Hoegi
Also das die Stimmung gestern scheisse war dazu brauch man nix mehr zu sagen. War ja eigentlich Typisch für nen Spiel gegen Bayern.
Zitat von Trinity: ist doch nicht erst seit gestern so, daß die stimmung bei medien-highlights wie "werder-bayern" miserabel ist.
Ich will jetzt mal sowas wie ne kleinen ausblick auf das geben was noch auf uns zukommt.
Das Nächste heimspiel ist gegen Nürnberg. Ich hoffe mal das es bei diesem Spiel stimmungsmässig besser läuft, denn das darauffolgende Heimspiel ist gegen Hamburg und ich habe nicht die geringste Lust darauf, mich beim Derby von den HSV-Heckenpennern an die Wand singen zu lassen.
Mehr sage ich zu diesen stimmung-threads auch nicht mehr.
Sebi
| Zitat: |
Original von kopfnuss
Original von Homer Simpson
Und stimm mal mehr anti Lieder an
|
Torben darf mit der Soundnanlage keine Antigesänge anstimmen, soweit ich weiss. Die Anlage wurde ja nur unter den Bedingungen erlaubt, das keine Gesänge gegen Werders Vereinsführung angestimmt werden, sowie gegen den DFB usw. und gegen die gegnerische Mannschaft. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Jetzt nochmal was zu dem, man versteht Torben weiter oben nicht. Ich bin nach der 1. Halbzeit aus dem Block gegangen und hab mich mal in den Oberang sowie oben in die Blöcke 64 und 62 gestellt und ich habe Torben immer gut beim Anstimmen eines Liedes verstanden, zwar nicht ganz genau aber ich/man wusste was gemeint war. Besser würde man ihn allerdings verstehen, wenn er nicht so ins Mikro brüllen würde.
Und jetzt nochmal was zu dem, die Blöcke supporten nicht. Das ist nicht ganz richtig, vom Oberrang habe ich gesehen das die Blöcke 64,62 und 60 bei "Hüpf Bremer hüpf..." überwiegend ganz gut am Hüpfen waren, überall waren mal kleine Lücken dazwischen aber wie gesagt überwiegend waren alle am Hüpfen. Genauso verhielt es sich, wenn alle die Armen zum Einklatschen hochnehmen.
Also so grottenschlecht ist das alles gar nicht, natürlich ist viel mehr rauszuholen und es muss noch besser werden aber es ist meiner Meinung nach schon besser als die letzten Jahr, ausgenommen die letzte Saison, weil es ja eine besondere Saison war.
So einen schönen Sonntag wünsch ich denn noch.
kopfnuss |
Kann ich zustimmen! Ich stand auch weiter oben und man hat alles verstanden was angestimmt wurde von torben.
Matinho
Aussagen über Aussagen
z.B.
| Macht endlich euer verdammtes Maul auf !!!!!!!!!!! |
bezüglich der "stummen Leichen in der OK"
bei sowas ist die Aufregung ganz klar nach zu vollziehen
Ihr/Wir richten unsere Wut aber gegen Leute, die hier in diesen Forum nicht aktiv sind(so wie mir das vorkommt)
sagt das doch denen, die dafür verantwortlich sind !!!
-sorry für die unnötige Provokation-

:effe:
Ludi
Original von Bremer-Jung
Original von Andree-UTB
zu heute:
SCHEISSE ! Und damit mein ich auch die immer so hoch gelobten ersten 5 Reihen !
btw:
Wann hört diese scheiss "Stimmungs-Auseinandernahme" nach jedem Spiel endlich auf ? |
Es waren bei den meisten Liedern nicht mal die ersten 5 Reihen .... was eigendlich noch viel Schlimmer ist das nun auch Leute aus den unteren eigenen Reihen ihre Fresse nicht mehr auf kriegen oder mit einer Einstellung da stehen a´la :" Wenn die nicht singen , bringt das nichts Wenir trotzdem singen !" - ich schreib mal nun nicht von wem dieser klasse spruch kommt ..... gestern war eigendlich einfach nur alles kagge kagge kagge . Und da kann noch soviel bla bla hinterher kommen es war scheisse !!!!
Und warum nach jedem verdammten Heimspiel diese scheiss Stimmungsthreads , wir sollten erstmal zu sehen das es besser wird bevor wir jedes mal aufs neue wieder hier rumnörgeln und rumspekulieren woran es mal wieder lag ...?! Ich verstehs einfach nur nicht !!!!
