gegen bayern

dali
oh mein gott, selten so eine schlechte stimmung erlebt
jungs, das ist unser stadion und wir sind deutscher meister, da muss mehr kommen !! und nicht nur die ersten 5 reihen sondern die ganze, ausverkaufte ostkurve!!

hoffentlich wirds gegen nürnberg besser =/
Benny
Stimmung war gradnios wie immer.

Diese Antwort von mir kann man gerne in jeden Stimmungs-Thread übernehmen.
Matinho
najaaaa
ich finde den Tag heute sollten wir mal wieder gaaaanz schnell vergessen
#FRUSTSAUFEN#
PAINKILLER
das kotz mich dermaßen an...ich würde soo gerne mal wieder ins stadion und werder supporten aber das kann ich ned weil die verdammte scheiss ostkuve voller stummen leichen besetzt is ! :effe:
MrBonde
Zitat:
Original von THE PAINKILLER
das kot mich dermaßen an...ich würde soo gerne mal wieder ins stadion und werder supporten aber das kann ich ned weil die verdammte scheiss ostkuve voller stummen leichen besetzt is ! :effe:

Lächerlich.
Flughamster
diesese Schande und diese Schmach...
und ich bin entäuscht...ein ausverkauftes Haus und die Stimmung ist als sein nur 200 Leutz da....
kann ich nicht verstehen....
Trinity
naives gelaber. ist doch nicht erst seit gestern so, daß die stimmung bei medien-highlights wie "werder-bayern" miserabel ist. die stimmung ist doch immer besser wenn so wenig erfolgs-fans wie möglich im stadion sind&das ist gegen bayern ja nicht gerade der fall.
Ludi
Es war heute einfach nur erbärmlich,mehr muss man dazu gar nicht sagen.
PAINKILLER
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von THE PAINKILLER
das kot mich dermaßen an...ich würde soo gerne mal wieder ins stadion und werder supporten aber das kann ich ned weil die verdammte scheiss ostkuve voller stummen leichen besetzt is ! :effe:

Lächerlich.

Was is daran lächerlich?
Das ist ehr traurig!
SVW-Stephan
Juhu, endlich mal wieder ein Stimmungs-Thread (wie immer gespickt mit bahnbrechenden Erkenntnissen).
MrBonde
Wenn du hinwillst, kriegst du meistens auch Karten. Bayern ist da vielleicht eine Ausnahme. Ausserdem sehe ich _keinen_ Post von dir im Kartenforum, vielleicht mache ich was falsch bei der Suchfunktion.

@Stephan: Was fehlt zu einem ECHTEN Stimmungsthread sind tolle Vorschläge zur Stimmungsverbesserung. Ich finde, die ES muss in den Oberrang, von da aus hört man sie viel besser!
Andree-UTB
Fango
Doofe Stimmung heute! Aber ich hab mitgesungen und hinter mir stand einer der hat nur doof geguggt wenn ich gesungen hab!!!

Sorry, aber musste jetzt sein.

*auf Stimmung-Threads keine Lust mehr hab*
MrBonde
Ich hab nicht mitgesungen.
Homer Simpson
yo selten so schlechte Simmung erlebt.
Aber ich muss auch ma was an Torben loswerden manchmal stimmt er einfach unpassende Lieder an und vorallendingen sollte er nich versuchen 90min lang sein ding duchrzuziehen, ich will lieber 60-70min lang gesänge hören aber dafür dann richtig laut .
Bringt doch nix wenn da 500 man 90min lang singen aber dafür so leise das man nix hört.
Und stimm mal mehr anti Lieder an
aber Respekt Torben ist der beste cappo das muss man auch sagen
Karl-Jäger
Zitat:
Original von Homer Simpson

Was soll das dann bringen?
Andree
Irgendwie lässt sich unsere Kurve nur für Support begeistern, wenn diverse Signale von der Mannschaft zur Kurve überspringen. In Bochum ging es auch erst in der zweiten Halbzeit los, als die Mannschaft den Gegner bedrängte und viele Torchancen erspielte. Gegen Violencia war es ähnlich.
Ich glaube wir alle würden es uns andersrum wünschen. Werder liegt 1:0 zurück und das ganze Stadion hallt so laute Anfeuerungsgesänge, dass jeder Werder-Spieler um sein Leben rennt. Leider fehlt vielen die Einstellung dazu. Steht man doch lieber nach einem Rückstand da und singt "Ballack du Arschloch" oder freut sich über Ergebnisse auf anderen Plätzen anstatt der Mannschaft Gänsehaut zu verleihen.
Matinho
bin ein grosser Freund vom -Nordgerade mit einbeziehen-
weil ich da ja sitze
bloß
wenn die Anlage in Richting Nord gedreht wird, weiß jeder, was zu machen ist
aber keiner versteht, was gesagt wird
-wollts mal gesagt haben-
kopfnuss
Zitat:
Original von Homer Simpson

Torben darf mit der Soundnanlage keine Antigesänge anstimmen, soweit ich weiss. Die Anlage wurde ja nur unter den Bedingungen erlaubt, das keine Gesänge gegen Werders Vereinsführung angestimmt werden, sowie gegen den DFB usw. und gegen die gegnerische Mannschaft. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Jetzt nochmal was zu dem, man versteht Torben weiter oben nicht. Ich bin nach der 1. Halbzeit aus dem Block gegangen und hab mich mal in den Oberang sowie oben in die Blöcke 64 und 62 gestellt und ich habe Torben immer gut beim Anstimmen eines Liedes verstanden, zwar nicht ganz genau aber ich/man wusste was gemeint war. Besser würde man ihn allerdings verstehen, wenn er nicht so ins Mikro brüllen würde.

Und jetzt nochmal was zu dem, die Blöcke supporten nicht. Das ist nicht ganz richtig, vom Oberrang habe ich gesehen das die Blöcke 64,62 und 60 bei "Hüpf Bremer hüpf..." überwiegend ganz gut am Hüpfen waren, überall waren mal kleine Lücken dazwischen aber wie gesagt überwiegend waren alle am Hüpfen. Genauso verhielt es sich, wenn alle die Armen zum Einklatschen hochnehmen.

Also so grottenschlecht ist das alles gar nicht, natürlich ist viel mehr rauszuholen und es muss noch besser werden aber es ist meiner Meinung nach schon besser als die letzten Jahr, ausgenommen die letzte Saison, weil es ja eine besondere Saison war.

So einen schönen Sonntag wünsch ich denn noch.

kopfnuss
Bremer-Jung
Zitat:
Original von Andree-UTB

zu heute:

SCHEISSE ! Und damit mein ich auch die immer so hoch gelobten ersten 5 Reihen !

btw:

Wann hört diese scheiss "Stimmungs-Auseinandernahme" nach jedem Spiel endlich auf ?

Es waren bei den meisten Liedern nicht mal die ersten 5 Reihen .... was eigendlich noch viel Schlimmer ist das nun auch Leute aus den unteren eigenen Reihen ihre Fresse nicht mehr auf kriegen oder mit einer Einstellung da stehen a´la :" Wenn die nicht singen , bringt das nichts Wenir trotzdem singen !" - ich schreib mal nun nicht von wem dieser klasse spruch kommt ..... gestern war eigendlich einfach nur alles kagge kagge kagge . Und da kann noch soviel bla bla hinterher kommen es war scheisse !!!!

Und warum nach jedem verdammten Heimspiel diese scheiss Stimmungsthreads , wir sollten erstmal zu sehen das es besser wird bevor wir jedes mal aufs neue wieder hier rumnörgeln und rumspekulieren woran es mal wieder lag ...?! Ich verstehs einfach nur nicht !!!!

Schönen restlichen Sonntag noch !!!!

Macht endlich euer verdammtes Maul auf !!!!!!!!!!! :mecker: