Stimmung gegen Bochum

Bremer-Jung
1 Halbzeit eher dürftig .... 2 Hälfte war sehr gut (warum nicht immer so ? )

aaaaaber es kann immer noch besser ....
Knackebrot
WILDLEDER ALLEZ, WILDLEDER ALLEZ, WILDLEDER ALLEZ....

War wunderbar...also, wenn ich...ja
Bremer-Jung
ja die alte nette dame war vorzüglich
RE-Chris
Tja, leider haben wir in BO schon bessere Auftritte hingelegt, auch was die Anzahl der Fans angeht. Naja, nach der 1:0 Führung wurde es dann doch noch etwas lauter. Aber bedarf es wirklich einer Führung bis man den Mund aufmacht?
Abgesehen davon war es mal wieder herrlich in dieser schönen Stadt.
Freitags waren wir mit dem Auto Richtung Ruhrpott gedüst....Außentemperatur lag bei 30 Grad im Schatten und uns brannte die Sonne auf den nackten Leib. Wir hatten uns unserer Klamotten entledigt, da es einfach zu heiß war. Um unserem "Karibik-Gefühl" Ausdruck zu verleihen, wurden Hits wie "Kokomo" und "Club Tropicana" gespielt. Unterschlupf fanden wir in der Dortmunder-Karibik. Der Herbergsvater Fanatic versorgte uns mit reichlich karibischen Getränken....vorallem aber Karibik-Orangensaft. Nachdem wir dann ein Weilchen Karibik-TV angeschaut hatten, fuhren wir Richtung Bochumer-Karibik. Dort fand eine nette Party statt, auf der karibischer Hardstyle und Hardcore aufgelegt wurde. War zwar nix großartiges, aber ich freute mich, bekannte Gesichter aus der Ruhrpott-Karibik zu treffen. Auch mein Begleiter aus der Groninger-Karibik genoß die Klänge. Hin und wieder fröhnte ich den wilden Tänzen, um meinen Sonnengott gnädig zu stimmen. Gegen 6 Uhr fielen wir müde ins "Bett", um zu schlafen, aber da machten der Herbergsvater und seine holde Gemahlin nicht mit. Aufgrund ihrer Paarungsbereitschaft war vorerst nicht an Schlaf zu denken. Gegen 11 Uhr 30 verabschiedeten wir uns brav und bedankten uns für die Gastfreundschaft. Naja, ein wenig hatte ich halt doch gepennt. Ab ging´s in die Bochumer-Karibik, wo wir erstmal die karibisch-angehauchten Bekleidungsgeschäfte unsicher machten, jedoch nix ergattern konnten. So schlenderte man zum bekannten Karibik-Jungbrunnen und traf die ersten bekannten Gesichter. Man trank das erste Glas Karibik-Cola und blablabla...irgendwann ging´s dann zum Karibik-Stadion. Alles weitere dürfte bekannt sein. Nach dem Spiel verweilte man noch ein paar Minuten (*loooool*) am bereits erwähnten Karibik-Jungbrunnen und genoß die Gaumenfreunden in Form eines Karibik-Döners. Gegen 20 Uhr fuhren wir Richtung Heimat. Da wir auch auf der Rückreise wieder 30 Grad im Schatten hatten und wir das Karibik-Gefühl einfach nicht los wurden, durfte sich Gerrie an meinen Karibik-Tanzeinlagen erfreuen. Mein Sonnengott war sicherlich zufrieden. "Kokomo" und "Club Tropicana" wirkten einfach zu stimulierend....ebenso "Naughty Girl" und "Move ya body".
Btw: Nicht wundern, aber so ist es nunmal, wenn man im Auto in den Ruhrpott fährt und der dreidimensionale Affencharakter über den Köpfen kreist (und was es damit aufsich hat, erkläre ich irgendwann mal...seinen Ursprung findet man in der Geschichte der vorweihnachtlichen Zeit in Oberneuland...)

Carribbean Casual Crew - Cuba is not enough......
MrBonde
Gibt es Karibik-Drogen mit mehrtägiger Wirkung, von denen ich wissen sollte?
RE-Chris
Ja, ich glaube, es lag an unseren Subway-Baguettes......
Herrlich, diese Fahrt...aber wenn es andauernd pisst und man auf der Autobahn schon fast weggespült wird, dann bekommt recht sonderbare Gedanken.....
JanCDA02
Aber der Jungbrunnen nach dem Spiel war mal wieder recht nett! Wären wir mal länger geblieben, aber so darf man sich auf einen schönen Besuch der Karibikschönheiten Manuel und Tobi freuen, die auch die Hullatänzerin Obelix (oder ob er schön mit Fürth antanzt?) mitbringen werden! Dann sprengt auch Bremen mal wieder die magische 50 Grad Grenze!!! Und als ich dann auch noch BO-Nico in fast menschlichem Outfit sah, machte sich der Karibiksonnenstich entgültig bereit von mir Besitz zunehmen!

Achja, Stimmung hatten wir auch im E2, nur um das mal klarzustellen! Ansonsten schließe ich mich an, 1. ging so, 2. SUPER (Milanmo mal aussen vor, unsere beste Leistung bislang, bis Mittwoch!)

Jan