Werder Hamburg Steh Ost

KillzforThrillz
Hi Leutz!!

Ich brauch ganz dringend noch möglichst viele Karten für Werder - Hamburg (Oskturve / Steh). Ob ermäßigt oder nicht ist relativ egal. Würd auch nen bißal mehr zahlen, wenns nötig ist...

Falls ihr was habt, dann meldet euch bitte bei mir:

tim.schwarzmeier@gmx.de

Mfg
Flughamster
schau doch mal bei E-bay da gehen die karten momentan unter 12,50 € raus... für nicht erm. karten also billiger als sie sich direkt zu kaufen
KillzforThrillz
Der Durchschnittspreis bei Ebay für die Karten liegt bei 17 - 20€... Die billigeren Angebote dauern noch 20 Stunden und steigen sicherlich noch an....

Trotzdem danke!
Flughamster
du kannst eine von mir bekommen...
zum
selbstkostenpreis...
schlendrian
hallo ich suche auch noch zwei karten ost normal oder ermässigt!
bitte per PN oder an werderfan@msn.com
KillzforThrillz
*nochmalhochhol*

Ich brauch ganz dringend noch welche und die Ebay Preise werden immer unverschämter. Unter 20€ gibts schon nichts mehr. Bitte meldet euch wenn ihr was habt!! Bin auch gerne dazu bereit nen paar Euro mehr zu zahlen!

tim.schwarzmeier@gmx.de

Mfg
WerdermaniaNRW
Weiss jemand ob man bei Werder direkt noch Karten für OK Steh gg HSV bekommt? hab noch nix von vvksbeginn gehört oder gelesen.

Ansonsten bräuchte ich so zwei bis drei karten, nicht ermäßigt.
werder|owl
es sind immer die nächsten 4 heimspiele im vvk, hamburg also schon ne ganze zeit lang.
ok ist ausverkauft.
Flughamster
Ihr braucht mich nicht mehr anschreiben meine eine Karte die eigendlich für meine Frau war ist weg...
habe sie weiter gegeben
WerdermaniaNRW
Zitat:
Original von werder|owl
es sind immer die nächsten 4 heimspiele im vvk, hamburg also schon ne ganze zeit lang.
ok ist ausverkauft.

Ich war doch gegen Bayern da, da stand nirgendwo was davon das die Karten gegen HSV oder Dortmund verkufen, da stand nur was von tickets für das Spiel in Stuttgart, oder hab ich da was übersehen?
leinaD
redfield hast pn
werder|owl
2 * ost steh ermäßigt für je 10 € (8,50 + 1,50 Portobeteiligung) abzugeben.

pn
KillzforThrillz
pn bekommen?
leinaD
hast post :svwapplaus:
Paddersson
Hab noch ne Karte für Werder-H?V über Ostkurve (Schüler/student) für 12€
wr die karte haben will bitte per pn melden!

--karte is weg!
leinaD
hi leutz suche noch eine karte gegen den H?V. natürlich in der ostkurve :dh: bitte per pn melden
Gremlin
Hi, ich bräuchte echt dringend ne karte für Hamburg, wäre hamemr wichtig. ost steh Schüler oder erw. scheiss egal! Aber bitte! ist mega wichtig! Die haben mir nämlich keien karte mehr gegeben als Mitglied u-18. wo mir eine karte eigentlich zusteht!

Bitte dann eine PN
Ultra´ Grüppenbühren
das scheiss proble mhab ich auch immer bei werder mir steht die karte zu aber ich krieg keine ich verlänger den vertrag auch nicht wenn de mitgliedschaft ausläuft.wechsele zur dauerkarte rüber.
da hat man die karten sicher.
Bremer-Jung
Zitat:
Original von Ultra´ Grüppenbühren
mir steht die karte zu aber ich krieg keine ich verlänger den vertrag auch nicht wenn de mitgliedschaft ausläuft.wechsele zur dauerkarte rüber.
da hat man die karten sicher.

Henrik
Suche Stehplatz Ost (egal ob ermäßigt oder nicht) gg Hamburg.

Bitte melden, danke