kopfnuss
Zur Info: Bochum Karten werden rausgeschickt!
Hab nämlich meine heute bekommen! :svwapplaus:
werder|owl
ist das jetzt immer so, das man das geld nach wilhemlshafen überweisen muss? war letzte saison mit kreditkarte oder bankeinzug doch gut gelöst..
Bremer-Jung
komsiches Ticketcenter , mir wurde gesagt das Werder noch gar keine kartena su bochum bekommen hätte ..... ?(
Fango
Ja, ist jetzt wohl immer so!
Hab gestern dieses Reservierungs-Schreiben bekommen, wo man das Geld überweisen muss und danach dann die Karten zugeschickt bekommt.
LeHrAs
| Zitat: |
Original von Bremer-Jung
komsiches Ticketcenter , mir wurde gesagt das Werder noch gar keine kartena su bochum bekommen hätte ..... ?( |
Tickercenter halt?!
Rofrates_
Man kann denen auch eine Einzugsermächtigung erteilen, steht in diesem Reservierungsschreiben.
Nils
Sofern ich jetzt die nächsten Tage schon die Karten bekomme, hab ich 4 oder 5 Karten für den Gästeblock über, je nachdem, wieviel ich bekomme. Eigentlich wollte ich morgen die Bestellung aufgrund ner wichtigen PAE LK Klausur am Montag nach dem Spiel stornieren.
Aber ich denk mal, es ist in eurem Interesse, dass die Karten hier angeboten werden.
JustusJonas
Ich würde dann womöglich eine nehmen wollen

.
Bin mir imo nicht sicher ob ich eine bei ES bestellt hab..
UTB-TimORoggy
Wenn dan würd ich auch eine nehmen, bin mir auch net sicher wegen bestellung und so!
Stefan
Ich brauche wahrscheinlich auch 2!
Nils
@Malte & Roggy: Klärt das dann mal bitte.
@Stefan: Ich habe jetzt durch deine beiden Vorschreiber und durch ne PN, die vor deiner Antwort da war 5 Bestellungen.
Sollte sich bei Malte und Roggy noch was anderes ergeben, kriegst du die beiden Karten.
Döhna
Joa wir brauchen warscheinlich auch noch 2 Karten...PN oder ICQ bidde.
edit: Hat sich schon erledigt...
hb-julian
moin,
brauche auch noch 2 karten. bitte melden per PN oder e-mail:
julian-kuehn@web.de.
edit: hat sich erledigt!
Manu
hab eine bei der es bestellt kann aber nich weil ich dan diesem wochenende in england bin . also wer sie haben will soll sich melden .
mfg manu
janko.wj02
Suche auch noch Karten
dagegen
Hab nur noch Sitzplatzkarten von Bremen angeboten bekommen, die ich aber nicht angenommen habe. Hat noch jemand zwei bis drei Stehplätze übrig?
Einfach ne PM schreiben!
Grazie!
Janfred
Warum nicht?? der Sitzplatzblock in der ecke (E2??) geht doch richtig geil ab und ist bezahlbar.
hendrik
Ich brauch auch noch ne Karte... egal ob steh oder sitz.
Andree
Ich suche auch noch.. nehme auch Sitz..
kopfnuss
brauche noch 2 karten für 2 kumpels. eine reicht aber auch erstmal schon.