Tim
Hallo kann mir einer sagen für welche busfahrten noch Plätze frei sind und gibt es einen ES Bus nach Anderlecht???
kopfnuss
Ja es gibt einen Bus nach Anderlecht. Und ich denke mal das im Bus nach Stuttgart und Freiburg wohl noch Plätze frei sind.
dali
Hm, hab heute Karten für Freiburg - Werder bestellt
Wollte eig. mit Zug (WET) fahren.. aber das müsste ich schon Freitag los und für Freitag gibts bekanntlich kein WET.
Weiss einer wie lange der Bus nach Freiburg fährt (sprich wann wir in Bremen losfahren und wann wir Sonntag wieder in Bremen ankommen) ?
Und als nicht Mitglied kostet der Spaß 50, richtig?
kopfnuss
| Zitat: |
Original von dali
Hm, hab heute Karten für Freiburg - Werder bestellt
Wollte eig. mit Zug (WET) fahren.. aber das müsste ich schon Freitag los und für Freitag gibts bekanntlich kein WET.
Weiss einer wie lange der Bus nach Freiburg fährt (sprich wann wir in Bremen losfahren und wann wir Sonntag wieder in Bremen ankommen) ?
Und als nicht Mitglied kostet der Spaß 50, richtig? |
Freitag ist kein WET richtig aber du kannst mit Niedersachsenticket Freitag Abend los fahren und gucken wie weit du kommst. Dann hast du ein paar Stunden irgendwo Aufenthalt und kannst morgens mit WET weiter fahren.
Dann schaft man das denk ich, musst du einfach mal auf bahn.de gucken.
Der Bus fährt um 1 Uhr in Bremen los und braucht wohl so 10,11 Stunden. Ja als Nichtmitglied kostet die Fahrt 50 .