Stimmung gegen Bochum

Flughamster
..ein grosses Lob an Euch die Werder in Bochum lautstark unterstützt haben...

die ganze Zeit hab ich Euch gehört....

es kam nur einmal vor das man die Gastgeber hören konnte...52 min für drei sek....

Also diesmal ward ihr spitze .....

Sir Hübi
ich fand dass man bochum relativ oft gehört hat im TV, also ich fand die stimmung von beiden klasse.
KillzforThrillz
Ich stimm dem Hamster zu!! Fand die Bochumer eigentlich schwach, bis auf die Phase in der Mitte des Spiels. Fettes Lob an alle die da waren von der 1. bis zur letzten Minute geiler Support!!!!

So solls sein!! :respekt:
PAINKILLER
Das bei auswährstpielen sowieso meist so...weil da die ganzen ergfolgsfans ned da sind!
KillzforThrillz
Warum wieso weshalb is doch egal!! Geiler Support und Punkt!
baja
Jo, wie des öfteren in Bochum. Dieses Mal ging's wieder in der zweiten HZ so richtig ab. Erste war noch recht mäßig..
werder|owl
ja, vor dem 1:0 wars nicht viel besser als sonst.
osterdeich_89
1. halbzeit nich so pralle, zweite war aber schon ziemlich geil...
GNANNICK
warum brauchen wir eigentlich immer bochum, um werder angemessen zu unterstützen. gut, es war auch heute leider wieder nur der eine der stehplatzblöcke aber dafür war die stimmung darin umso besser. habe von den anderen nichts mitbekommen, aber das das ist wohl logisch, wenn man im etwas lauterem block steht.
Homer Simpson
hoohoo bin gerade nach Hause gekommen war saugeil hammer stimmung in der 2ten halbzeit war aufjedenfall richtig lauzt ,lauter als die bochumre
ka was du meinst gnannick ich glaub die warst gfarnich dabeio
alle bremer haben supported auch die im block e2 stzplatz usw sogar der andere stehplatzblock >h oda so gegenüber
Flughamster
@ Homer

so kam es mir auch vor.....
Als seinen dort auf den neben Rängen die Leutz auch mit dabei gewesen...
auf jedenfall... seid ihr gut rüber gekommen und die Gastgeber nicht...
:svwapplaus:
MrBonde
"Freiburg ist hier aufn Dienstag lauter als wir"

So wars auch in der ersten HZ, zweite war allerdings geil.
kopfnuss
waren richtig hammerst geil laut die blöcke. :schal:
Flughamster
...langsam wird man neidisch...

wäre gern dabei gewesen......

Also hier habt mein :respekt:

und danke an alle die dazu bei getragen haben
Fango
Bochum wie immer Hammer !!!
Schiffmeister
Hmm, lala... Erste war wirklich mäßig, zweite gut.

Für Bochum aber sicherlich nicht mehr als ein durchschnittlicher Auftritt von uns! Aber was will das schon heißen...
Flughamster
@ Schiffmeister

ich glaube nicht das uns Interssiert was die Bochumer denken oder???
*grins*
Aber um ehrlich zusein... glaube ich schon das sich die Gastgeber daran erinnern werden...
den am TV kam nur der Gästeblock rüber... somit also Ihr die den SVW angefeuert habt
MrBonde
Er meint nicht "für die Bochumer Fans" sondern "im Vergleich dazu, was sonst bei unseren Spielen in Bochum los war".
Rofrates_
Ja, im Vergleich zum 0-0 in Bochum im April war das gestern ja wirklich Friedhofsstimmung! :svwapplaus:
baja
Zitat:
Original von Rofrates_
Ja, im Vergleich zum 0-0 in Bochum im April war das gestern ja wirklich Friedhofsstimmung! :svwapplaus:

Das war ja auch phänomenal und eigentlich nicht zu übertreffen. Aber wenn man sowas dann schon Friedhofsstimmung nennen darf, dann..