Knackebrot
Kann mir mal jemand erklären, wieso sich im Moment jeder Hans und Franz Ultra nennt, nichts gegen die Gruppierung, aber alleine Ultra zu sein, macht noch keinen großartigen Fan aus einem.
Dieser beschissene Hype, ein Ultra sein zu wollen, geht mir echt auf den Sack!
An alle, die wirkliche Ultras sind, und es da ja schon einige----> macht weiter so, ihr seid spitze!
Aber an alle möchtegern Ultras, packt euch mal an den Kopf und schaut euch genau an, was es bedeutet Ultra zu sein und ihr werdet ganz schnell merken, dass ihr meilenweit davon entfernt seid...
Gruß Björn
Knackebrot
Ich sehe es ja ähnlich wie, für mich zählt auch nicht, wie sich jemand nennt, nur ist es einfach so, dass alleine das Wort Ultra ja schon viel über den Fan zu sagen scheint und das passt halt zu den meisten, die sich so nennen nicht!
Dieser Modetrend nervt einfach..., sich Ultra nennen, aber dann den Schwanz einziehen,wenn es ärger gibt oder noch nie etwas von Pro Fans gehört zu haben.
Ich bin kein Ultra, ich bin einfach nur Fan und wer mich kennt, wird es bestätigen können. Ich stehe voll zu meinem Verein, aber das macht für mich noch keinen Ultra aus...
Naja, wie gesagt--->Ultra sein bedeutet nicht gleich ein guter Fan zu sein...
DanielUltraBremen
Man muss schon wissen wo der Unterschied Fan und Ultra ist bevor man sich als solcher bezeichnet.
BöserOnkel
| Zitat: |
Original von DanielUltraBremen
Man muss schon wissen wo der Unterschied Fan und Ultra ist bevor man sich als solcher bezeichnet. |
Na du Experte den schiess mal los was den ein ultra ist.
Bin ja mal gespannt!
Gruss Jan
DanielUltraBremen
Die genuae Definition gibt es nicht aber ich finde es schon "Ultra" genug wenn man seinen Verein weitesgehend in alle Regionen unterstützt und wenn man Zuhause oder Auswärts ordentlich mit supported. Und nicht stumm daher steht. Also heut Abend wieder *gg*.
DanielUltraBremen
Nene heut abend bin ich auch im Stadion ! *gg*. :svwapplaus: :schal:
Bremen/Olé
Die genuae Definition gibt es nicht aber ich finde es schon "Ultra" genug wenn man seinen Verein weitesgehend in alle Regionen unterstützt und wenn man Zuhause oder Auswärts ordentlich mit supported. Und nicht stumm daher steht. Also heut Abend wieder *gg*. |
Leute gibt es die gibt's gar nicht !
BöserOnkel
Nene heut abend bin ich auch im Stadion ! *gg*. :svwapplaus: :schal: |
Konen
Ich finde Ultra ist man wenn man für den verein lebt ! Auch support usw. hat für mich nicht nur was mit Ultra zu tun!
Ultra ist für mich :
Beispiel: Du kannst nicht zum Spiel du kannst es nicht sehen du bist irgendwo ganz wo anders als dein verein spielt aber du weißt er spielt du bist nervös bis du das endergebnis raus bekommst du fragst dich wie steht es was ist im stadion los, du hast angst davor das das spiel verloren geht und hofft das dein verein gewinnt du bist mit dem gadanken nur bei Werder ! Das ist Liebe - Liebe zum Verein! Das ist Ultra...könnt mir gerne wiedersprechen aber für mich ist das Ultra egal was andere sagen für mich ist das so !
Konen
Original von BöserOnkel
Nene heut abend bin ich auch im Stadion ! *gg*. :svwapplaus: :schal: |
|
BöserOnkel wer bist du überhaupt

voll der frosch! Über andere sich lustig machen ist cool wa
Cap1one
Konen...meinst du nicht, dass des etwas zu passiv für nen Ultra ist ?
~edit~
liebe zum verein is die eine sache, die einen ultra auszeichnet
da gibts doch aber sicher mehr
Konen
kann irgendwie nicht editieren hab mir das jetzt erst durchgelesen ..gilt natürlich auch für Jan ..so schlimm fand ich das gra nicht was Daniel geschrieben hat auch wenn der name scheiße ist! Also kein grund gleich über ihn her zu fallen
ChrisLiebing84
@cap1one
hab ich dir scho gesagt das ich dich mega goil find?
:fresse: