Bengel1979
@ all bzw. Eastside
Wann wird es nähere Infos bezüglich Busfahrt nach Anderlecht geben.
Preis mit Karte und Abfahrtszeit.
Würde das ganze möglichst gerne bald wissen, um zu klären ob ich mitfahren kann.
Wäre Euch für Infos dankbar.
B!Trautmann
äh joa..mal wieder:
also wer aus köln, aachen oder umgebung nach anderlecht(brüssel) reist,melde sich bitte bei mir,dann wirds nämlich nur halb so teuer für den jenigen...warscheinlich
Janfred
| Zitat: |
Original von Bengel1979
@ all bzw. Eastside
Wann wird es nähere Infos bezüglich Busfahrt nach Anderlecht geben.
Preis mit Karte und Abfahrtszeit.
Würde das ganze möglichst gerne bald wissen, um zu klären ob ich mitfahren kann.
Wäre Euch für Infos dankbar. |
das kommmt alles rechtzeitig.
aber der bus ist ohne karte (und voll so weit ich weiß auch schon)
werder|owl
Original von B!Trautmann
äh joa..mal wieder:
also wer aus köln, aachen oder umgebung nach anderlecht(brüssel) reist,melde sich bitte bei mir,dann wirds nämlich nur halb so teuer für den jenigen...warscheinlich
|
wie fährst du denn? mit zug? was würde das kosten..?
Andi MA
@B!
Laß uns mal Samstag über Anderlecht quatschen so von wegen fahren usw.!
Cap1one
bremen - anderlecht sind ca. 500km
ergo 5 stunden fahrt
bei nen diesel sind das dann wenn man das auto voll hat 5 personen
ca. 20 pro person
sofern mein kollega bis zum spiel seinen lappen hat fahren wir auch
und bieten damit 3 plätze für die fahrt an
S.W.-Philip
Ist Anderlecht nicht ein Stadtteil von Brüssel?
werder|owl
ja, ne vorstadt
Bengel1979
Leute, ich will ja nicht nerven aber nur für meine Planung! Wird es nen Bus nach Anderlecht geben, wenn ja, sind noch Plätze frei?
Und wie schaut es mit den Karten aus, müsste es langsam wissen, für meine Planung!
Janfred
bus wird es geben. sogar zwei.
ob es noch plätze gibt weiß ich nicht. wir jedenfalls knapp.
Karten: wird ganz schwer ranzu kommen, da Werder wohl nur 1500 Karten (5% Regelung) erhalten wird.
Schiffmeister
Original von Bengel1979
Leute, ich will ja nicht nerven aber nur für meine Planung! Wird es nen Bus nach Anderlecht geben, wenn ja, sind noch Plätze frei?
Und wie schaut es mit den Karten aus, müsste es langsam wissen, für meine Planung! |
Gibts!
Holger einfach mal anrufen : 04946/899080
Fango
Also im zweiten Bus sind noch Plätze frei. Hab mich auch gerade angemeldet.
Sebi
Original von Fango
Also im zweiten Bus sind noch Plätze frei. Hab mich auch gerade angemeldet. |
steht schon fest was die fahrt kostet?
MrBonde
Bevor ich nochmal in ES Bus #2 fahre, gehe ich zu fuss. Zuviele Freizeitrassisten und andere Gehirnamputierte.
Busreihen werden sich vielleicht ja nochmal lichten wegen Kartenknappheit.
Gremlin
so schlechte Erfahrung gemacht?
kopfnuss
Original von MrBonde
Viel schlechter. |
Erzähl doch mal. Was war denn los?
MrBonde
Wie ich sage, ungefähr 6 Bescheuerte um die 30-40, für die Werder ein "Judenverein" (weil sie offenbar Geld verdienen wollen, und nach dem Double kein Freibier hergaben) ist, der türkische Busfahrer ein "Kanacke", Klose ein "Polacke" und so weiter. Ach der andere Busfahrer war auch ein "Jude", weil er Bockwurst für 1,50 verkaufte. Wenn die sich dann gnadenlos zuschütten bis Dienstag morgen um 9, obwohl der Rest des Busses gerne ein paar Stunden schlafen will, ist die Freude gross. Ihr könnt euch vielleicht das Niveau ihrer niemals endenden "Gespräche" vorstellen. Das Deutschlandlied wird natürlich in allen 3 Strophen beherrscht und die DDR Fahne, die vorne anfangs hing, musste selbstverständlich abgenommen werden. Irgendwo aufm Parkplatz hat sich einer von ihnen dann mit dem Ossi +Unionfan an Bord (Mirco?) geprügelt. ("scheiss tätowierter Student"). Am liebsten angepöbelt haben sie aber glaube ich mich, einer von ihnen spielt bei Platjenwerbe AH, was direkt neben Lesumstotel ist. Deshalb wollte er meinen Lesumstotel Pullover dann auch "heut nacht verbrennen", was weniger lustig gemeint war als ich anfangs dachte. Dazu kommen dann noch ein paar Leute, die über jeden dämlichen Ausländerwitz noch mitlachen. Wenn man so gut wie niemanden aus dem Bus kennt, bleibt einem ausser den Dreck mehr oder weniger ruhig zu ertragen wenig übrig.
Ja, das war die schöne Mailandfahrt.
JustusJonas
8) Urkomisch Mr. Bonde wirklich !!!
Aber schon bedenkenswerte Zustände.
Knackebrot
@trautmann
Gehört Wuppertal auch noch zu dem oben bechriebenen Raum?