Konen
Wenn einige Bock haben nach dem Auswärtskick in berlin noch was zu machen such ich uns mal ein schönes oprogramm raus. Könnte auch bei sehr großem Intresse mal anfragen was ein bus (2 Tage) Kosten würde. Hätte auf jeden fall bock dazu zumindest noch ein Konzert mit zu nehmen und bißchen Berlin unsicher zu machen. Könnten ja in nem Billigen Hotel opder so pennen, wäre auf jeden fall hammer!
Janfred
bock hätte ich wohl.
Eventuell können wir dann bei meiner Tante pennen.
kanzlerkarre-jan
Jau wär auch dabei ! Ich wär für Etap-Hotel wie in Leipzig ! - 8Mann ein Zimmer! Aber diesmal will ich ein Bett der Boden ist zu hart!
Janfred
| Zitat: |
Original von kanzlerkarre-jan
Jau wär auch dabei ! Ich wär für Etap-Hotel wie in Leipzig ! - 8Mann ein Zimmer! Aber diesmal will ich ein Bett der Boden ist zu hart!
|
Das wär auch was, auch wenn in berlin die ETAP Hotels fast das doppelte kosten wie in Leipzisch.
Ps: in Leipzig hättest du auch meine Isomatte und meinen schlafsack nehmen können, aber wenn du zu faul bist kann ich da auch nichts für.
kanzlerkarre-jan
Ps: in Leipzig hättest du auch meine Isomatte und meinen schlafsack nehmen können, aber wenn du zu faul bist kann ich da auch nichts für. |
Das hast du mir aber auch erst am nächsten morgen gesagt, nachdem ich aufgestanden bin! Außerdem was sollen die Leute denn denken wenn man mit Schlafsack und LM. ins Hotel geht! Naja in Berlin werd ich schlauer sein!
Konen
Ich kenn was schönes Billiges am Charlottenburger S-Bahnhof udn da sind wir wenns gut läuft nachts allein! Und in der gegend können wir eh machen was wie wollen da beschwert sich schon keiner ! Und gleich neben dem Hotel Döner für hm..1,50 Euro glaub ich =)
Konen
Die ersten Konzerte für den Tag hab ich auch gefunden:
Sam, 06.11.2004, 18.00 Uhr
Eastend Berlin Tangermünder Straße ?Berlin - Hellersdorf VENOMOUSED MIND FESTIVAL VI Venomoused Mind Festival VI - Fuck Commerce!
Das Punkrock-Festival richtet sich gegen die zunehmende Kommerzialisierung der Subkultur Punk! Weitere Infos folgen!
Bands: 12 ( an 2 Tagen )
Kosten: 6,00 (50Cent pro Band!)
ANTIKÖRPER
KUMPELBASIS
NO RESPECT
O.B.
OTP - OBSTRUCTING THE POLICE
RADIUM 3000
ROLANDO RANDOM & THE YOUNG SOUL REBELS
STIRPS
THEE FLANDERS
THE GOLDEN BOYS
TOTENMOND
ZAUNPFAHL
Eintritt: 6.00 Euro
www.venomoused.de.vu
Oder:
Thommy-Weißbecker-HausWilhelmstr. 9, 10961 Berlin(U-Bhf. Hallesches Tor)
Konzert
Sites'n'Sounds presents "Less chance for slow dance II" - Festival
"Arkangel" (Belgien, mit der Deutschland Record Release ihrer neuen Scheibe), "As We Fight" (Dänemark, Haudrauf Hardcore der metalischen Sorte), "Shortage" (030 Squad Hardcore), "Mort" (die Ruhrpotter sind mit ihrer "neuen" Demoscheibe mal wieder zu Gast) und "Enlaced By Chains" (Newschool HC mit Emonote
20.00 Uhr
matze-berlin
Das Eastend befindet sich fast genau am U-Bahnhof Hellersdorf.
Man brauch vom Olympiastadion aber mindestens 1 Stunde da das Spiel aber erst um 17.15 Uhr zu Ende ist werdet ihr wohl zu Spät kommen.
Konen
Original von matze-berlin
Das Eastend befindet sich fast genau am U-Bahnhof Hellersdorf.
Man brauch vom Olympiastadion aber mindestens 1 Stunde da das Spiel aber erst um 17.15 Uhr zu Ende ist werdet ihr wohl zu Spät kommen. |
Wieso ? Ich denk mal das geht geht länger, oder ?
Eben kurz da hin paar Bierchen vernichten bißchen musik hören dann weiter durch berlin schlendern und irgendwann Hotel überfallen ...paar stunden pennen schön frühstücken und zurück ...aber denke mal mit der zeit finden sich da noch mehr schöne konzis oder andere sachen
micoudBerlin
Wir sind 2 Fans aus Berlin und gehen zum Spiel fahren am Mittwoch auch nach Anderlecht würden uns gerne mr ein paar leuten aus Bremen hier in berlin treffen meldet euch mal
Konen
önnt alles vergessen! Planänderung! Ich versuche jetzt Freitags nach berlin zu kommen weil da ein hammer konzi ist ...typisch berlin

die heilige stadt!

werde dann da im Hotel pennen und samstags zurück ....wer noch interesse hat Freitags konzert und evtl. Hotel oder so oder die berliner falls die mit wollen könnt euch gerne melden! Hab noch keine infos zum konzert aber spätestens Montag kann ich mehr sagen!
Konen
Bernau (bei Berlin )- Crazy Club
mit TOXPACK (ex. Bierpatrioten) + Punishable Act + East Rebels (!!!) + Eddyhez
dachte eigentlich Eastside Boys spielen da auch

egal trotzdem geil!
GNANNICK
Original von kanzlerkarre-jan
|
also wir waren mit 4 leuten in einem zimmer. das passte perfekt!