Stimmung gegen Leverkusen DFB Pokal

Matinho
tjoa...Hannover war ich nicht in der OK dabei
dafür gestern...und fands echt ganz geil...weil wirklich oft bin ich nicht in der ostkurve

aber gefehlt hat mir der gesang

"seht ihr real madrid - so wird es gemacht" )

---schönn tag noch
janko.wj02
Hättest du ja antimmen können, oder denkst du Thorben und Winko sollen jedes einzelne Lied selber anstimmen? Wenn man einen Gesang gerade passend findet, kann man doch versuchen ihn (alleine oder mit Umstehenden) anzustimmen. Dann wird man sehen ob er von der Kurve angenommen wird. Seid mal ein bisschen kreativer!
LeHrAs
Aber nicht singen, was die Mädels hinter mir die ganze Zeit gesungen haben. :vogel:

Tim wir wollen ein Kind von dir, Tiimmm ..... :aua:

Zur Stimmung: Fand sie ab und an ganz ordentlich. Die Einbeziehung der Nord (Wechselgesang) ist super.
Matinho
hab ich auch anstimmen wollen
ca. 10 haben auch mit gemacht

irgendwie ham was aber noch nicht so ganz raus wie man da mehrere zu bewegt
eine gute stimme war dabei...n kollga von mir...guter whiskytrinker...was man ihm auch anmerkt
Flughamster
@ LeHrAs
kann ich nur beipflichten...die Nordgrade mit einzubeziehen...
Gegen VALENCIA wäre das super....

Allgemein fand ich gestern die Stimmung sehr gut...

mir fiel auf das oben angestimmt wurde und dann unten etwas anderes...da sollte man doch langsam eine einigung bekommen oder???
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von LeHrAs
Aber nicht singen, was die Mädels hinter mir die ganze Zeit gesungen haben. :vogel:

Zur Stimmung: Fand sie ab und an ganz ordentlich. Die Einbeziehung der Nord (Wechselgesang) ist super.

Geil, wie sahen die denn aus? :mad:
LeHrAs
Zitat:
Original von Flughamster
@ LeHrAs
kann ich nur beipflichten...die Nordgrade mit einzubeziehen...
Gegen VALENCIA wäre das super....

Allgemein fand ich gestern die Stimmung sehr gut...

mir fiel auf das oben angestimmt wurde und dann unten etwas anderes...da sollte man doch langsam eine einigung bekommen oder???

Das ist so selten, das passiert nur aus Versehen.

Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von LeHrAs

das wüsstest wohl gerne wa :p auf jeden fall ziemlich :scheisse:
GesindelSimon
die sahen scheiße aus...aber richtig!die standen vor mir daher weiß ich das.ansonsten bleibt zu sagen das sich die stimmung ungefähr dem aussehen der mädels angepasst hat! zum meiner meinung nach
janko.wj02
Zitat:
Original von Flughamster

Das hatten wir doch auch schon. Meist wird aus Zufall gleichzeitig etwas angestimmt, da kann man dann keine Absicht unterstellen. Wenn oben etwas angestimmt wird, wird es unten gerne angenommen!

Btw. Wechselgesang mit Nordgerade: Kann man jetzt öfters machen. Gegen Valencia? Dann aber "WERDER! - BREMEN!", ist bekannter durch Meisterfeiern, A&S, etc. (Ja, auch ein SVW kann schwer über die Lippen gehen! )
Bremen/Olé
Zitat:
Zitat:
Original von LeHrAs

*lol* die standen hinter mir.
osterdeich_89
Zitat:
Original von Bremen/Olé
Zitat:
Zitat:
Original von LeHrAs

*lol* die standen hinter mir.

