Stimmung gegen Hannover

kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Mule

Stimmung war scheisse und auch sonst war der Tag bis auf das Ergebnis der totale reinfall!

100%ige zustimmung

Von mir auch!
Andree-UTB
kann mich da nur anschliessen...ein absoluter scheiss tag gestern ! und da tröstet noch nicht mal das ergebnis so wirklich...

TOD & HASS
osterdeich_89
was war denn an dem tag gestern scheiße??
RE-Orhan
Zitat:
Original von osterdeich_89

GAR NIX!!!
Stirb dumm!!! :aua:
RE-Chris
Tz, und abends auf dem Herbstmarkt in Gandarkesee habe ich auch nicht meine erhoffte Traumfrau gefunden *looool* (Sorry, Insider.....)
@Janfred: Nächstes Mal Baguette im Weißen Löwen ;-) Aber nicht ins Miami *lol*

Stimmung war nicht - aber der Sieg stimmt mich fröhlich! Dennoch: ein Tag wie jeder andere....
Homer Simpson
olooll herbstmarkt in ganderkesse!"! mit wem warstn da ich war da auch kurz auf dem drecksmarkt schliesslich wohne ich ja in ganderkesee^^
Nudelsack
Zitat:
Original von orhan
Zitat:

GAR NIX!!!

Das nenne ich mal ne hochqualitative gutüberlegte Antwort. :vogel:
Hoegi
Ein jammer mit der Stimmung gestern. ;(

In gewissen abschnitten war es schon OK, aber keinesfalls
lobwürdigend

Die Anlage funktionierte endlich mal wieder was einem ja auch in gewisser hinsicht etwas hoffnung macht das die Stimmung besser wird, auch wenn die Funktion der Anlage nur bis zur 80 Minute standhielt. ( Korrigiert mich bitte wenn ich mich irgendwie irren sollte )

Trotzdem schaffen es einige leute nicht den Mund aufzumachen. :aua: Traurig sowas. Da es sich ausserdem ja sowieso nicht lohnt noch weiter darüber zu reden höre ich jetzt erstmal wieder auf.

P.S. Der iss für Hannover :effe:
Der Mäcker
Ich fand den Tag und die Stimmung auch total scheisse, allerdings muss man sagen was die Stimmung angeht, war sie zumindest etwas besser als bei den beiden ersten Heimspielen, auch wenn sie immer noch endsätzlich schlecht war.;( Zu den weiter Geschehnissen an diesem Tag brauch man ja wohl eh nichts mehr sagen.
Derbysieger
Stimmung war naja , kann aber noch viel besser werden .
Hoffe mal ab Mittwoch geht es bergauf !
RE-Orhan
Zitat:
Original von Nudelsack
Zitat:
Original von orhan
Zitat:

GAR NIX!!!

Das nenne ich mal ne hochqualitative gutüberlegte Antwort. :vogel:

wer nicht im Thema steckt sollte keine dämlichen Fragen stellen die hier keiner beantworten wird!!!
Nudelsack
Zitat:
Original von orhan
wer nicht im Thema steckt sollte keine dämlichen Fragen stellen die hier keiner beantworten wird!!!

Korrigiere mich, wenn ich mich irre. Aber das ist hier doch der frei zugängliche Bereich des Forum. Wenn es bei dem "der ganze Tag war Scheiße" um Dinge geht, die den "einfachen" Fan nichts angehen, warum wird das hier dann überhaupt erst angesprochen und nicht im internen Bereich belassen?

Dass die Stimmung nicht besonders gut war, dürften ja wohl die meisten bemerkt haben. Aber was ist daran dämlich, wenn man fragt, was denn abgesehen davon noch so schlecht gewesen sein soll?

Außerdem hätte es ein einfaches "Ist was privates" oder so auch getan. Da muss man nicht gleich so abfällig antworten. Ich weiß nicht wer osterdeich_89 ist und wie sehr er sich für den Verein engagiert. Aber prinzipiell hat jeder potentielle Support einen gewissen Respekt verdient, auch von Leuten, die sich zum härteren Kern der Fanszene zählen.
Benny
Ich weiß nicht, ob ich hierzu etwas schreiben darf, ob es mir gestattet ist.
Warum, fragt sich jetzt vielleicht der ein oder ander:
Naja, ich gebe hier zu, dass ich gestern NICHT 90 Minuten mitgesungen habe.

Ich weiß auch, dass ich nun gar nicht das Recht habe, in der Ostkurve zu stehen, die ja sonst aus knapp 6000 geilen Supportern bestehen würde. Ich nehme ihnen einfach einen Platz weg. Einen Platz, den soviele gerne haben möchten, um mindestens 90 Minuten alles für des heißgeliebten Verein zu geben. Aber ich schreibe dennoch etwas. Wie unhöflich von mir.

Ohne Worte was hier einige von sich ablassen. Ticken wegen jedem scheiß aus, andauernd kommen die gleichen dummen Sprüche. Ein einigermaßen "höflicher" Umgangston gibs hier auch nur von wenigen. Es nervt langsam echt. So machts gleich dreifach Spaß.

Mal zum Thema, ich trau mich einfach mal:

Stimmung war "geht so", das dauernde Gefrage danach ist aber langsam genauso überflüssig.

Schönen Tach noch,
Benny
-Impact-
was war eigentlich los im gästeblock ?
die sind ja urplötzlich ausgetickt da die 96er! werfen sachen auf die nord-tribüne! könnte mich jmd. mal aufklären ?

:effe: HANNOVER :effe:
Markus_S
würde mich auch mal interessieren...

zu bezinn habe ich gdacht das mit der stimmung iwrd mal wieder was aber... naja...

aber immerhin besser als bei den letzten heimspielen...

Die Stimmung muss aber besser werden
SVWTREUE
Also am Anfang, war Stimmung gut, danach teilweise ok, aber diefinitiv besser geworden. Und auch noch steigerungsfähig.

Aber manchmal merket man das es aber besser geworden ist.
Habe aber trotzdem einen kurzen sentimentalen Anfall gehabt und bei ein wenig ruhe nachgedacht.

Manchmal früher war die Stimmung mehr von emotionen und Spielgeschehen heraus sehr geil (ich meine hetzt nur alte OK) und dafür halt , ansonsten (und wenn es net sooo lief , net so supi) naja .

Dafür ist jetzt schon mehr support (natürlich viel durch ES und dafür Respekt und aUCH teilweise Dank) aber halt manchmal auch fast zuviel gewollt (der ununterbrochene Support und durchgehende Gesang ist nicht immer möglich und Stimmung geht nunmal nicht immer auf Kommando). Da ist halt das vielzitierte Spiel gegen Anderlecht mal wieder Beispiel, als die OK nach dem kleinen Halbzeitrückstand in der Pause angefangen hat zu Singen und irgendwie vergessen hat aufzuhören. Sehr Geil auch.
Und sowas ist viel auch von emotionen und situationen getragen und lässt sich sehr schwer simulieren.

Ok verständlich, das viele von der ES, und auch andere, höhere, lautere ziele haben, und das ist ja auch gut.
Aber ich fand es wurde besser und ich denke es wird nochmehr.
Ich freue mich z.B. auch auf die CL zuhause :svwapplaus: :svwapplaus:
und aller ANfang nach so nen Erfolg ist schwer...

Also ich fand die Stimmung (meine?) nicht schlecht, weil ich einfach nur gefeiert (ja ich feier immer noch das Double und immer wieder den SVW) und gesungen (ich fast mehr als sonst) habe, da war schon Rausch dabei, wo es mir dann fast völlig ewgal war, ob da andere mitsingen oder nicht.
Also scheisst auf andere und singt (vielleicht macht ja jemand mit)
ChrisLiebing84
war allet scheisse - sorry jungs
AusDemZoo
olé ! schon die zweite seite . so habe ich das gern . super sache das .
Mule
Es ist einfach Punkt das der Spieltag auf "Ultra´Ebene" leider komplett an Hannover geht, was man neidlos anerkennen muss!

Für Aussenstehende kann man das Stichwort "Graffiti" erwähnen und evtl wird dann schon einiges klarer... -> @Scheiss Tag!
SVWTREUE
@Mulle
ja aus der Sicht, ok. Agree!
Aber jetzt nur die Stimmung im Stadion (insgesamt, nicht nur vom Gesang her, auch das Klose gleich beim reinkommen unterstützt wurde und Reinke bei einer wenigen guten action (am Samstag selten, war aber brenzlig) er gleich wieder angefeuert wurde) genommen war es ne Steigerung und ok (nicht ganz Nordderby gerecht, dass geht noch besser).