Schönen restlichen Sonntag noch !!!!
Macht endlich euer verdammtes Maul auf !!!!!!!!!!! :mecker: |
Könnte man nicht mal einen Allgemein-Stimmungs-Thread aufmachen?Da könnte man dann Ideen sammeln und Vorschläge vorschlagen,um die Stimmung zu verbessern.
Vielleicht kann man das auch im WOL-Forum machen,damit mehr Leute erreicht werden...
*Nur mal so ne Idee...*
Schönen Sonntag,
Ludi
Andree-UTB
und was bringt es ?
es gab schon 3757495 threads über stimmung un NIE ändert sich was !
Stimmung wird halt nich im Net gemacht !
schlendrian
Alter seid ihr alle am pennen im stadion? die stimmung war doch ganz ok im gegensatz zum wolfsburg-spiel.
ausserdem was verlangt ihr für stimmung? schaut euch mal in anderen stadien um, da ist die stimmung schlecht. zb. münchen,hannover,wolfsburg!
also immer locker bleiben
WerdermaniaNRW
Original von Andree-UTB
und was bringt es ?
es gab schon 3757495 threads über stimmung un NIE ändert sich was !
Stimmung wird halt nich im Net gemacht ! |
Ja das stimmt wohl, der grossteil der Leute weiss wahrscheinlich noch nichtmal das dieses Forum existiert oder was überhaupt ein forum ist.
Das Internet ist halt nicht für jeden ein wichtiger Bestandteil der modernen Informationsgesellschaft.
Bremer-Jung
Original von schlendrian
Alter seid ihr alle am pennen im stadion? die stimmung war doch ganz ok im gegensatz zum wolfsburg-spiel.
ausserdem was verlangt ihr für stimmung? schaut euch mal in anderen stadien um, da ist die stimmung schlecht. zb. münchen,hannover,wolfsburg!
also immer locker bleiben |
Ganz ok ? Warst du die letzten Spiele wohl in Bremen oder wo warst du ? ich weiss nicht was daran gan ok war ?! das einige is das "WERDER WERDER" , und paar klatsch und hüpf dinger ) sonst alles grotten !!!!!
schlendrian
was verlangst du denn??? vergleich mal das spiel von gestern und das gegen hannover und wolfsburg!
sicher war ich die letzten spiele in bremen.
aber von der stimmung in bremen sind andere vereine weit entfernt, und das ist wirklich so!
ich fand die stimmung vom oberen ostkurventeil ganz ok.
Bremer-Jung
Das was ich verlange hab ich doch schon gesagt .....(wobei es eher ein erwarten als ein verlangen ist)
!Fresse auf und Gas geben !
Döhna
Original von Sebi
Original von kopfnuss
Original von Homer Simpson
Und stimm mal mehr anti Lieder an
|
Torben darf mit der Soundnanlage keine Antigesänge anstimmen, soweit ich weiss. Die Anlage wurde ja nur unter den Bedingungen erlaubt, das keine Gesänge gegen Werders Vereinsführung angestimmt werden, sowie gegen den DFB usw. und gegen die gegnerische Mannschaft. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Jetzt nochmal was zu dem, man versteht Torben weiter oben nicht. Ich bin nach der 1. Halbzeit aus dem Block gegangen und hab mich mal in den Oberang sowie oben in die Blöcke 64 und 62 gestellt und ich habe Torben immer gut beim Anstimmen eines Liedes verstanden, zwar nicht ganz genau aber ich/man wusste was gemeint war. Besser würde man ihn allerdings verstehen, wenn er nicht so ins Mikro brüllen würde.
Und jetzt nochmal was zu dem, die Blöcke supporten nicht. Das ist nicht ganz richtig, vom Oberrang habe ich gesehen das die Blöcke 64,62 und 60 bei "Hüpf Bremer hüpf..." überwiegend ganz gut am Hüpfen waren, überall waren mal kleine Lücken dazwischen aber wie gesagt überwiegend waren alle am Hüpfen. Genauso verhielt es sich, wenn alle die Armen zum Einklatschen hochnehmen.
Also so grottenschlecht ist das alles gar nicht, natürlich ist viel mehr rauszuholen und es muss noch besser werden aber es ist meiner Meinung nach schon besser als die letzten Jahr, ausgenommen die letzte Saison, weil es ja eine besondere Saison war.
So einen schönen Sonntag wünsch ich denn noch.
kopfnuss |
Kann ich zustimmen! Ich stand auch weiter oben und man hat alles verstanden was angestimmt wurde von torben. |
Wir standen ebenfalls zweite Halbzeit Mitte 64er und Torbenhat man da sehr gut und deutlich verstanden. Trotzdem haben die neben einem das Maus nicht aufbekommen.
dali
Original von schlendrian
was verlangst du denn??? vergleich mal das spiel von gestern und das gegen hannover und wolfsburg!
sicher war ich die letzten spiele in bremen.
aber von der stimmung in bremen sind andere vereine weit entfernt, und das ist wirklich so!
ich fand die stimmung vom oberen ostkurventeil ganz ok. |
Ich/Wir verlangen nur, das ihr (will damit niemanden angreifen =/ ) bzw. die Ostkurve mitsingt..
schlendrian
ja das möchte ich auch! aber im welchem deutschen stadion singt schon die ganze kurve?
kopfnuss
Original von schlendrian
ja das möchte ich auch! aber im welchem deutschen stadion singt schon die ganze kurve? |
dresden, frankfurt, köln sind nur 3 beispiele.
Andree-UTB
ausserdem sind wir nicht hannover, bielefeld, köln oder paderborn...
WIR SIND BREMEN !!!!
wenn wo anders nicht die ganze kurve singt heisst das ja nicht dass es bei uns auch so sein muss !
Nudelsack
Original von Andree-UTB
oder paderborn...
|
Ähm, wie kommst Du jetzt gerade darauf? Was im Paderborner Stadion (nicht) abgeht steht doch in keinerlei Relation zu irgendeinem Profiteam. ?(
SVWTREUE
ne ne ne so super war die Stimmung ja net
ok ich bin immer noch heiser und das ist bei den trainierten stimmbändern selten
zur soundanlage nochmal kurz, ja im Oberrang zur Mitte hin block 65 hört man die ganz gut aber wie gesagt zur Nord hin (zb. block 67 und block 1 haste einfach das Problem, das wenn da reingeschrien wird fast nur noch ein Ton (könnt euch denken welche) ankommt.
Also scheiss stimmung scheiss schiri und scheiss 1 Hz mal wieder beim Team
insgesamt gut das Puase ist (kann die heiserkeit sich mal verlieren) und dann aber volle pulle.
schlendrian
@kopfnuss
frankfurt war mal gut, jetzt bringen die auch nicht mehr so viel.
bei dresden und köln macht auch nicht die ganze kurve was!
@Andree-UTB Du hast ja recht, aber das sollte nur mal ein kleiner vergleich sein. weil es hier immer nur heißt die stimmung war ja sooo scheiße.
Pumba
nur eben noch ne anmerkung zur neuen lautsprecheranlage; beim spiel am mittwoch hat mein teilweise in der westkurve durch die anlage die gesänge verstanden, was dann auch bewirkt hat, dass selbst die westkurve mitgesungen hat. und wenn die west singt, dann fangen auch süd und nord an. an tagen wie samstag geht das ja schon mal gar nicht, weil dort nur kleine kinder sitzen, die natürlich weder text können, nohc laute stimmen haben. aber insgesamt gesehen muss ich zustimmen, dass eine verbesserung der allgemeinen stimmung zu verzeichnen ist, was mich sehr freut!
UTB-TimORoggy
Original von Pumba
nur eben noch ne anmerkung zur neuen lautsprecheranlage; beim spiel am mittwoch hat mein teilweise in der westkurve durch die anlage die gesänge verstanden, was dann auch bewirkt hat, dass selbst die westkurve mitgesungen hat. und wenn die west singt, dann fangen auch süd und nord an. an tagen wie samstag geht das ja schon mal gar nicht, weil dort nur kleine kinder sitzen, die natürlich weder text können, nohc laute stimmen haben. aber insgesamt gesehen muss ich zustimmen, dass eine verbesserung der allgemeinen stimmung zu verzeichnen ist, was mich sehr freut! |
Na das is doch mal ne aussage, also mitter West mein ich
Und wer jetzt noch sagt, man versteht die texte nicht: Gleich eins aufs Maul, oder Gesangsstunden inner Heide! 8o