Ich meine erstmal allgemein hier zu den Leuten die sich übder die Threads als sollches aufregen:
Lasst es doch einfach und lest erst garnicht wenn es euch net interessiert, die ziet ist doch dafür viel zu kostbar und ihr könnt eure stimmbänder trainieren
Und sonst habe ich bis vor nen paar wochen auch immer gedacht, das die leute von der es mehr machen sollten, aber ich denke mir sie tuen schon verdammt viel und das sollte man mal würdigen!
Vor dem Spiel machen sie ja jetzt, oder es ist mir erst jetzt aufgefallen, nichts, oder erst kurz davor^^, und da ist ja auch nichts los.. Ok hat natürlich auch weniger sinn
Ok hab den Faden verloren... ähm ja, also:
Ich stehe meißtens mit nen paar Kumpels im block 62 und da kann man mit 4-5 Leuten die drumherum auch dazu animieren mitzusingen einfach dadurch das man laut ist, viele haben denke ich einfach angst zu singen wenn andere um einen herum still sind.
Ich denke mir auch seit den letzten spielen nichtmehr die Stimjung war scheiße sondern denke mir immer das sie gut war, weil ich für mich und mit meinen freunden unser pensum ausgeschöpft haben.
Und ich kann nun manchmal halt net 90 minuten laut sein wenn ich in der 70 heiser bin dann bin ich nunmal heiser^^
Jetzt sagen natürlich wieder wellche das das hier alle sagen, das das aber nicht sein kann sonst wäre die stimmung besser usw.
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht das jeder seine eigene "Leistung" an seinen Verhältnissen misst, und nicht an anderen?
Anti-Gesänge... Im Spiel denke ich mir immer: "Dieses ******** hat das und das verdient, warum schreien wir ihm das nicht in seine sche.... visage...."
Da bin ich dann nunmal so aufgeheitzt... Im nahinein denke ich aber mir halt das es gut ist das die leute an den mikros da nicht noch salz sozusagen in die wunde streuen, sondern das weiterhin konsequent nur pro-werder lieder gebracht werden.
Insgesamt finde ich das es besser wird und man nicht viel mehr machen kann als zu singen und zu versuchen die Leute zu animieren aber wenn immer mehr versucht wird, ist es irgendwann nur noch lächerlich...
Was einer meinte zu dem "du" sein mit arnie und stolli; ich denke mir das ist noch eines der konkretesten sachen die nicht gut laufen, denn das die stadionsprecher eigentlich dafür da sein sollten um als verlängerter arm der fans zu aggieren ist doch eigentlich klar oder?
Ich versteh auch nicht so wirklich warum sich da beide seiten so nicht leiden können...
Ist schade aber denke da sind die Fronten festgefahren. ;(
@kommende nörgler: Nein bin nicht seit hundert jahren in der ok, nein bin kein ultra, sehe mich nicht so und will einfach nur spaß haben im weserstadion und dazu gehört für mich das singen^^
PS: Habe das schnell runtergeschrieben, also bitte grammatik und Rechtschreibfehler ignorieren