Megaphon in der West-Kurve

Scarface
Bin auch der Meinung das man erst in der Ostkurve versuchen sollte die Stimmung zu verbessern, bevor man versucht in der Westkurve was GROßES zu machen..... ?(
.....aber wenn es klappen sollte....um so besser!!!!
Hankey
Zitat:
Original von Andree-UTB

1. Die Leute da sind keine DK-Inhaber und fahren vll. nur 2-3 Spiele in der Saison und kennen daher die Texte nicht (gilt jetzt für Ligaspiele)!

Und außerdem sitzen sort in der BuLi die ganzen Vereine mit kleinen Kindern, die zum ersten mal im Stadion sind, die nicht grade sehr ausdauernd mitsingen würden/können/wollen...
Benny
Die Kinnas sind vielleicht die die Lautesten, aber bestimmt einfacher mitzureissen.
Sir Hübi
Zitat:
Original von miguel
Ich denke auch, dass man das erstmal lassen sollte.
Viel besser wäre es ja, wenn der Verein eine richtig schöne Anlage mit zig Lautsprechern in der Kurve aufbaut, damit der Anheizer nicht so schreien zu braucht und es auch alle verstehen die in der Kurve stehen.
Aber das Kostet ne Menge Geld und ich glaube kaum dass unser SVW das mal einfach so machen wird....

vom grundsatz her, vielleicht gar keine schlechte idee sprich:

...............__________----------------__________........................
...........
----------....Block62.I.......Block60.........Block58....-------------- ________
Block64..........^.......I..........................................I.^.Blo
ck56....Block54...
.....................".......I..........................................I..
"..................................
.....................".......I..........................................I..
"..................................
.....................".......I__________________________I..."..............
............ ....................."..................................^................."
..................................
..............Megaphone............................"..............weiterer.
.........................
.........................................................."..........Lautsp
recher......................
.........................................................."................
.....................................
.........................................................."................
....................................
............................................Kabelverbindung................
..........................
...................................der..Megaphoneanlage..zum...............
..................
......................................weiteren..Lautsprecher...............
.......................

so würden die blöcke weiter links bzw. rechts auch gleich was verstehen und mitsingen können. das ganze große geld dürfte diese erweiterung auch nicht kosten. schon gar nicht für den verein. aber dass dieser das zahlt, stelle ich mal als sehr utopisch in den raum.

ps: sorry, dass grafisch bei mir nicht mehr möglich war
JmcTriaden
Ich melde mich mal zu Wort!!also cih sitze West!Habe mit meinem Vater ne dauerkarte!den hinterenteil kann man nicht so motivieren!!!da sitzen nur so leute die mekkern rum wenn man einmal steht!aber im forderen teil sitzen die ganzen schulklassen die amchen da si schon stimmung!!wenn man dan noch ein megaphone und eine trommel hinstzt und10 stimmwütige leute man würde da ne hammer stimmung erzeugen!!Müsste man sich mal durch den kopf gehen lassen!!also ich werde nächste saison auch bei der eastside mitmachen!ich fahre auchu auswärts immer mit aber es ist irgenwie ziemlich arm!das wir auswärts die lautesten sind und zuhause manchmal ne freidhof stimmung haben!!das ist scheiße!die eastside müsste sich vllt auch ein wenig mehr in der ostkurve verteilen!!dann würde die stimmung auch besser und nicht nur in den ersten vier reihen!!samstag wird münchen gerockt bis dann!!
bastian
isss richtich....

-(CLOSED)- Reason: too.old.thread