Cap1one
| Zitat: |
Original von SVWTREUE
@Mulle
ja aus der Sicht, ok. Agree!
Aber jetzt nur die Stimmung im Stadion (insgesamt, nicht nur vom Gesang her, auch das Klose gleich beim reinkommen unterstützt wurde und Reinke bei einer wenigen guten action (am Samstag selten, war aber brenzlig) er gleich wieder angefeuert wurde) genommen war es ne Steigerung und ok (nicht ganz Nordderby gerecht, dass geht noch besser). |
ja Freunde...unterstütz den Klose
~sorry 4 spamm~
DanielUltraBremen
Erstmal muss ich sagen das ich die Stimmung gegen Hannover ganz gut fande. Trotztdem reicht das noch nicht das MUSS noch besser werden aber das wird es auch, denke ich. Zu der Graffitti Scheisse muss ich sagen wer hat denn das Entdeckt und wann vor oder nach dem Spiel ? Mir ist es nähmlich nicht aufgefallen. WAS SOLL DAS ? Frag ich mich ? Aber das muss te ja kommen. Jedesmal wenn Werder gegen 96 gespielt hat und ich nach dem Spiel in Richtung Westkurve geh und mit da immer so viele Rote entgegen kommen denk cih mir nur Boah soviel Behindert. Tut mir Leid Hannover is der letzte Dreck. Aber die steigen jetzt ja eh ab (hoffentlich) und gut ist.
DanielUltraBremen
P.S das mit der Rechtschreibung liegt an der Tastatur.
onkelgotti
Die Stimmung war so mies..Egal wo man hinschaute, nur stumme Leichen...
Gotti
#Gruppo Löns#
Markus_S
Mal ne ganz andere Frage:
Was bringt einen das eigentlich, wenn man mutwillig andere Sachen zerstört/beschädigt???
Eigentlich gar nichts, außer eine Strafanzeige.
Ich finde so "Verbalattacken" ja noch teilweise in Ordnung, so lange sie nicht zu extrem werden.
Im Stadion ist es ja auch okay,
aber könnte man nicht nach und vor dem Spiel nicht mal ein Bier oder ne Cola mit dem Fan der anderen Mannschaft trinken?
Das bringt doch viel mehr....
Vielleicht auch mal ein nettes Gespräch hier und da.
So habe ich das z.B. auch nach dem Spiel gegen Hertha erlebt, am Ende hat man sich mit den Berlinern gut unterhalten können und verstehen können, zumindest bei uns.
Ich meine eine gesunden Feindschaft ist doch okay.
Eigentlich solls doch beim Fußball mit um den Spaß gehen.
Damit erreicht man viel mehr, als wenn man sich kloppt...
Sicherlich wird und gibt es immer ein paar Idioten und das auf beiden Seiten.
Dann muss man auch dazu stehen, wenn die Mannschaft ein Scheißspiel gemacht hat und auf das nächste Spiel hoffen...
Meine Meinung
ChrisLiebing84

ich hau mich mal wieda weg
DanielUltraBremen
Original von Markus_S
Mal ne ganz andere Frage:
Was bringt einen das eigentlich, wenn man mutwillig andere Sachen zerstört/beschädigt???
Eigentlich gar nichts, außer eine Strafanzeige.
Ich finde so "Verbalattacken" ja noch teilweise in Ordnung, so lange sie nicht zu extrem werden.
Im Stadion ist es ja auch okay,
aber könnte man nicht nach und vor dem Spiel nicht mal ein Bier oder ne Cola mit dem Fan der anderen Mannschaft trinken?
Das bringt doch viel mehr....
Vielleicht auch mal ein nettes Gespräch hier und da.
So habe ich das z.B. auch nach dem Spiel gegen Hertha erlebt, am Ende hat man sich mit den Berlinern gut unterhalten können und verstehen können, zumindest bei uns.
Ich meine eine gesunden Feindschaft ist doch okay.
Eigentlich solls doch beim Fußball mit um den Spaß gehen.
Damit erreicht man viel mehr, als wenn man sich kloppt...
Wenn es sowas öfters geben würde wäre das echt toll. Aber leider gibt es sowas nicht immer.
P.S Hannover stinkt ist scheiße und da laufen nur Psychos rum ! ich war schonmal da als kein Fußball war und hab mich gefühlt wie von behinderten umgeben.
Sicherlich wird und gibt es immer ein paar Idioten und das auf beiden Seiten.
P.S Hannover stinkt ist scheiße und da laufen nur Psychos rum ! ich war schonmal da als kein Fußball war und hab mich gefühlt wie von behinderten umgeben.
Dann muss man auch dazu stehen, wenn die Mannschaft ein Scheißspiel gemacht hat und auf das nächste Spiel hoffen...
Meine Meinung |
Knackebrot
Markus und ?
Wozu jetzt dein glorreicher Beitrag?
:back:
Benny
Richtige Einstellung Jungs.
DanielUltraBremen
:dh:So und Mittwoch wird das Stadion Explodieren vor lauter riesenlauten Sprechkören der Bremer Fangesänge. :dh:
Gremlin

