Matinho
einfach nur BOMBE !!!
habt IHR gut gemacht
und Nord mit einbezogen :svwapplaus:
so muss das
während dem Spiel kam mir während der "Pusteholen Phase" die Frage
richtet sich das Spiel nach der Stimmung
oder die Stimmung nach dem Spiel ?
MrBonde
Nach dem Bochumspiel und heute ist die Frage wohl recht einfach zu beantworten.

Flughamster
Ich kann nur sagen heut haben wir uns auf der Nord Seite die Madeln aus dem Hals geschrien....
fand es klasse das selbst die Westkurve heut dabei war...
alle achtung....
Und ein grosses Lob an allle die werder unterstützt haben...
:respekt:
MezzoHitz
Muss auch sagen absolut gut!
Konnte leider nur beim Premiere dabei sein, aber man hat die ganze Zeit jeden Fangesang mitsingen können! Jedes Wort verstanden und das in einer Lautstärke, grandios!
janko.wj02
Naja, vom Gegentor bis zum Ende der ersten halbzeit war die Stimmung grottenschlecht. Nach dem Ausgleich war es natürlich geil.
UTB-TimORoggy
Sorry, 1. Halbzeit war so grottig, grottiger wars glaub ich nur gg hannoi.
2. Halbzeit war dann gut, aber aufgrund des ergebnisses.
Pfeifen kann komischerweise jeder, nur singen nicht...ach was reg ich mich noch drüber auf. Haben ja hier im Forum eh wieder alle mitgesungen *gääääääääääääähn*
Fazit: Stimmung scheiße, allein das Ergebnis wusste den Abend zu retten.
HBmalte
also wie bereits gesagt, die erste halbzeit war echt schlecht!!!! ich behaupte sogar das schlechteste dieser saison.... das es nach dem ausgleich besser wurde is natürlich klar, gut fand ich das bei einigen gesängen das ganze stadion stand und mitgemacht hatte....
SVW-Stephan
Man kann auch ALLES schlechtreden.
Großes Lob an die Leute, die die Choreo gestaltet haben.
LeHrAs
Ist komisch, da wird immer gesagt, die Leute im linken Teil kennen die Songtexte nicht, und wenn das 1:1 fällt, kann man die auf einmal? Lustig. Ansonsten nach dem Tor wars schön. Singsingsing. Dann wieder kurz abgeschwächt. Ab 2:1 auf einmal wieder super, na ja, was soll man machen? Ich fands geil wie die Nord und die West mitgemacht haben, und als das GANZE Stadion --*klatschklatschklatschklatschklatschklatsch* SIEG!-- gemacht hat ... das war hammer genial!
Ingo
super choreo + stimmung, habe ir gestern nacht noch die wh reingezogen, kam gut rüber!
CL-REIF!
:dh:
JanCDA02
So, als einer der Ideengeber der Choreo erstmal ein Danke, das alle (und diesmal waren es glaube ich wirklich alle) mitgemacht haben (Hier möchte ich vorallem auch mal die erste Reihe aus dem Ostoberrang loben! Wenn ihr so weiter macht, können wir es uns sparen Leute nach oben zuschicken!!!) Leider können wir heute schon sagen, das wir auch diesmla wieder einen auf den Deckel kriegen sollen! Dies hat zwei Gründe:
1. Da sich in den Business-Logen jede Menge Sponsoren der UEFA aufhalten, ist es natürlich absolut unverschämt von uns, ihnen die Sicht zunehmen, weshalb in Zukunft wieder darauf geachtet werden muß, das die Transparente nicht zu weit runter hängen! (Jetzt fragt man sich natürlich, warum die Damen und Herren Fernseher über den Köpfen haben!) Tja, Schade das zwar die örtliche Presse auf die Choreos eingeht, aber unser Verein immer noch vor jedem Verband und Sponsor den Schwanz einzieht! Wäre mal schön, wenn Faninteressen auch ein wenig Gehör finden!
2. Unsere Staatsmacht versucht sich mal wieder zuprofilieren, indem sie uns mal ganz spontan unterstellt, wir würden bewußt verfassungsfeindliche Kennzeichen verwenden! Das diese dann auch noch faschistoid sein sollen, läßt jetzt den Schluß zu, das unsere SKBs ihren Job komplett verfehlt haben, da sie nicht einmal die einfachsten Beobachtungen richtig deuten können! Auf jeden Fall sollen sich in der Darstellung vom Noumest-Stadion zwei Sig-Runen eingeschlichen haben! (Es handelte sich hierbei um zwei Stützpfeiler des Stadions!!!) Nach Aufforderung der Bullen wurde dieser Bereich zwar überklebt, mit einer Anzeige drohten sie gestern nach dem Spiel trotzdem! (Ganz ehrlich, ich habe selten so gelacht! Aber ich biete gerne mal ne Fortbildung an, welches Thema dürfen sie dann selber wählen!) Ich glaube ja eher daran, das nach Kuschelkurs, jetzt mal wieder Peitsche angesagt ist. Vielleicht ja doch die erwartete Retourkutsche nach Mailand! Auf jeden Fall sollte jetzt allen mal wieder klar werden, das Langenhorst und Kollegen bestimmt keine Freunde sind und man die Gespräche mal wieder ein wenig einschränkt!