ja, die standen zwei reihen hinter mir. haben voll genervt. immer dieses rumgekreische... :vogel:
baja
Gut zu wissen, wer wo gestanden hat.
MrBonde
Mal was neues war, mit Feuerzeugen beworfen zu werden. Erst kam kurz vor mir eins an, dann direkt neben mir. Wurde zwar niemand getroffen, aber fand ich trotzdem nicht so richtig cool. Ich hab auch keine Ahnung wer die geworfen hat, vermute aber mal dass sie Torben treffen wollten.
Matinho
ahh es ist vom "ostkurven Bratzen Phänomen" die Rede
die sterben nie aus...
zu erkennen an 2 Dingen
1. Pekka Lagerblom hinten auf dem Trikot drauf
2. wenn man sie fragt warum denn Pekka heißts: "Och Pekka den finden WIR süß" denn OK Bratzen sind NIE alleine

auch in der aktuellen Werbung der telekom auskunft geht es um sowas
bla bla bla Herr Hoeneß...wie is die nummer vom Ballack..Roque usw.
tja...an sich ne ganz lustige Werbung
nur Mädels im Problemalter, die die Nähe zu Spieler suchen sehen NIE NIE NIE gut aus (in der Werbung sind die aber ganz heiss )

---sorry fürs rumgezicke von mir hier---aber es regt mich auf---

kann man für die im Stadion nicht nen seperaten Bereich einführen

block 62einhalb...natürlich mit schalldichter verkleidung..z.b. Plexiglas oder sowas...das würde es schon bringen
LeHrAs
:back:
PAINKILLER
Zitat:
Original von MrBonde
Mal was neues war, mit Feuerzeugen beworfen zu werden. Erst kam kurz vor mir eins an, dann direkt neben mir. Wurde zwar niemand getroffen, aber fand ich trotzdem nicht so richtig cool. Ich hab auch keine Ahnung wer die geworfen hat, vermute aber mal dass sie Torben treffen wollten.
...es gibt auch vollidioten die rotzen einfach die kurve runter und treffen damit logischer weise andere!:mecker:
19eastside97
:dh:

War zwar nicht da , aber es kam dieses Schalalalalala lalalala .... ziemlich geil rüber , obwohl die die mikrophoe scheiss gestellt haben
GringoNo5
Moinsen,

ich hatte gestern die Ehre mal auf der Nord (Block 3, 1.Reihe) das Spiel zu verfolgen.

War sofort begeistert als die OK die Nord animierte Wechselrufe zu starten. Sowohl "Werder-Bremen" als auch "SVW" hat super geklappt. Da muss man unbedingt dran bleiben. Viellicht sollte die gesammte OK dann die Nord anbrüllen. So wie ich es gesehen habe hat ja nur der "rechte" Teil mitgemacht. Aber trotzdem, Respekt das mal auszuprobieren.

Ich hab ja immer gesagt daß das klappen würde

Auch sonst war die Stimmung nicht schlecht für ein so mies besuchtes Spiel. Die La Ola klappte schon im 2. Anlauf, und 15min vor der Halbzeit lief der Dauergesang auch schon länger als sonst. Nur die Trommler sollten nicht so schnell nachlassen. Wenn die wieder eingesetzt haben wurde der Dauergesang automatisch lauter.

Auch die Miro Klose rufe haben mich psersönlich wieder gefreut. Und die Valdez Gesänge erinnern mich langsam aber sicher an den "Status" den Ailton hat(te). Auch das Zurückwinken hat er schon gut drauf :-)

Alles im Allem war es wie gesagt gute Stimmung. GG Valencia wird das hoffentlich ein Selbstläufer. Auch wenn viele "Modefans" (sorry) wieder da sein werden, die lieber vor der Glotze gehangen haben als die Chance wahr zu nehmen ein Pokalspiel LIVE vor Ort zu verfolgen....... und das gegen einen realtiv attraktiven Gegner.

Wird aber werden, denke ich.

EDIT:
wie kamen die Wechselrufe von der Nord denn so in der OK an? Meinte das es richtig laut gewesen ist.
Flughamster
freut mich das wir die nord kurve mit einbeziehn...

hoffendlich bekommen da auch alle mit....

Und wenn es klappt... dann würde ich den Vorschlag auch annehmen bei werder bremen zubleiben...

dann verstehen uns auch die Gäste...
Matinho
ja
die nordgerade einbeziehen
wäre geil
bin auch dafür :dh: