Discipline u.A. in Essen (10.12.)

Janfred
Zitat:
http://www.discipline.nl/
Discipline has been confirmed for the 'Tales From The Streets' Festival in Essen, together with The Crack,Bonecrusher,Skarface,4Promille and others. So be sure you get tickets in time for this great festival on 10 December in Zeche Carl, Essen.
Check www.wankersunited.de for more info.

Also auf in Nicos "legendere" Zeche Carl.
Philipp
4 Promille kann übrigens auch einiges ...
Andree-UTB
Zeche Carl ist auf jeden ne Reise wert...und wenn da noch so geile Bands spielen dan HIN DA
Konen
tja leutz ich habe grade das Tales from the street T-shirt vom letzten jahr an echt hammer geil letztes JAhr waren Last Resort sogar dabei und ein Video von dem ganzen hab ich auch irgendwo ..Andree ist das noch bei dir ?

Also ich fahr auf jeden fall wieder hin !
Konen
Tales From The Street Festival feat.

BONECRUSHER (hard edged CA-singalong outlaw streetpunk)

+ SKARFACE (French 8-piece Party Ska Tunes)

+ VIER PROMILLE (female fronted Pub-Streetpunk)

+ many more

Venue: Zeche Carl - Wilhelm Nieswandt-Allee - Essen

Doors: 18.30h

Tickets: an allen bek. CTS-VVK-Stellen & an allen VVK-Stellen der Zeche Carl
kanzlerkarre-jan
Bin dabei! Skarface sind der Hammer live!
Konen
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan

sehr schön, das wird hammer geil alles wenn wirklich so viele mit kommen ich spendier ne kiste Diebels wenn wir wirklich endlich mal nen haufen auf ein konzi zusammen bekommen ! Und Vier Promille ..Geil Geil GeiL! Letztes Jahr waren das aber viel mehr bands bin mal gespannt was noch dazu kommt letztes jahr waren u.a. noch Troopers und Broilers dabei und ganz viele Phychobilly bands!
Philipp
Zitat:
Original von Konen
Zitat:

sehr schön, das wird hammer geil alles wenn wirklich so viele mit kommen ich spendier ne kiste Diebels wenn wir wirklich endlich mal nen haufen auf ein konzi zusammen bekommen ! Und Vier Promille ..Geil Geil GeiL! Letztes Jahr waren das aber viel mehr bands bin mal gespannt was noch dazu kommt letztes jahr waren u.a. noch Troopers und Broilers dabei und ganz viele Phychobilly bands!

Und ich ne Kiste Stauder für die Norddeutschen :smoke:

"Everywhere Everywhere we gooooo"

Wohl eines der Bekanntesten!
Karl-Jäger
Zitat:
Original von Philipp
Zitat:
Original von Konen
Zitat:

und ich ein sala-at für den Phili-ipp
Konen
Zitat:
Original von Philipp
Zitat:
Original von Konen
Zitat:

.....EVERYWEHERE EVERYWEHRE WO GO! GO! GOOOOOOO!......

Philipp
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Zitat:
Original von Philipp
Zitat:
Original von Konen
Zitat:

und ich ein sala-at für den Phili-ipp

A-A-rsch-Tyy-P
Mitch
4 Promille und Discipline sind der hammer!also wenn das zeitlich paßt bin ich aufjedenfall dabei.
CiderExpressCrew
Man munkelt, dass Discipline morgen in Sarstedt / Hannover auftreten.
bastian
watt heisst, man munkelt?

11.09.04 Sarstedt (Hannover) - Goodfellas Punk Night + Neck

siehe HP.
UE Becki
Ja wenn ihr alle kommt, schmeiss ich auch noch nee Kiste Stauder rein, und mindest 2 Untermieter können sich bei mir auch einnisten!
CiderExpressCrew
Zitat:
Original von beckspatriot
watt heisst, man munkelt?

11.09.04 Sarstedt (Hannover) - Goodfellas Punk Night + Neck

siehe HP.

Ich hätte auch schreiben können "Morgen spielen Discipline in Sarstedt", Du Haarspalter.
Janfred
Zitat:
Original von UE Becki
und mindest 2 Untermieter können sich bei mir auch einnisten!

da meld ich mich doch gleich mal für an
UE Becki
@ Janfred

Ist ok!
Platz ist reserviert!
Janfred
*nachobenbring*

Wer ist nun dabei???
Konen
Ich natürlich ,wie kommen wir hin !?

Hab auch grade gelesen das im februar in Essen wieder was schönes auf uns wartet : Pöbel und Gesocks, Verlorene Jungs und Rüpels Royal im KKC !

Hammer geil!

Naja erstmal Tales from the street ! Wer ist dabei, wie kommen wir hin !? Danach zurück oder Hotel ? Will eigentlich nur 4 Promille sehen aber was solls, hin daaaaaaaaaaaa!!!!!!