein komplettes Bild machen zu können, müssen wir aber erst detaillierte Kenntnisse über die Darstellung der Gegenseite haben." Zur umfassenden Aufklärung der Umstände werden wahrscheinlich erst die laufenden Ermittlungen der Polizei beitragen.
Action Connection HB
Laut Quelle aus Weyhe, dieser Nico stammt ja aus Weyhe genauso wie die Mädels, kann man den Text aus der Bild wahr nehmen.
Ehrlichgesagt finde ich es peinlich gleich zur Bild zu gehen, der ist doch noch jung, dem kann das genauso passieren wie uns auch.

Raus schmeissen halte ich für sehr sehr dumm...
Hoegi
Eben. Er ist ja noch Jung unser 18 Jähriger Vorzeige Realschüler mit dem BMW......... ok spaß beiseite.

Aaron hat aus der Aktion gelernt und wird so nen Blödsinn bestimmt nicht nochmal machen. Ausserdem ist das ganze gequatsche über nen Rausschmeissen von Hunt doch echt lächerlich.
Also nicht gleich alles überbewerten was inner BILD :effe: steht.
Die schreiben eh nur :scheisse:
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Südländer
Hab das Gefühl, hier sind einige Leute geradewegs dabei, sich um Kopf und Kragen zu reden.

Aber ich hab auch noch was Provokatives beizutragen: Die immer wieder gern genommene Bemerkung richtig schlimm werde der Schläger erst, sobald er eine Frau treffe, klingt für meine Ohren nicht gerade aufgeklärt oder fortschrittlich, sondern eher schon nach dem guten alten Patriarchat. Wollte ich als Teilzeitfeminist nur mal angemerkt haben.

Gentlemen schlagen nicht. Niemanden. Trotzdem liegt es mir fern, für Herrn Hunt eine lange Haftstrafe oder, noch schlimmer, die Werder-Verbannung zu fordern.

Back to you, riot boys!

Ich als totaler Feminist kann da nur sagen:

Gleichberechtigung in ALLEN Bereichen. *wegduck*

Nur als Info: Ironie Ladys!
kanzlerkarre-jan
Mir stellen sich ganz andere Fragen :
Ist Nico 18?
Hat er ne Freundin ?
Was macht er in ner Disco in Bremen ?