Ultra´ Grüppenbühren
Moin wollte mal fragen was ihr von einem megaphon in der west kurve halten würdet für die champions league spiele!
ihr hättet da ja bestimmt nix gegen,da es die stimmung im ws um einiges verbessern könnte.
wie ist das denn mit reinnehmen bei den teilen?muss man da son pass für haben oder geht das auch so?
hättet ihr probleme damit wenn das welche machen würden,die nicht von der es oder sonstigen fanclub etc. sind?wenn ja meldet euch!
kopfnuss
Die Ost ist noch nicht mal am Supporten und du willst die West einbeziehen? Ist doch quatsch.
Man brauch für die Teile einen Megaphonpass und soweit ich weiss gibt es in Bremen 3 Stück, davon hat die Eastside 2 und das WPC einen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Bremer-Jung
vielleicht sollten wir erstmal in der Ost an der Stimmug arbeiten .... alles andere uis blödsinn
baja
Wie soll man da eine Einheit bilden? ES müssen doch alle das gleiche singen, so dass was bei rauskommt. Wie sollen die Capos untereinander kommunizieren? Walky-Talky?
Aber erstmal muss man natürlich die gesamte Ostkurve erstmal dazu bringen mitzumachen..
LeHrAs
Also sooooooo schlecht find ich nichts, da die Leute an CL Abenden gewollt sind. Allerdings frage ich mich auch, wie das ne Einheit werden sollte.
Bömmel
Es gibt doch genug Beispiele, dass in stadien auch zwei Kurven supporten können. Ist die eine still, fängt die andere an.
Du kannst es ja mal mit Gesang versuchen, die Leute um dich herum zum mitmachen zu animieren. Ob du gleich von Anfang an mit nem Megaphon rumhampeln solltest, würd ich eher verneinen. Wirkt eher peinlich wenn 10 singen und auch noch von nem Megaphon dirigiert werden.
Lenwe
Also im Block 28 oben glaube ich war einer mit megaphon, und der hat manchmal irgendwas damit gemacht was auch meißtens gut aufgenommen wurde.
Aber bei den cl-spielen war die stimmung in der west eh ganz gut fand ich.
redfield
Ich denke auch,das man sich erstmal auf die Ost konzentrieren sollte...
Und vorallem sehe ich große Probleme bei der Verständigung,weil doch eigentlich alle das gleiche singen sollen,und das stellt sich für mich fast unmöglich da...
RE-Orhan
Muss man einfach jede Idee schlecht reden? :mecker:
Die west hat gegen Valencia gute Stimmung verbreitet.Was ist so schlecht daran wenn jemand der sowieso dort sitzt versucht dort Stimmung zu machen?
Lasst es die leute doch einfach mal versuchen was auf die Beine zu stellen wenn sie bei nem CL-Spiel schon dorthin verfrachtet werden.
Alle regen sich auf das kaum jemand das Maul aufmacht oder Eigeninitiative entwickelt und dann will jemand mal was versuchen und einige hier machen den Oberlehrer!
Nicht jede Idee kann gleich voll einschlagen aber mit der Arroganz die so manch einer hier an den tag legt kann man bestimmt keinen motivieren sich weiter Gedanken zu machen wie man was verbessern kann.
Wenn unsere eigenen Ideen immer richtig wären dann müsste die Ostkurve bei jedem Spiel doch ein Tollhaus sein.
Meine Meinung dazu: Versucht es einfach mal auch wenn ich es zunächst ohne Megaphon probieren würde.Wer weiss? wenn es klappt und die West schön laut ist fühlt sich ja der ein oder andere in der Ost dadurch angestachelt auch mal das Maul aufzumachen.
Wünsche viel Glück dabei!
PAINKILLER
wenn schon einzusätzliches megaphon dann aber in der ostkurve und zwar im norteil!
Soeren1313
weiß gar nicht, ob n mega in der west nötig wär. wenn die ost still ist, müsst man doch torben auch schon fast in der west hören
dali
ich würde ein megafon im oberen teil der ostkurve (also meinetwegen block 62 so ziemlich inna mitte der kurve) ODER im oberrang der ostkurve sehr begrüßen..
würd auch n paar mehr doppelhalter im oberen bereich der ostkurve gut finden.. vllt werden am doppelhalter maltag ja genug gemalt, so das da auch n paar verteilt werden können :O
rabenwegontour
wann soll der sein?
Janfred
| Zitat: |
Original von kopfnuss
[...]
soweit ich weiss gibt es in Bremen 3 Stück, davon hat die Eastside 2 und das WPC einen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. |
[klugscheißmodus]
3 ict richtig
aber so weit ich weiß, ist eins vom CDA, eins vom UTB und eins vom WPC. und keins von der ES.
[/klugscheißmodus]
Flughamster
Ich finde die Meinung von
orhan
richtig gut.
alle schreien schon vorher buh bevor sie einfach mal ein wenig nachdenken.
Es ist richtig das wir immer noch probieren die Stimmung in der Ost einwenig zu puschen... aber auch andere Ideen sind doch willkommen.
Aber nicht nur hier schreiben sondern auch mal machen!
rabenwegontour
stimme orhan zu!!! Wenn man schon inna west sitzt soll man doch jedenfalls stimmung haben. Kann er ja mal ausprobieren. Danach kann man immer noch drüber diskutieren oder nicht?
Benny
Ich wäre auch dafür, sowas zumindest mal auszutesten. Vielleicht ist eins in der Westkurve sinnvoller, als 12 Stück in den Blöcken 60-64.
Wird man ja sehen, ob es was bringt, wenn nicht, dann halt nicht.
Ultra´ Grüppenbühren
wie ist das denn dann mit hineinnehmen von dem ding.wo kann man son pass denn bekommen oder kriegen den nur fanclubs etc. also nur gruppen und nicht jeder kleine kasper.
werds wohl gegen anderlecht nicht mitnehmen erstmal so testen wie das ankommt da mit stimmung machen und dann vielleicht gegen valencia mit reinnehmen falls das klappt mit stimmung,karte,pass etc.
also auf ein neues kapitel für die stimmungs verbesserung im ws!!!