janko.wj02
Also, wer hat denn noch eine für mich, will unbedingt dahin!!!
DARKWAVE
Ist Gästeblock schon ausverkauft ?? Falls ja such ich auch noch eine bzw. zwei !!
KillzforThrillz
Ist Gästeblock voll?? Falls noch irgendjemand Karten hat. Ich würde auch drei abnehmen...
DARKWAVE
... Und ich such immernoch Karten für das Spiel in Gladbach !! ..
Manu
Eventuell hab ich noch 6 karten für das spiel aber block 32 ist direckt neben gästeblock und auch steh plätze !! wer die haben will 14.80 das stück.
( ist aber noch nicht sicher ob ich die verkaufe will es aber schon wissen wer eine haben will !!)
Nessi
| Zitat: |
Original von Manu2003
Eventuell hab ich noch 6 karten für das spiel aber block 32 ist direckt neben gästeblock und auch steh plätze !! wer die haben will 14.80 das stück.
( ist aber noch nicht sicher ob ich die verkaufe will es aber schon wissen wer eine haben will !!) |
Wenn ich mir die Postings über dir angucke, dann biste deine 6 Karten wohl los...
DARKWAVE
Original von Manu2003
( ist aber noch nicht sicher ob ich die verkaufe will es aber schon wissen wer eine haben will !!) |
Wenn das keine Verarschung ist dann nehme ich 2 Karten...
Manu
gut das ist keine verarschung block 32 neben gäste block direkt daneben !!! ich sag dir dann bescheid wenn ich die karten wirklich verkaufe . Ich bekomme nähmlich vieleich noch sechs karten fürn gäste block desweden sind mir die sechs neben gäste block dann über!!
Andree-UTB
Ich hab gestern noch 2 GB Karten bekommen ! Aber 14 EUR ist echt schon übel, für nen Stehplatz ! Da sollte man Freisaufen für verlangen können
DARKWAVE
Original von Andree-UTB
Ich hab gestern noch 2 GB Karten bekommen ! Aber 14 EUR ist echt schon übel, für nen Stehplatz ! Da sollte man Freisaufen für verlangen können
|
*SPAM*
Ich lad dich zu 90 Minuten Freisaufen ein und du überlässt mir die 2 Karten!!... *hehehe*
*SPAM*
Andree-UTB
Original von DARKWAVE
Original von Andree-UTB
|
*SPAM*
Ich lad dich zu 90 Minuten Freisaufen ein und du überlässt mir die 2 Karten!!... *hehehe*
*SPAM* |
brauchste noch karten fürn GB ? kann noch 2 organisieren...für 14 dann! ist dann auch direkt GB !
DARKWAVE
Ja, brauch unbedingt noch 2 !! .. 14 ist ok .. übergabe beim Spiel gegen Scheisse ??
Andree-UTB
Original von DARKWAVE
Ja, brauch unbedingt noch 2 !! .. 14 ist ok .. übergabe beim Spiel gegen Scheisse ?? |
jo können wir machen ! ich ruf den typen jetzt mal an und frag ob er die auch wirklich noch hat ! hole die dann montag ab !
KillzforThrillz
Hey Jungz!
Ich brauch auch noch unbedingt Karten. Wieviele Karten könntet ihr denn noch abgeben? Werd mich mal erkundigen ob die anderen bereit sind 14 zu zahlen, aber ich könnte bestimmt noch einige abnehmen....
Bin auch gegen "Scheiße Hoch 4" dabei. Übergabe könnte man da machen. Also, wenn ihr noch Karten habt bitte melden. 20 für Stehplatzkarte bei Ebay ist mir doch ein klein bißal zu viel... X(
Bitte melden!
E-Mail:
tim.schwarzmeier@gmx.de
Manu
Achtung ACHTUNG :
VERKAUFE 6 GLADBACH KARTEN FÜR BLOCK 32 STEH FÜR 14.80 Das STÜCK !!! WER WELCHE HABEN WILL
PER ICQ ; PN bei mir melden
ihr könnt euch noch bis montag entscheiden sonst sind sie weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übergabe bei schalke spiel oder nach absprache
ISB-Paddy
Moinsen!
Ich müsste mein Kontigent auch noch ein wenig erweitern und würde eventuell 2 Gästekarten nehmen wenn jemand welche über hat.
Geld spielt keine Rolle, schöööööööön woll´n wirs haben
janko.wj02
Wenn noch jemand eine für den Gästeblock hat, bitte per pn bei mir melden! Danke.
Manu
So jetzt noch eine karte dar block 32 steh neben gästeblock .
ich denke kein problem irgentwie in den gästeblock zu kommen
also wer sie haben will melden per icq oder pn
janko.wj02
Ich glaub schon dass das ein Problem werden wird.
Manu
mal sehn . Gästeblock ist ja aussverkauft das ist die scheiße.
Karte gegen gladbach steh block 32
wer die haben will melden