Stimmung in Mailand

osterdeich_89
War die Stimmung in Mailand trotz der Niederlage gut?? Kam im fehnsehn ganz gut rüber...
Firestarter
also im radio, NDR2 und hr-chronos auch, bei hr-chronos auch
JanCDA02
Ja, war sie!
MrBonde
Das wird schwer zu überbieten. Saugeil.

Beschissenste Busfahrt aller Zeiten, btw.
Schiffmeister
Zitat:
Original von MrBonde

Beschissenste Busfahrt aller Zeiten, btw.

Das riecht nach dem verkehrten Bus

Ansonsten: Richtig geil man! Das Stadion, die Stimmung, das Intro - einfach nur fett. Dann noch die Humba nach dem Spiel...*hall*

Die einzig negativen Dinge waren das Wetter, die relativ geringe Anzahl an Bremern (<2000) und das Spielresultat.
Dreyer89
ich habe auch kurz radio angehabt man konnte euch echt gut raushören !
kopfnuss
Laut war es auf jedenfall, kam jedenfalls im Radio geil rüber.
Fango
Zitat:
Original von MrBonde

Das stimmt! War einfach der Hammer !!! :schal:
RE-Chris
Ich bin schwer angeschlagen...meine Stimme passt sich so langsam meinem Alter an...oder so ähnlich ;-) Aber egal....Jungs, wir waren GEIL!!!!! Ich hatte einige Male so eine Gänsehaut...unbeschreiblich!!!! Hat jemand das Spiel aufgenommen?
Denker
Moin!
Grad wieder Da war wirklich saugeil!!!!!!:svwapplaus:
MrBonde
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,318118,00.html

Die Botschaft war eindeutig. "Das Mitführen von DDR-Symbolen wird nicht gestattet", hieß es in der Mitteilung, die die Essener an ihren Ligarivalen aus der Lausitz geschickt hatten.

[e] Ja, das gehört hier rein.
mazzo
das Ding in Essen ist aber wieder aufgehoben worden.

Zum topic: Auf Premiere kam einiges gut rüber, die Humba im Spiel und der "1899" Gesang z.B. waren ganz deutlich zu hören. Habt ihr gut gemacht

Was war eigentlich kurz vor Spielbeginn? Da haben die Interfans so nen "Wir sind Inter"-Wechselgesang gemacht und dann kam noch was ähnliches hinterher. War das der Bremer Block? Wenn ja, war das hammermäßig laut für nen Gästeblock.
Hagen
"Inter, Inter, Vavangulo" (oder wie das geschrieben wird) und irgendwas mit "Merda Inter" wurde öfter mal gesungen
Fango
Zitat:
Original von Hagen
"Inter, Inter, Vavangulo" (oder wie das geschrieben wird) und irgendwas mit "Merda Inter" wurde öfter mal gesungen

"Vaffanculo" wenn ich mich nicht irre.
Aber so laut war das nicht weil das nicht viele kannten.
ChrisLiebing84
@mazzo ja waren wir "werder" "bremen" wechselgesang
winko
Zitat:
Original von Fango
Zitat:
Original von Hagen

"Vaffanculo" wenn ich mich nicht irre.
Aber so laut war das nicht weil das nicht viele kannten.

Richtig und es muss Inter Merda heißen.

No Tifosi solo Bastardi!
JanCDA02
Sobald Nelson das Video geguckt hat, kriege ich es von ihm! Ist auf DVD gebrannt und kann weiter gereicht werden! Soll am Wochenende bei mir rein geschmissen werden!

@Viru: Für mich war Milano eher ein Jungbrunnen!
JanCDA02
Btw: Interista carne bastardo!!!!!! Werder Bremen ohe Werder Bremen ohe Inter merda Inter merda!!

A Italia - solo Atalanta e Ternana!
CB_Paule
Also die Stimmung war wirklich gut. Was immer gut kam war das "Vieri Bastardi". Da kamen die Interistie ja mal gar nicht drauf klar. Hat sich auf jeden Fall gelohnt mitzufahren.

Danke für die geile Fahrt und schönen Gruss aus Essen.
Master of Desaster
Also man merkte den Leuten echt nur selten an das sie völlig versift und schon ne gute Tour Promille hinter sich hatten. Unser Auftritt in Milan war sicher nicht nur für die Mannschaft wichtig die super gekämft hat sondern auch für uns. Und damit meine ich nicht nur die Ultrafamilie ? .Ich denke das für alle Bremer das ein gutes Ding war mit allem was dazu gehörte. Ein fettes Intro, eine fette Stimmung und ein absoluter Einsatzwillen von fast allen hat der Bremer Fanzsene wieder einmal respekt in Europa eingebracht,ganz ohne Hauereien :-) Ich jedenfalls war stolz einer von den dord anwesenden gewesen zu sein. Jetzt müssen wir nur noch drauf warten das auch der Verein eine aktive Fanzsene zu schätzen weiss, mit eben genau allem was dazu gehört.:-(