Matinho
joa lasst uns erstmal auf den Text einigen
dann machen Flughamster und ich Entwürfe würd ich sagen...und Ihr stimmt dann ab
werder|owl
an sich ja nicht schlecht, wenn es denn wirklich gemacht wird, aber ich würde das untere, also "100 %" und "wir sind die 12" weglassen..
generell stellt sich aber die frage, ob man leute, die nicht zum singen / "support" ins stadion gehen, dazu brigen kann/soll es trotzdem zu tun.
schaden würde eine solche aktion aber sicher nicht, wenn ihr das hinbekommt solltet ihr´s ruhig machen.
dali
hm ja welches lied.. ich weiss nicht, hab ja "europapokal vorgeschlagen", aber das wurde ja nicht angenommen^^
hab keine idee was da sonst rauf könnte ;S
HEADQUAKER
Wie wärs mit "Es sind die Farben Grün-Weiß-Grün" welches Torben immer anstimmt
Matinho
joa auf jeden fall etwas, was nicht jeder kennt
und nebenher fällt mir ein
sollte man die dinger nur in der OK verteilen
Flatinho und ich könnten einen teil der Nord übernehmen
Flughamster
Wir sollten aufjedenfall mal uns umhören ob es erlaubt ist...
dort zuverteilen.
Text 1
"Es sind die Farben Grün-Weiß-Grün"
Text 2
?????
Matinho
text 2 höre / singe ich sehr gerne
1899
das ist unser SVW
Ludi
Erstmal vorab:Idee super!Flyer sieht auch schon sehr gut aus!
Aber ich hätte dabei irgendwie Bedenken,dass die Leute das lesen,wegwerfen und nichts hat sich geändert...
Am besten wäre es wohl,wenn die Leute das das ganze Spiel über zu lesen bekämen,nur wie man das bewerkstelligen sollte,frag ich mich...
Vielleicht könnte man den Flyer auf einen großen Doppelhalter/Papptafel/Tuch etc. drucken (in etwa wie gegen Valencia mit den Pappen) drucken.Das ganze dann der Kurve bis zu Beginn des Spiels der Kurve presentieren...
Aber die Idee mit den Flyern sollte man wirklich mal verwirklichen,vielleicht brings ja doch was.
GWG,
Ludi
PAINKILLER
| Zitat: |
Original von dali
...
und @ THE PAINKILLER:
doofe frage, aber welche werbetafel meinst du?
|
Joa werbetafel is vieleicht so doof formulirt, ich meinte eigendlich ne werbebande!
Matinho
meinst Du ludi
Flyer mit etwas verbinden
wie Du meinst Banner
dazu fällt mir ein
im Stadion gibt es 2 riesige - Sony-Jumbotron JTS 35 Farb-Videowände,
Größe ca. 50 m², 6 x 9 Format
da ginge was
über die Staionsprecher ginge was
oder Banner
echt ne Menge was man da machen kann
dali
hm..
"es sind die farben grün weiss grün" müsst ihr torben doch nur nachsingen, oder? weiss nicht ob das so schwer ist, ist ja genau so wie "Wir lieben grün weiss grün"
weiss nicht ob man den platz vllt nicht sinvoller verwerten kann ?
Vllt:
Unsere Heimat
Unsere Liebe
in den Faaarben Grün und Weiss
1899
Nur damit es jeder weiss
oder:
1899
Das ist unser SVW
Ja wir stehen für dich ein
Und wir werden für dich schreien
SV Werder Brem' Allez Allez Allez
Achso und nochwas: ihr habt das mit den Plakaten/Doppelhaltern angesprochen.. an sich keine schlechte idee, nur die müssen dann im Spiel auch runtergenommen werden
vllt würden es einfache Sprüche wie "Wir wollen euch singen hören" oder "hebt die arme hoch" schon tuen?
und ich habe hier irgendwo in einem Thread mal ein Video vom "belgier" gesehen.. da hat der Stadionsprecher auch ordentlich Stimmung gemacht und den Fans eingeheizt.. Vllt wäre das bei uns in Bremen auch mal ne Alternative ?
Flughamster
Also hier noch ein Versuch...
mir gefiel es besser mit dem geschwungenden " schrei mit!! sing mit!! klatsch mit!! bekomme ich leider nicht hin...
evtl. maile ich es dir @ Matinho mal rüber damit es dann den endschlif bekommen kann...
Text Idee finde ich gut kann ja auch ruhig einfach sein....
1899
das ist unser SVW
änderungen???
Hier der Flyer....

PAINKILLER
Würde die fahne und die fans da unten links und rechts weglassen!
Benny
Frage:
Es soll ein Flyer kommen, wo vorne erstmal die Aufforderung drauf ist. Die Texte dann hinten drauf?
Flughamster
Ja texte hinten drauf....
klar....
dali
jo ich schließ mich Painkiller an
Benny

Meine spontane Visualisierung.
Flughamster
Habe noch mals Eure Ideen mit auf gegriffen änderung siehe
oben...
benutze immer den selben Link....
Ludi
Wie wärs mit:
WIR sind der 12. Mann
?
dali
@Ludi..
vllt sollte auf den Flyer etwas aussage kräftigeres, wie Benny und Flughamster es jetzt auch gemacht haben..
aber sowas könnte auch auf n Doppelhalter/Plakat?