Stimmung gegen Leverkusen DFB Pokal

Nils
Zitat:
Original von GringoNo5

EDIT:
wie kamen die Wechselrufe von der Nord denn so in der OK an? Meinte das es richtig laut gewesen ist.

WERDER <--> BREMEN war schon recht gut für den Anfang, SVW <--> SVW eher nicht. Gegen Valencia wird das aber besser, geh ich stark von aus.
kopfnuss
Zitat:
Original von GringoNo5
EDIT:
wie kamen die Wechselrufe von der Nord denn so in der OK an? Meinte das es richtig laut gewesen ist.

ganz geil. waren auch ziemlich laut.
rabenwegontour
Die Gesänge der Nord kamen fand ich zumindest reichlich laut wieder. Hat mich echt gewundert... Hab nicht gedacht das die so mitmachen. Aber jetzt mal was zu der Zuschauerzahl! Im Satdion stand glaub ich 17800 oder so... Das kam mir aber mehr vor. Ich mein die West war zwar ziemlich schlecht besucht aber 25-27000 hätte ich schon geschätzt. Na gut... ist ja eigentlich ja auch kein Wunder. Wenn Werder momentan so viele Spiele hat kommen halt nicht mehr zu jedem Spiel so viele. Kann auch sein das es daher kommt das Werder ja 2 mal verloren hat und dann kommen die 'Erfolgsfans' ja nicht. Na gut... ist meine Meinung.

Cya
Homer Simpson
Ich war Gestern ma nich da ...und im Tv kam die Stimmung teilweise ganz gut rüber naja für nur 16.000 Zuschauer wars laut .
Aber wie dumm sind die auch sollen die ficken dfb Pokalkarten halt mal billiger verkaufen dann wär auch mehr Los!!1
Schiffmeister
Zitat:
Original von Homer Simpson
Aber wie dumm sind die auch sollen die ficken dfb Pokalkarten halt mal billiger verkaufen dann wär auch mehr Los!!1

Hmm, sehe ich eher nicht so. Bei 6,50 € für nen ermäßigten Stehplatz stand ich auf jeden Fall nicht vor der Wahl zu löhnen oder draußen zu bleiben...

Und mehr als 18000 waren das auch nicht.
xeron
Die Stimmung war ziemlich geil wenn man es mal mit den vergangen Spilen vergleicht wie gegen Wolfsburg oder Schalke.Und diesmal hat es sogar geklappt das man 1.Choreo mal etwas Länger gesungen hat.Also kannn es ja nur noch besser weden wenn endlich mal alle mit machen würden.
Hagen
Zitat:
Original von xeron
...das man 1.Choreo mal etwas Länger gesungen hat.

sowas geht?
Soeren1313
also bei mehr als 4h anfahrt steht man vor der wahl ... und die stiimmung kommt schlechter als n en wob spiel rüber (meine meinung) ... ansätze zählen
Hoegi
Also ich fand die Stimmung im gegensatz zu den letzten Heimspielen besser. Das Highlight war natürlich die Wechselgesänge mit der Nordtribüne. :schal::svwapplaus: :dh:

Zum Thema: "Groupies inner Kurve" :aua:

Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich kriege das Gefühl nicht los das es in der letzten Zeit immer schlimmer wird mit den "Groupies" in der OK kann das angehen????

Beim Spiel gegen 96 war ich umzingelt von den und gestern war es auch nicht unbedingt anders. Aber das die mal das Maul aufmachen daran denken die wohl anscheinend nicht. :mecker:

Ich bin dafür das man Block 54 ganz einfach zum "Groupie-Block" erklärt.

Dort können die sich dann alle zusammen versammeln und man(n) hat seine ruhe.
Flughamster
Zitat:
Original von Hoegi
....
Ich bin dafür das man Block 54 ganz einfach zum "Groupie-Block" erklärt...

Meinst du es melden sich die Groupies freiwillig und sagen ja ich bin einer???

Oder soll vorher ein Test gemacht werden???

Besser wäre doch die ganze Kurve zu mixen.... oder???

Somit könnte man dafür sorgen das überall gesungen wird ...
den unser Ziel ist es doch noch immer unseren SVW nach vor zu treiben und den Gästen klar zumachen wer der Boss ist oder???

den 1988 begann ich auch als kleiner Erfolgsfan, und schlimm???
Hoegi
Zitat:
Original von Flughamster
Zitat:
Original von Hoegi
....
Ich bin dafür das man Block 54 ganz einfach zum "Groupie-Block" erklärt...

Meinst du es melden sich die Groupies freiwillig und sagen ja ich bin einer???

Oder soll vorher ein Test gemacht werden???

Besser wäre doch die ganze Kurve zu mixen.... oder???

Somit könnte man dafür sorgen das überall gesungen wird ...
den unser Ziel ist es doch noch immer unseren SVW nach vor zu treiben und den Gästen klar zumachen wer der Boss ist oder???

den 1988 begann ich auch als kleiner Erfolgsfan, und schlimm???

Ich weis nicht ob du das geschnallt hast, aber in diesem beitrag von mir lag ne gewisse Ironie drin. Das die sich freiwillig melden davon gehe ich selber auch nicht aus. Das man gegen diesen "Groupie-Wahn" nix machen kann iss ja klar. Nur wie wollen wir unsere Mannschaft nach vorne Peitschen und den Gästen klar machen wer hier der Boss ist, wenn halt so viele von denen da einfach nur rumstehen und selber nicht den Mund aufkriegen und der Mannschaft und ihren "Lieblingen" die unterstützung geben die sie brauchen???

Ich will ja nicht sagen das alle vom Weiblichen Geschlecht die inner Kurve stehen ruhig sind. Es gibt auch welche die voll dabei. Das habe ich gestern erst gemerkt als nen Mädel das hinter mir stand mir fast das Gehör aus den Ohren gebrüllt hat. :respekt:

Und das du 1988 als kleiner Erfolgsfan gestartet bist finde ich nicht schlimm. Irgendwann fängt jeder mal an. Aus Erfolgsfans werden auch irgendwann mal gute Supporter.

So. Ich hab jetzt keine lust mehr zu schreiben.

@Flughamster: Falls dir wieder was nicht an meinem Text passen sollte, bitte bescheid geben.