Megaphon in der West-Kurve

Clemens
gegen valencia?
-zensiert-
Zitat:
Original von ES-97 Clemens
gegen valencia?

Hab ich mich auch gefragt , ich denke er meint Mailand. oda??
Ultra´ Grüppenbühren
jo sorry meine natürlich inter!

aber wie isn das nun?
-zensiert-
Ruf doch am besten Dieter Z. an und frag ihn ob du für das Spiel nen Megaphone Pass kriegst......
Benny
Ein Kumpel von mir hatte im vergangen Jahr gegen den HSV eins mit ins Stadion genommen, allerdings ohne irgendeinen Pass oder Schwierigkeiten. Scheint wohl eine Ausnahme gewesen zu sein.
Andree-UTB
Ich glaube kaum dass eim M-Phone einfach so mit rein geht und nen Pass dafür wirste auch nicht bekommen !

Desweiteren: Doofe Idee....Phone in der West nur weil da jetzt einmal gegen Valencia was los war !
Ultra´ Grüppenbühren
Die geile es muss mal wieder das maul aufreissen´.ihr erzählt immer einen von einheit von stimmung machen von idden sind immer willkommen.jetzt will ma nnur was ausprobieren und dann sowas.

jaja ihr könnt erzählen was ihr wollt,ihr denkt immer ihr seid die geilen magas.

traurig,traurig das die fanszene in bremen es immerrnoch nicht gepeilt hat,dass man als einheit auftreten muss um gut und voreining laut zu sein.
Benny
Weil drei Leute der Eastside diese Meinung hier niederschreiben, heißt das noch lange nicht, dass das die Gruppenmeinung ist. Orhan beispielsweise denkt anders.
Südländer
Zitat:
Original von Ultra´ Grüppenbühren
Die geile es muss mal wieder das maul aufreissen´.ihr erzählt immer einen von einheit von stimmung machen von idden sind immer willkommen.jetzt will ma nnur was ausprobieren und dann sowas.

jaja ihr könnt erzählen was ihr wollt,ihr denkt immer ihr seid die geilen magas.

traurig,traurig das die fanszene in bremen es immerrnoch nicht gepeilt hat,dass man als einheit auftreten muss um gut und voreining laut zu sein.

Das war jetzt ein Witz oder? Hoffe ich doch.
miguel
Ich denke auch, dass man das erstmal lassen sollte.
Viel besser wäre es ja, wenn der Verein eine richtig schöne Anlage mit zig Lautsprechern in der Kurve aufbaut, damit der Anheizer nicht so schreien zu braucht und es auch alle verstehen die in der Kurve stehen.
Aber das Kostet ne Menge Geld und ich glaube kaum dass unser SVW das mal einfach so machen wird.....

Zum Thema Ostkurvenstimmung muss noch besser werden: :dito:
kopfnuss
Zitat:
Original von Ultra´ Grüppenbühren

Man du brauchst doch nicht umbedingt ein Megaphon. Stell dich doch einfach mal erstmal so in der West aufen Zaun und animiere die Leute. Wenns klappt ist ja gut.
Bremer-Jung
ey du " Ultra " komm mal runter reg dich mal nicht so auf ..... ich gebe KN vollkommen recht .... versuch es doch erstmal so ohne megaphon und dann kannste immer noch sehen ..... und das mit deinen geilen magga Gerede war nur´n witz oder ? :vogel: wir müssen erstmal sehen das wir das inner Ost ordentlich hinbekommen .... alles andere sit Blödsinn !
Homer Simpson
Ich weiss auch nich so recht was das bringen soll.
Die West soll einfach das mitsingen was die Ost anstimmt.
Das Megaphon für die Westkurve is die Ostkurve ^^
gg
Andree-UTB
Dann halt nochmal ohne den "geilen ES Magga" zu spielen:

Ich halte die Idee für Schwachsinn, da meiner Meinung nach bis jetzt nur gegen Valencia in der West was los war ! Und wegen einmal guter Stimmung da braucht man da nicht mitm Megaphone hin !

1. Die Leute da sind keine DK-Inhaber und fahren vll. nur 2-3 Spiele in der Saison und kennen daher die Texte nicht (gilt jetzt für Ligaspiele)

2. Lag es auch gegen Valencia am Spielverlauf ! Glaube kaum dass da soviel los wäre wenn wir 0-2 hinten gelgen und schlecht gespielt hätten

3. Sollten wir erstmal zusehen dass in der Ost ne annehmbar/gute Stimmung herrscht bevor wir in der West anfangen (das WIR auf Fans bezogen nicht auf Ultras/ES)

4. Kann man es auch erst ohne Megaphone versuchen um zu sehen ob das Puplikum sich daüberhaupt von einem "Vortänzer" anstecken lässt oder ob die gute Stimmung (falls es die dort wieder geben sollte) wirklich nur am Spielverlauf liegt !

So hoffe das ist dir jetzt nicht zu magga-mäßig geschrieben !
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Andree-UTB

Ich halte die Idee für Schwachsinn, da meiner Meinung nach bis jetzt nur gegen Valencia in der West was los war ! Und wegen einmal guter Stimmung da braucht man da nicht mitm Megaphone hin !

1. Die Leute da sind keine DK-Inhaber und fahren vll. nur 2-3 Spiele in der Saison und kennen daher die Texte nicht (gilt jetzt für Ligaspiele)

2. Lag es auch gegen Valencia am Spielverlauf ! Glaube kaum dass da soviel los wäre wenn wir 0-2 hinten gelgen und schlecht gespielt hätten

3. Sollten wir erstmal zusehen dass in der Ost ne annehmbar/gute Stimmung herrscht bevor wir in der West anfangen (das WIR auf Fans bezogen nicht auf Ultras/ES)

4. Kann man es auch erst ohne Megaphone versuchen um zu sehen ob das Puplikum sich daüberhaupt von einem "Vortänzer" anstecken lässt oder ob die gute Stimmung (falls es die dort wieder geben sollte) wirklich nur am Spielverlauf liegt !

Ich bin stolz auf dich! :blasen:
Andree-UTB
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Andree-UTB

Ich bin stolz auf dich! :blasen:

Offtopic

kannste mal sehen...ich kann auch vernünftige sachen schreiben

:back:
TorbenHB84
Ich weiss nich genau was diese Diskussion soll....Ich hab mich natürlich drüber gefreut das die west mitgesungen hat, aber kann Andree da nur zustimmen, nur weil es einmal geklappt hat( Europapokal is immer was anderes) heisst es nich das es immer klappt. Also würd ich es auch erstmal ohne probieren und wenn es dann klappt kann man ja immer noch mal drüber reden. Das seh ich auch als sehr diplomatische und keinesfalls abwertende Lösung an, nur um eventuellen Kritiken schon mal vorweg zu greifen
mazzo
Ob mit oder ohne Megafon: Ein Einpeitscher/Vorsinger funktioniert nur wenn mindestens der Block davor das akzeptiert. Tolerieren alleine reicht nicht, sonst wird das schnell sehr einsam da aufm Zaun...

Also nur als Warnung, weil diese Akzptanz in der Ost auch nicht bei jedem gegeben war, ich erinnere mich an recht eindeutige, genervte Kommentare gegen so manchen Megafonmann, und die kamen nicht vom Vater&Kind-Block.

Wenn sich in der West tatsächlich sowas entwicklen sollte, wäre das sicher gut. Allerdings ist ein Test beim CL Spiel neben dem Mailänder Block wohl was ganz anderes als man sich das nach dem Valenciaspiel, dort quasi ganz ohne Gästefans, vorstellt. Selbiges gilt für die meisten BL Spiele.
Pumba
echt übel, wie man eine solche idee so zu grunde reden kann. im übrigen war in der west letztes champion league spiel einer mit nem megaphon... (allerdings waren da ja auch echt wenig fans vom gegner da)mit dem reinnehmen dürfte es meiner ansicht nach in der west keine probleme geben und es würde mit sicherheit für noch bessere stimmung sorgen! was spricht schon gegn stimmung in der west? muss denn das ganze stadion eine sache singen?
TorbenHB84
Zitat:
Original von Pumba
echt übel, wie man eine solche idee so zu grunde reden kann. im übrigen war in der west letztes champion league spiel einer mit nem megaphon... (allerdings waren da ja auch echt wenig fans vom gegner da)mit dem reinnehmen dürfte es meiner ansicht nach in der west keine probleme geben und es würde mit sicherheit für noch bessere stimmung sorgen! was spricht schon gegn stimmung in der west? muss denn das ganze stadion eine sache singen?

Es hat doch kein mensch ein Problem damit das die west singt, mein Anliegen ist es nur das erstmal die OSt gut abgeht bevor ich mich um was anderes kümmere, und da wäre zum Beispiel eine Bündelung aller sangeswilligen inder selbigen von Vorteil