www.konen.net.tc

Konen
angucken!

www.konen.net.tc
Homer Simpson
n1 sieht ganz gut aus
Janfred
Woher kennst du diie ganzen mädels???
2 oder 3 von denen musst du mir mal vorstellen.
Konen
Zitat:
Original von Janfred

sind ja ganz oft die selben auf den Bildern

Aber hab ja schon lange vor bei mir Party zu machen oder mit mehreren mal in Warsingsfehn da die ecke das Phoenix zu rocken wenns so weit ist sag ich dir als erstes bescheid
UTB-TimORoggy
Da bin ich doch dabei.... 8)
Andree-UTB
wenn du das phoenix meinst was ich meine, ist das aber nicht in meinem schönen ort ! das ist direkt an der grenze warsingsfehn-west/rorichum , aber gehört schon zum feindgebiet !

aber zu der party würd ich auch kommen
Janfred
Zitat:
Original von Konen
Zitat:
Original von Janfred

Aber hab ja schon lange vor bei mir Party zu machen oder mit mehreren mal in Warsingsfehn da die ecke das Phoenix zu rocken wenns so weit ist sag ich dir als erstes bescheid

bin da bei!

Endlich mal wieder Party in Ostfriesland!!! *freu*

Ist mir klar das da öfters die selben sind. ich kann dir gleich ja mal ein paar namen schicken.
Konen
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Konen
Zitat:
Original von Janfred

bin da bei!

Endlich mal wieder Party in Ostfriesland!!! *freu*

Ist mir klar das da öfters die selben sind. ich kann dir gleich ja mal ein paar namen schicken.

hehe mach das ;-) noch ein bewerbungsfoto dann leite ich alles weiter ;-)
Endlich wieder verkuppler spielen! Also wenn ihr nichts verratet ..Sonja ist für alles zu haben hehe aber psssssssst und Szemmy und mein Engelchen (Natürlich!) sind Tabu! Bei den anderen je nach fall!

Kommt aber bald noch ein neues Album dazu mit neuen Kanidatinnen oder Kanidaten hatte bis jetzt nur noch keine fotos von den anderen aber ich arbeite dran ;-) ihr könnt mir auch mal welche schicken aber nur wenn ich euch auch kenne z.B. Sek. Wheye der im GB steht ....kein plan wer das ist =)

Und wenn ich schon so lieb zu euch bin bitte mal ab und zu das forum vollmüllen vll. schauen ja auch mädels ausm Album vorbei ;-) aber die bevorzugen bis jetzt eher das Gästebuch oder schreiben gar nüx =( buuuuuuuuuuuh !
TEDDY
Zitat:
Original von Konen
Endlich wieder verkuppler spielen!

tztztztz.... du warst bei mir noch nicht mal fertig bzw. immer erfolglos... ausserdem wenn ich mir da einige der mädels anschaue, frage ich mich, wieso du mich nie mit denen verkuppeln wolltest. dabei bin ich doch so nen lieber kerl...
Konen
Zitat:
Original von TEDDY
Zitat:
Original von Konen
Endlich wieder verkuppler spielen!

tztztztz.... du warst bei mir noch nicht mal fertig bzw. immer erfolglos... ausserdem wenn ich mir da einige der mädels anschaue, frage ich mich, wieso du mich nie mit denen verkuppeln wolltest. dabei bin ich doch so nen lieber kerl...

Also die helfte von dennen hab ich dir bestimmt angeboten z.B. Sonja und Jenny die 100%ig! Außerdem mußte ich madame mit Familie ..you know
.. ja irgendwo unter bringen

Von dir hab ich auch jetzt ein foto fürs nächste mal ..grade bei freddy gefunden dann kommen die damen von selbst zu dir und ich muß nicht einmal etwas für meine vermittler gebühren tun
Andree-UTB
sieh mal zu dass du die fotos von natalie rüberwachsen lässt jezz
Konen
Zitat:
Original von Andree-UTB
sieh mal zu dass du die fotos von natalie rüberwachsen lässt jezz

welche ?! Hab nicht mehr von der aber kann übermorgen welche machen

von jenny hab ich noch ein paar aber nur für dich , wenn die auf der seite sind wird madame böse

Matt hat die auch schon 8)
Andree-UTB
dann schick her....email andree-utb@web.de
TEDDY
hmm die fotos von jenny aufm bett? die ist wieder zu haben? :respekt:
Konen
Zitat:
Original von TEDDY
hmm die fotos von jenny aufm bett? die ist wieder zu haben? :respekt:

Japp, aufm bett und noch paar mit handy gemacht ...
Konen
www.konen.net.tc

jetzt mit eastside rubrik einschließlich Mailand bericht + Bilder !
Konen
paar neue Fotos für euch das andere auch mal wieder angucken! Und Forum und Gästebuch voll machen *quengel*

Bedankt !
Konen
So, mal wieder bißchen was neu gemacht! Schaut mal wieder vorbei!