Anderlecht

MrBonde
Zitat:
Original von FSB-Malte
8) Urkomisch Mr. Bonde wirklich !!!

Ich weiss. Vermutlich macht ihr den zweiten Bus ja auch nur, damit ihr im ersten drüber lachen könnt.
B!Trautmann
also ab köln würde der spaß mit zug ca40-50€ kosten,also als mitfahrer,als einzelperson weiß ich nich....
aber kann mir vielleicht noch jemand sagen wie das nun ganz genau mit den karten für anderlecht aussieht?
MrBonde
Keiner weiss es. Bei WOL stand im Zusammenhang mit den Burdenski Reisen zu Valencia und Anderlecht nur mal, dass es keine Karten ohne Buchung gibt.
UTB-TimORoggy
War klar, egal, trotzdem hinfahren...
Belgier
Salut !

Zum Thema Karten weiss ich durch einen ehem. Kumpel (der jetzt aber Polizist ist) folgendes :

Beim Standard Lüttich - VFL Bochum UEFA-Cup Spiel musste die VFL Busse ( und beim Rückspiel die Lütticher ) an der Raststädte am Deutsch-Belgischen Grenzübergang (Lichtenbusch)raus. Dort bekamen sie pro Bus-Insassen 1 Karte. Diejenigen, die auf eigene Kappe angereist sind, gingen leer aus.( Wurde auch bei der TV-Übertragung vom ARD o. ZDF erwähnt )

Soviel dazu, aber Ihr kommt doch nicht erst über Aachen nach Belgien,oder ? Denke eher, dass Ihr Holland durchquert?

...un Tschüss

Belgier
:schal:

P.S.: Hier mal ein VIDEO des riesigen Gästeblocks in Anderlecht. Mir ist Samstag zu Ohren gekommen, dass es nur 960 Karten für Werder gibt.
Fango
Zitat:
Meine Mail an Werder:

Da es zum Auswärtsspiel in Anderlecht in Bezug auf Karten und Anreise so viele Gerüchte gibt, hätte ich gerne mal eine Stellungnahme wie das mit den Karten laufen wird. Wann und wie können die bestellt werden. Muss man organisiert (in Bussen) anreisen ??

Zitat:

Antwort:

Guten Tag,
da wir immer noch keine Info aus Anderlecht haben kann ich Ihre Fragee leider nicht beantworten.
Es ist nur so das Sie die Karten schriftlich per Fax bestellen können 0421 490506.

Gut, dass das Spiel erst in zwei Wochen ist! X(
MrBonde
Hm, der Hinweis, dass man noch bestellen kann, lässt zumindest darauf schliessen, dass sie noch keine 3000 Bestellungen haben.
werder|owl
vor 2 wochen waren aber schon mehr da, als es voraussichtlich karten geben wird, wurde mir gesagt.
Nils
Eine Karte kostet 70 €!!! (kein Witz). Das First Reisebüro hat eben angerufen.
werder|owl
wird von mehreren auf wol bestätigt..
Sir Hübi
ist eine unverschämtheit sowas und kotzt gerade sowas von an dass nur die karte 70 € kostet :scheisse:
Schiffmeister
70 €?

Matinho
Zitat:
Original von Becks
Eine Karte kostet 70 €!!! (kein Witz). Das First Reisebüro hat eben angerufen.

jau kann ich so auch bestätigen
und nicht nur das
70€ + man kommt auf ne Warteliste
winko
Das ist Betrug am Fan!

Hier sieht man mal wieder wie versucht wird den leuten das Geld aus den taschen zu ziehen und das alles geschieht mit dem wohlwollen von Werder, denn wer gibt wohl den Reisebüros die Karten zuerst?
oXe
Also 70€ kann ich mir nicht vorstellen. Da hat Burdenski wohl noch etwas Aufschlag verlangt oder was? Also bei 70€ bleibe ich unter Garantie zu Hause. Irgendwo hört der Spaß auf!
MrBonde
Fussballmafia Werder-Burdenski. Mal sehen obs überhaupt Karten für Nicht-Burdenski Kunden gibt. Und dann muss man sich bei 70€ auch überlegen, ob man das ganze noch mitmacht.
Sebi
kann man so auch der anderlecht homepage entnehmen! das karten 70€ kosten
Nils
Ich weiß garnicht, wie teuer das bei Burdenksi sein wird. Die Preise sind mir vom First Reisebüro so übermittelt worden. Da ist Burdenski doch nicht mit im Spiel, oder? Die Mailänder haben aber auch 70 € bezahlt in Anderlecht, man sollte sich daher wohl eher bei denen beschweren.
oXe
Zitat:
Original von Sebi
kann man so auch der anderlecht homepage entnehmen! das karten 70€ kosten

Wo steht das denn auf der Site? Ich finde nix.
shx
Also ich habe gerade bei der Tickethotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die selber noch nicht wissen, was die Karten kosten werden. Außerdem haben die gesagt, dass, wer über die Tickethotline seine Karten bestellt hat, sich selber darum kümmern muss, wie man nach Anderlecht kommt. Eine Bindung der Kartenvergabe an organisierte Reisen gibt es laut Ticketcenter nicht.