ich stimme mal Kopfnuss zu!
Flughamster
...ich war zum ersten mal bei diesem Spiel nicht in der Ostkurve...
weil einige "nicht Mitklatscher" eine Karte für die Kurve hatten und wir nicht... egal ich war in West Block 34...
und nun haltet euch fest... was von drüben kommt ... also aus unserer Kurve ist schon sehr genial...
Ich war beeindruckt... :svwapplaus:
und die ganz außen Block 58 - 54 selbst diese Hände haben wir gesehen und waren beeindruckt...
das singen sollten diese noch üben...
Also schlimmer ist es wenn man im Block 34 aufsteht und mal applaudiert...
da kommen echt Worte ey ich kann nichts sehen....oder ich hätte den so und so gespielt...
Vorschlag wäre doch mal alle aufzumunter mitzumachen...oder??
ChrisLiebing84
danielultrabremen is geilo ich amüsiere mich köstlich
Bremer-Jung
Original von ChrisLiebing84
danielultrabremen is geilo ich amüsiere mich köstlich
|
Japp ich mich auch ....
und äääääh Markus =
SVW-Stephan
Frage an die Ober-Ultras:
Wäre es euch lieber gewesen, das Spiel 3-0 zu verlieren und dafür den Ultras-Pimmellängenvergleich gewonnen zu haben?
Ich hau mich auch einfach mal weg, scheint ja ein echter Trend zu sein.
JustusJonas
Ja selbstverständlich.
Uns ist der Fussball sowas von egal..
Reine Selbstdarstellerei.
MrBonde
Fussball interessiert mich nicht.
Bremer-Jung
was is´n Fussball ?
Leude gibts die gibts gar nicht ......
Erik
da musste ich mich mal spontan anmelden:
ich habe das gefühl das wir unsere stimmung sofort mit schalke, dortmund ä vergleichen wollen. kleine schritte

soweit ich ads mitbekommen habe sind bremer fans in deutschland eher als schwach bekannt. aber scheiss auf unser image. überlegt doch mal wie wir der mannschaft helfen!
wenn man singt, wann habt ihr da die zeit auf alle möglichen leute zu gucken ob die das auch tun??? da komm ich nicht mit. brüllt einfach.. gebt euren nebenmännern mal was aus.. es ist wirklich so, dass ich das gefühl habe, dass alle möglichen leute sich da in szene setzen wollen. ich finde den umzug schon ne klasse sache

auch das megaphon in funktion ist klasse. aber die ansage dadurch finde ich noch nicht gut. soll heissen: nicht die leute anmachen, warum sie nichts singen, sondern artikuliert (!!!!!) vorsingen und das mit allen davorne. das setzt sich schneller in der ostkurve durch als ein "hey jetzt unterstützt doch mal euren verein". macht einfach eure show. die leute sollen mitmachen wenn sie WOLLEN, nicht als zwang. ich finde auch das gezielte singen für spiele (reinke, ismael, klose, etc.) ziemlich klasse. das hilft dem team. ich weiß nicht wie der finanzielle aufwand ist, aber kann man vielleicht mal 1-2 unbekannterte lieder abdrucken und mit flyiern durch die kurve schicken?
ich würde auch gerne etwas machen, aber ich glaube ich bin nicht zuverlässig genug dafür

ich habe nur ideen und des weiteren macht es mit spaß in der kurve zu stehen..
den faden hab ich jetzt natürlich verloren.. aber soll heißen: singt selbst, der rest wird dann mitmachen

ihr müsst niemanden angucken =) da kommt auch bessere stimmung auf