pw bereich

Andree-UTB
UltrA-Team Bremen intern
Nur für UltrA-Team Mitglieder
(Benutzer im Forum aktiv: beckspatriot)

und dann sag mal einer die admins können nicht in die internen...
Rofrates_
Klär das bitte mit Bastian himself.

Thema dicht.
hendrik
Zitat:
Original von Rofrates_
Thema dicht.

Stimmt ja gar nicht!
Rofrates_
Jo, hab zu spät gemerkt, daß ich in diesem Unterforum kein Mod. bin...
trinki
@ andree

du kannst dich jetzt im acp umsehen und dich davon überzeugen das es nicht möglich ist, wenn du das pw nicht kennst.
Andree-UTB
Zitat:
Original von trinki
@ andree

du kannst dich jetzt im acp umsehen und dich davon überzeugen das es nicht möglich ist, wenn du das pw nicht kennst.

bin ich deshalb jetzt admin ? ich kann nämlich alles sehn und komm in den admin bereich
trinki
ich habe deinen status auf super moderator gesetzt und dieser gruppe erlaubt den acp bereich zu betreten. du gehst auf foren bearbeiten und dann auf bearbeiten vom ultra team forum. dann kannst du versuchen das pw also die * zu kopieren, gehst in das ultra team forum und versuchst bei der pw abfrage das pw einzufügen. es funktioniert nicht.
Andree-UTB
Zitat:
Original von trinki
ich habe deinen status auf super moderator gesetzt und dieser gruppe erlaubt den acp bereich zu betreten. du gehst auf foren bearbeiten und dann auf bearbeiten vom ultra team forum. dann kannst du versuchen das pw also die * zu kopieren, gehst in das ultra team forum und versuchst bei der pw abfrage das pw einzufügen. es funktioniert nicht.

okay hast recht, aber es sieht immer so aus als ob da jemand drin schnüffelt wenn das steht "in diesem forum aktiv"
trinki
jetzt wißt ihr ja, dass auf diese anzeige nicht immer verlaß ist
HBmalte
wenn jmd versucht das PW einzugeben steht er da auch als "Im forum aktiv"...
trinki
selbst für admins ist es nicht möglich den pw schutz zu umgehen, das haben mir die leute von woltlab noch einmal bestätigt.
bastian
Danke, dass wenigstens Hejo die PN-Funktion kennt.
1. Es ist NICHT möglich die Passwortabfrage zu umgehen wie trinki schon richtig gesagt hat.
2. Als Admin ist es mir auf gewissen weise schon möglich an Passwörter ranzukommen. Vergesst nicht, ich bin Administrator, die kann man nicht aussperren, weil sonst nix mehr geht.
3. Der Besuch im UTB-Forum hatte lediglich administratorische Gründe, die ich Hejo auch genannt hab.
4. Find ich es scheisse, dass hier gleich ein Thread aufgemacht wird, anstatt das persönlich zu klären. Zu Admins muss man eben ein gewisses vertrauen haben. Wir haben hier 3 Admins im Board und ich denke mal, dass jedem von denen klar ist, dass Passwörter und interne Sachen nicht verbreitet werden. Soviel vertrauen müsst ihr schon haben. Wenn ihr das nicht habt, kann man auch keine Fanszene aufbauen...

Thema is für mich erledigt
-> CLOSED!!