Im großen und ganzen bin ich aber superzufrieden mit gestern abend, auch wenn der Support mancgmal schleppend war, aber bei dem Publikum hat man schon ganz anderes erlebt!
Einen ganz fetten Lob möchte ich speziell unserem "Nachwuchs" zukommen lassen! Eure Begeisterung sollte mal Beispiel für einige alte Hasen sein!!! Zukunft du kannst kommen, wir sind vorbereitet!!!
Still not lovin' police! Jan
butcho
ich war mit der stimmung eigentlich auch meist zufrieden! die erste hälfte war natürlich schlecht. es ist aber auch klar dass bei einem publikum das wild durcheinandere gewürfelt ist (durch die platzzuteilung) erst stimmung aufkommt wenn das spiel auch gut läuft. (es liefen in den forderen reihen zahlreiche mütter mit kindern durch die gegend... und kommt von denen was?... NEIN!)
respekt an die eastside die sich wie immer nicht unterkriegen lassen haben.
wir fühlten uns in reihe 13 (block 62) zwar manchmal wie ein außenposten aber was solls... wir hatten unseren spaß.
eine kleine frage hab ich nochmal zum fangesang: wie ich schon öfters bemerkt habe, werden die leute unten immer schneller.... manchmal schleppen die trommler und oberen singer dermaßen hinterher dass sich das ganze ziemlich dumm anhört... woran liegts? sind die einen zu schnell oder die anderen zu langsam?
gruuuß
OliverCDA
| Zitat: |
Original von JanCDA02
Auf jeden Fall sollte jetzt allen mal wieder klar werden, das Langenhorst und Kollegen bestimmt keine Freunde sind und man die Gespräche mal wieder ein wenig einschränkt! |
100% Zustimmung!
Wir sollten nicht vergessen, dass, egal wie lieb und nett sie manchmal zu uns scheinen, sie immernoch Cops sind und nicht da um uns 1000 Steine aus dem Weg zu legen.
Choreo sah wohl recht gut aus (nen bischen untertrieben) und zum Support sag ich nichts!
Knackebrot
Stimmung erste Halbzeit sooo schlecht, die schlechteste in dieser Saison...hmmm, wage ich doch sehr zu bezweifeln...wirklich...
Klar, sie hätte wieder mal besser gekonnt...blabla..., aber sie war nicht so grotttig wie hier hingestellt wird...
Ich denke schon, dass man im gesamten wirklich sehr zufrieden sein kann mit dem Abend..., es war eine schöne Premiere nach 10 Jahren und man sollte nicht alles schlechter machen, als es wirklich war-> das hilft nämlich auch keinem weiter....
Homer Simpson
Hammergeile Stimmung fand ich Respect and die West und Nord Ränge haben echt fast die ganze zeit mit gesungen zumindest in der 2ten Hälfte erste fand ich auch garnich mal so schlecht in der 2ten Halbzeit stand das halbe Stadion oda was.../
Fette choreo auch^^
undn Super spiel yeeeeeeeeeeesssssssss!!11
Homer Simpson
btw ich fands auch richtig Fett das die scheiss Logen erstma das dicke choreo tranzparent vor die scheibe bekommen haben
Sir Hübi
| Zitat: |
Original von Knackebrot
Stimmung erste Halbzeit sooo schlecht, die schlechteste in dieser Saison...hmmm, wage ich doch sehr zu bezweifeln...wirklich...
Klar, sie hätte wieder mal besser gekonnt...blabla..., aber sie war nicht so grotttig wie hier hingestellt wird...
Ich denke schon, dass man im gesamten wirklich sehr zufrieden sein kann mit dem Abend..., es war eine schöne Premiere nach 10 Jahren und man sollte nicht alles schlechter machen, als es wirklich war-> das hilft nämlich auch keinem weiter.... |
:dito:
also ich kann mich nicht dran errinnern wann ein spiel im stadion der letzten jahre mal eine so gute stimmung hatte wie gestern abend.
Bremer-Jung
warum jedes mal nach jedem Heimspiel wieder die Stimmungsfrage , mich nervts allmählich .... aebr was solls
1.Hälfte : grottig (nur teils und wenige leider grade akzeptabel)
2.Hälfte : in Ordnung und zum Ende hin (verständlicherweise ) hammer laut
PAINKILLER
Wenn die stimmung halbsogeil gewesen wär wie die choreo hätte man auch hexenkessel zum spiel sagen können
:respekt: an die ES!
Schiffmeister
Die Tribünen hatten gestern in der Tat einen der besten Abende ihrer Geschichte, aber ohne mich selbst zum Krösus zu machen, hatte ich damit auch gerechnet...
Es ist schon schön, wenn man außerhalb der Ost solche Emotionen wahrnehmen kann und dort sogar mal selbstständig ein Lied angefangen wird! So ist halt Europapokal und man sollte es genießen...
Bei uns war die erste Halbzeit nicht gut, die Zweite jedoch eine Art Selbstläufer und äußerst schön. Vor allem die Drangphase mit der gelb-roten Karte und dem Ausgleich als Höhepunkt - richtig fett!
War auf jeden Fall ein toller Abend.