Anderlecht gegen Werder

rabenwegontour
Hat jemand ne Ahnung wo es noch Karten für das Spiel Anderlecht - Bremen am 20. 10 gibt. ich würd nämlich gern hin und kann ja sein, dass jemand noch welche hat! Wieviel würden die denn kosten?

cya
rabenwegontour
Schickt mir einfach mal ne mail an hubertwilkens@t-online.de
MrBonde
Guck dich mal in den andere Threads um. Ausserdem gibts eine Editierfunktion hier.
Fango
Zitat:
Meine Mail an Werder:

Da es zum Auswärtsspiel in Anderlecht in Bezug auf Karten und Anreise so viele Gerüchte gibt, hätte ich gerne mal eine Stellungnahme wie das mit den Karten laufen wird. Wann und wie können die bestellt werden. Muss man organisiert (in Bussen) anreisen ??

Zitat:

Antwort:

Guten Tag,
da wir immer noch keine Info aus Anderlecht haben kann ich Ihre Fragee leider nicht beantworten.
Es ist nur so das Sie die Karten schriftlich per Fax bestellen können 0421 490506.

Gut, dass das Spiel erst in zwei Wochen ist! X(
Hagen
Das was in der Cl mit uns abgezogen wird ist jawohl unter aller Kanone, die gleiche Scheisse wie Mailand :mecker:
Ludi
Also ich hab bei Werder vor ca. 4 Wochen Karten gegen Anderlecht bestellt,aber es kam immer noch keine Antwort.Beim Spiel gegen Bayern hab ich dann nochmal gefragt,wann ich denn mit einer Nachricht rechnen könnte.Und der Mann sagte mir,dass man sich ca. 1-2 Wochen vorher bei mir melden wird.

Super...da hat man ja die totale Planungssicherheit...
Hallo?Wenn die mir eine Woche vor dem Spiel sagen (oder auch nicht sagen),dass ich keine Karten zugelost bekommen habe,was soll ich denn dann machen?Ich werde organisiert anreisen (ES-Bus),aber was soll ich dann da ohne Ticket?

Man,das Ticketcenter übertrifft sich mal wieder selbst...

Ludi
rabenwegontour
Ich hab letztens da angerufen und gefragt ob es Karten gibt. Da meinte der Typ zu mir is ausverkauft.Hab ne mail geschrieben wie teuer die denn wären und ob es welche gibt meint die nur gibt noch welche. Ich will dann welche bestellen und dann sagt die mir sid doch alle weg. So ein scheiß! ich soll über ein reisebüro es probieren. Na toll!
Soeren1313
Fango
Richtig so! :dh:

Immerhin bekommst du welche! Ich hoffe die melden sich bei mir auch noch. Und 45,- ist war nicht schön aber halt CL. Wie kommst du denn hin? Wahrscheinlich direkt aus BO, oder??

PS: Der SV Werder holt die Meisterschaft! Deutscher Meister wird der SVW! 8)
Soeren1313
no kein plan, aber wohl direkt aus BO. denke dann zug, ausser der werte herr trautmann mach noch den mal angesprochenen bus aus köln
Soeren1313
hab jetzt karten und es gibt definitiv keine einreisebeschränkungen bzgl. bus !
Hagen
Zitat:
Original von Fango
PS: Der SV Werder holt die Meisterschaft! Deutscher Meister wird der SVW! 8)

Ich wusste doch das ich was vergessen habe... Die CD habe ich immer noch nicht :mecker:
Soeren1313
wer is denn der interpret von dem lied?
Hagen
Zitat:
Original von Soeren1313

Das habe ich ebenfalls vergessen :mad:
Das wusste der Besitzer der CD allerdings auch nicht
Fango
Zitat:
Original von Soeren1313

Wann hattest du die denn bestellt?
Und haben sonst schon Leute Karten bekommen???

Zitat:
Original von Hagen
Zitat:
Original von Soeren1313

Rainer und Björn haben aber die Original-Kassette wo das Lied und noch einige andere Kracher drauf sind. Werd bei Gelegenheit mal nachfragen!
Soeren1313
Zitat:
Original von Fango
Zitat:
Original von Soeren1313

Wann hattest du die denn bestellt?
Und haben sonst schon Leute Karten bekommen???

hab die eine, maximal 2, woche (n) nach des auslosung per fax bestellt. und gestern, ich saß grad schön aufm gemeinschaftspott im wohnheim, klingelt mein handy: tüdelü, hier is werder, sie wollten anderlecht karten
kurz geschluckt, da das je echt ne menge kohle is, und karten bestellt

Zitat:
Original von Fango
Zitat:
Original von Hagen
Zitat:
Original von Soeren1313

Rainer und Björn haben aber die Original-Kassette wo das Lied und noch einige andere Kracher drauf sind. Werd bei Gelegenheit mal nachfragen!

jo, sag dann ma bescheid oder schick das lied gleich am besten rüber
Rofrates_
Normalerweise schicken die die Karten doch ohne Anruf raus, wieso haben die denn angerufen, wegen dem überzogenen Preis?
Soeren1313
kp aber andree hat ja auch schon seine karten nach anruf bekommen(andrer fred). bin also kein einzelfall. kann mir den anruf nur so erklären, dass es daran lag, dass ich ermäßigte stehplätze bestellt hab. weiß zwar genau, dass es so was international nicht gibt, aber wollt halt die "billigsten" karten haben.
MrBonde
RRW haben sie auch angerufen. Mich nicht
rabenwegontour
tut mir leid für die dumme frage, aber wenn man karten im voraus per fax bestellt und die einen den preis für die karten noch nicht sagen können, muss man die dann auf jeden fall nehmen oder fargen die einen ob man mit dem preis einverstanden ist? Wär ganz nett wenn ihr mir das sagen könntet. Bis dann

Ostkurve rulezzzzz.....