Bochum

Döhna
Bräuchten ab Bremen noch zwei Plätze auf´m WET nach Bochum. Bitte kurze PN oder ICQ.
Henrik
wir haben noch 3 Plätze auf unserem WE Ticket frei.

Bei Interesse bitte melden!!
MrBonde
Ich melde mich! Hier! Seht, wie ich mich melde!
Henning
@mr.bonde und bsb-döhna
Moin treffen dann am Hbf Haupteingang?
MrBonde
Henrik = Henning? Ich bin verwirrt. Du hast PN. Wo und wann genau am Bahnhof?
werder|owl
bräuchten 3 plätze ab minden / hätten 2 frei.
Fango
Haben noch einen Platz frei auf der Strecke Rheine - Münster - Bochum !
Schiffmeister
Zitat:
Original von MrBonde
Ich melde mich! Hier! Seht, wie ich mich melde!

Du kannst auch die sichere Kiste wählen und bei der Grafschaft mittouren

Vier Mann und ein Befehl, äh, freier Platz 8)

Sommando Kinnlos, Miffscheister
Homer Simpson
ma ne andere Frage welchen scheiss Zug nimmt die bremer ultraszene denn nu ich will aufjedenfall mit dem mob mit.
Um 9:06 oda 10:30? Warum so früh die letzten male bochum sind wir immer so gegen 11 oda was los^^
Henrik
@ Bonde :

Mein Internet war kaputt, daher hab ich Henning gesagt er soll Treffpunkt ausmachen. Falls Henning sich schon bei dir gemeldet hat, und einen Treffpunkt ausgemacht hat, bleibt das bestehen.

Ansonsten würde ich sagen wir treffen uns um 08:45 beim Werderbäcker, okay?

Da ich morgen wohl wieder kein inet zur Verfügung hab, meine Handynummer: 0173 6053151, falls sich was ändert bei dir bitte anrufen oder schreiben.
Dann bis Samstag 08:45.
Andree
henning und henrik:

Ihr denkt an meinen Platz, oder ?
Fango
Zitat:
Original von Homer Simpson
ma ne andere Frage welchen scheiss Zug nimmt die bremer ultraszene denn nu ich will aufjedenfall mit dem mob mit.
Um 9:06 oda 10:30? Warum so früh die letzten male bochum sind wir immer so gegen 11 oda was los^^

Dazu gibt's schon einen Thread! Vielleicht findest du ihn ja...
Soeren1313
lalallala... RUHRPOTT
Homer Simpson
Zitat:
Original von Fango
Zitat:

Dazu gibt's schon einen Thread! Vielleicht findest du ihn ja...

noshit aber der is schon dicht und ausserdem hat mule da einmal ne zeit gepostet und dann kopfnuss das verwirrt mich^^
also wann zum fick fährt ihr los!!
kopfnuss
Wir fahren nach den Zeiten die Mule aufgeschrieben hat. Ich habe dazu einfach nochmal die Zeiten des Sonderzuges vom Dachverband geschrieben.
Homer Simpson
ok thx
mit dem sonderzug kann man eh nich mit wet fahren oda?
Henning
@es-andree
ohh, wußte gar nicht das du bei uns auch noch mit fährst, aber wird schon irgendwie passen, also man sieht sich dann morgen
Bremer1899
Moin.....
ich brauche auch noch ein platz auf nem wet ?!?!?! wer hat noch 1 oder 2 frei ? bitte pn oder icq an mich...... danke schon im vorraus...

gwg

marc
Nils
Zitat:
ok thx
mit dem sonderzug kann man eh nich mit wet fahren oda?

Richtig, die kontrollieren auf Hin- und Rückfahrt!