Stimmung in Mailand

RE-Orhan
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
ganz starker Auftritt wenn man mal von der geringen Anzahl absieht.
Dämlich das einige Leute ihre Fahrt abgesagt haben.Karten waren noch in Hülle und Fülle zu kriegen.
Hoffe in Anderlecht und Valencia wird es genauso geil.

MERDA INTER!!!
onkelgotti
Wir fanden die Stimmung auch megageil!!Und man hat akkustisch gemerkt, wenn keine Erfolgsfans mit dabei sind.

Naja was soll mann noch sagen...der Rauch war geil, Stimmung geil, alles geil!!!!

Grosses Lob an die Eastside, die für eine tolle Stimmung gesorgt haben.Weiter so!!!

Onkel Gotti

#Gruppo LÖNS#
RE-Chris
@Jan: Mit der DVD sollten wir es dann vielleicht so machen, daß jeder, der ´nen DVD Brenner hat, sie dann für ein paar weitere brennt....ich stelle mich schon zur Verfügung. Wenn jeder immer so 5-6 DVD´s übernimmt, sollte sie recht schnell jedem von uns zur Verfügung stehen! Und Jungbrunnen? Man, ich krächze immer noch ;-)
RE Wolle
Es war einfach nur eine geile Tour, schönes Spiel, was leider verloren ging, super Stimmung und jede Menge Spass! Mal hoffen das wir ein bischen von der Stimmung mit in die nächsten Bulispiele nehmen können.

Auf eine weitere geile Tour durch Europa!!! :svwapplaus:
JanCDA02
Habe heute nochmal mit einem Bekannten in Mailand gesprochen ud wir können uns sicher sein, das wir in der "Hatelist" der Interisti ein gutes Stück noch oben geklettert sind! Sie waren wohl ein wenig angepißt von unserem Auftritt, was wir ja eigentlich nur als Lob verstehen können! Es bleibt wirklich zuhoffen, das das Feuer aus Milano nicht nur in den Herzen unserer Spieler weiterbrennt, sondern auch ganz besonders auf den Rängen! (Nicht als Aufforderung zu Straftaten zuverstehen! )

@Viru: Was glaubst du warum ich schreibe und nicht telefoniere!!! 8)
LeHrAs
Waren die Bengalos erlaubt? Denke mal ja, oder?
Nase
Zitat:
Original von LeHrAs
Waren die Bengalos erlaubt? Denke mal ja, oder?

Naja...erlaubt waren sie nicht
Aber sie werden in Italien geduldet, sobald sie im Stadion sind( keine Polizeiprügel, stressige Ordner oder gar Stadionverbot).
JanCDA02
Ich bin mal so frei und ergänze die Antwort noch ein wenig! Von italienischer Seite aus drohen keine Konsequenzen, solange man die Dinger nicht massenhaft auf dem Rasen oder im Nachbarblock entsorgt! Womit man wiederum rechnen kann, ist das von seiten der UEFA aus es zu einer Geldstrafe für den SVW kommen wird! Falls dieser dann Lust daran hätte, das Geld wieder rein zukriegen, dann bestünde die Möglichkeit, das sie sich die Aufnahmen aus Milano kommen lassen und versuchen könnten, die Verursacher dingfest zumachen! Dies wiederum könnte dann die bekannten Folgen haben!

Also, think positiv und laßt das Feuer weiter brennen!
larsi
@Jan: Wir sind in deren Haßliste aufgestiegen?
Wieso das denn? War doch ein normal guter Auftritt, oder regt sichjeder italienische Club auf, wenn der Gästeanhang zündelt?

Ansonsten noch soviel zu Mailand: stinkendes Drecksloch mit unverschämten Preisen, überall nur "stylische Leute"(auch die Interisti) und SS Ruen sind auf T-Shirts auch wieder hip...
ChrisLiebing84
@larsi hast du das spiel verschlafen?
larsi
Zitat:
Original von ChrisLiebing84

Nein, nur habe ich keinen sonderlichen Haß verspürt.
Karl-Jäger
Zitat:
Original von ChrisLiebing84

lol ich glaub ich hab dann auch das spiel verschlafen.
Von Hass habe ich nicht viel mit bekommen.
MrBonde
Aufgrund des massiven Abbrennens von Feuerwerkskörpern und bengalischem Feuer im Werder-Fanblock während des Champions League-Spiels bei Inter Mailand hat die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen Werder Bremen eingeleitet. Die Geschäftsführung von Werder Bremen weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass dem Missbrauch von pyrotechnischen Erzeugnissen künftig noch größere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Jedes Vergehen bei Heim- oder Auswärtsspielen wird mit sofortiger Strafanzeige und Stadionverbot geahndet.

Die Werder-Geschäftsführung forderte die Fans am Freitag auf, weitere Aktionen zu unterlassen, weil sie damit dem Verein großen Schaden zufügen. Die Geschäftsführung appellierte an die Vernunft aller Anhänger und forderte die Fans auch zu mehr Selbstkontrolle auf.

WOL
-julian-
Nach Fan-Feuerwerk: UEFA-Verfahren gegen Werder

Aufgrund des massiven Abbrennens von Feuerwerkskörpern und bengalischem Feuer im Werder-Fanblock während des Champions League-Spiels bei Inter Mailand hat die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen Werder Bremen eingeleitet. Die Geschäftsführung von Werder Bremen weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass dem Missbrauch von pyrotechnischen Erzeugnissen künftig noch größere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Jedes Vergehen bei Heim- oder Auswärtsspielen wird mit sofortiger Strafanzeige und Stadionverbot geahndet.

Die Werder-Geschäftsführung forderte die Fans am Freitag auf, weitere Aktionen zu unterlassen, weil sie damit dem Verein großen Schaden zufügen. Die Geschäftsführung appellierte an die Vernunft aller Anhänger und forderte die Fans auch zu mehr Selbstkontrolle auf.

quelle: www.werder.de
Knackebrot
Original von Master of Desaster
Zitat:
Jetzt müssen wir nur noch drauf warten das auch der Verein eine aktive Fanzsene zu schätzen weiss, mit eben genau allem was dazu gehört.:-(

Nun ja, ich glaube, dass dauert noch! Ich hoffe nur mal das der Verein sich nicht die Videos holt, denn das könnte für die Verursacher wirklich konsequenzen haben...aber nach dem Bericht würde ich davon nicht ausgehen, aber ich denke, wenn es wieder vorkommt schon...

Und wieso sind wir in der Hassliste aufgestiegen? Was führt denn dazu?
Trinity
naja, die "bastardi" rufe kamen nicht unbedingt gut an...
AusDemZoo
Zitat:
Original von JanCDA02
Habe heute nochmal mit einem Bekannten in Mailand gesprochen ud wir können uns sicher sein, das wir in der "Hatelist" der Interisti ein gutes Stück noch oben geklettert sind! Sie waren wohl ein wenig angepißt von unserem Auftritt, was wir ja eigentlich nur als Lob verstehen können! Es bleibt wirklich zuhoffen, das das Feuer aus Milano nicht nur in den Herzen unserer Spieler weiterbrennt, sondern auch ganz besonders auf den Rängen! (Nicht als Aufforderung zu Straftaten zuverstehen! )

ganz sicher digger . auf der hassliste seid ihr bei de ganz oben . scheisse , die haben wahrscheinlich in der 85. spielminute vergessen dass ihr überhaupt da seid .
RE-Orhan
Zitat:
Original von AusDemZoo
Zitat:
Original von JanCDA02

ganz sicher digger . auf der hassliste seid ihr bei de ganz oben . scheisse , die haben wahrscheinlich in der 85. spielminute vergessen dass ihr überhaupt da seid .

Na du musst es ja wissen.Geh spielen!!!
DanielUltraBremen
Kann der a soziale Hannoveraner mal bitte den Mund halten. Die können ja auf ihrer Fan Seite gehen obwohl soviele Hannoveraner können wohl weder schreiben noch lesen.
oXe
Zitat:
Original von AusDemZoo
Zitat:
Original von JanCDA02

Macht Spaß hier zu pöbeln, nech?

Leute springt doch nicht auf sowas an.