Flughamster
@schiffmeister
das kann ich so nur unterschreiben....
fällt halt auf wenn einige Ostkurven Leutz, die nicht immer im Stadion sein können und deshalb halt in der Nord sitzen.
Somit konnte auch mal so was angestimmt werden...
Matinho
harhar
x akt soeiner war hinteruns
aufgrund von

wussten wir vorerst nicht mitzusingen
falls Du das jetzt ließt...sorry
Bremer-Jung
trotzdem alles in allem ein geiler abend .. da kann cih schiffi nur recht geben ... !!!
-julian-
jo geiler abend! bis auf den trommler unten rechts im 64iger !
sonst stimmung war erste halbzeit okay, 2. richtig schön......
Koenich Attarie
Das einzige was mir fehlte war ein schönes kühles Pils.
Ansonsten war ich gestern sehr glücklich.
SVWTREUE
@schiffmeister
100 agree
es war CL und allein dadurch schon ne coole Athmosphäre und die Nord und West war auch super und das es da manchmal in der Ost in der 1 nicht so war ok aber gute 2 mit nen tollen Ende (insgesamt und überhaupt)
Ne Menge Emotionen und wenig Alkohol
coole choreo und besonders schön, das der Kumpell den ich mit unserer Kamera in die Nord mitte wegen der Choreo geschickt habe 3 Minuten zu spät vom WC kam ( :mecker: unfähig)
hoffe kann bis Bayern wieder singen und wenn nicht singt ihr für mich mit
Finkos
jo war wirklich n schoener cl abend, stimmung war auch nich so schlecht. nur warum ist sie nicht immer so in der buli? muss denn immer n cl spiel dafür her halten das manche ihre stimme verlieren??
MfG
SF87
Beck's
vortsetzung folgt gegen anderlecht!!!
(hoff ich doch!)
:blasen:
HB-Becks
Ich kann nur sagen ich musste leider in der WESTKURVE sitzen aber ich kasnn nur eines sagen IHR WAR SOOOOOOOOOOOOOO LAUT das mir die Tränen gekommen sind schon über 14 jahre Fan eines soooooooo geilen Vereins zu sein.