Karten für die Champions League

Rolands Erbin
Moin Leute!

Hab jetzt zwischen meinem ganzen Stress, fünf Minuten Zeit, das hier rein zu setzen.
Mit den Karten für die CL sieht es im Moment folgender Maßen aus:
Es ist noch nicht 100%ig sicher, ob wir überhaupt welche kriegen, aber sieht ziemlich gut aus. Dieses gilt allerdings nur für die Auswärtsspiele!!!
Für die Heimspiele gibt es für uns KEINE Möglichkeit mehr, über den Verein Karten zu bekommen, da muß sich jeder selber drum kümmern!
Nun zu den Auswärtsspielen:

Mailand: Das Kontingent ist auf 50 Karten beschränkt. Ich habe jetzt folgende Fristen festgesetzt, bis wann bei mir die Karten bestellt werden können:
-bis Dienstag, den 7.9. können sich noch ES-Mitglieder für eine Karten anmelden (vorrangig sind Leute, die bei uns in den Bussen mitfahren)
-bis Donnerstag, den 9.9. kann sich dann der Rest bei mir melden, falls es noch Karten gibt. (Es werden auch wieder unsere Bus-Fahrer vorgezogen)

Anderlecht: Hier liegt das Kontingent bei 30, die auch schon alle vergeben sind! Ich bitte deshalb jeden, der die Möglichkeit hat, Karten für das Spiel zu bestellen, dies auch zu tun. Auch wenn er selber vielleicht nicht mit nach Anderlecht fährt!
Dies soll wieder so ablaufen, wie beim Pokalfinale. Jeder bestellt Karten und die, die welche kriegen und über haben, geben sie an den Rest, der mal wieder Pech gehabt hat....

Valencia: Hier hab ich auch wieder 50 Karten zur Verfügung. Eine feste Frist hab ich bis jetzt noch nicht gesetzt, da es noch ein bißchen hin ist, aber ihr wißt ja, wer zuerst kommt, malt zuerst! Also, schnell bestellen und ab nach Spanien!

Ach noch etwas: Wer etwas von mir möchte, möge mir bitte entweder ne e-mail schicken oder mich am besten auf dem Handy ANRUFEN! Ich habe mittlerweile nicht mehr das nötige Kleingeld um auf zig SMS pro Tag mit dusselige Fragen wie "geht das klar mit der Karte?" zu antworten! Also, wenn ihr die Sicherheit haben wollt, ruft einfach eben schnell an ok?!
Danke!!!!

GWG, Kathrin
ChrisLiebing84
für mailand bekommt werder insgesamt 4500 karten und preis ist zwischen 25 und 30€.

karten können bei werder nur abgeholt werden es wird keine versendung geben.
Denker
Moin!
Ab wann können die denn abgeholt werden?
Soeren1313
Moin,

mich bewegte grad mal wieder ungemein die ungeklärte auswärtskartenfrage, da die von kathrin genannten (für die ES reservierten karten) zahlen mir doch sehr gering und die 4500 maximum karten gesamt für inter als zu hoch erschienen.
Also fix mal die stadiondaten von san siro mit ca. 80.000(allein bei dem namen freu ich mich) und von anderlecht (60.000) nachgeschlagen. Macht bei 5% minimun gästeanteil bei internationalen spielen für inter 4000 gästekarten und anderlecht 3000 karten.
Seh ich das dann richtig, dass für das interspiel das einzige problem darin richtig, dass auswärtige ihre karte abholen lassen müssen? Denn 4000 leute werden doch auf keinen fall so spontan nach mailand mitkommen? Anderlecht könnte wohl in der tat eng werden, da dies spiel wohl nahezu jeder fahren will...

und könnte mir jmd. bte die handynummer von kathrin per pn schicken
tak

Søren
Fango
Zitat:
Original von Soeren1313
...und von anderlecht (60.000) nachgeschlagen...

Hhhmm, bist du da sicher? Bei Stadionwelt wird nur eine Kapazität von 28.000 angegeben!!
Nexus
Zitat:
Original von Fango
Zitat:
Original von Soeren1313

Hhhmm, bist du da sicher? Bei Stadionwelt wird nur eine Kapazität von 28.000 angegeben!!

laut offizieller website genau 26.361
kanzlerkarre-jan
Könnte mir auch bitte jemand Kathrins Handynr. per PN schicken?

EDIT: Hat sich erledigt danke an Kopfnuss und andree
Soeren1313
Zitat:
Original von Nexus
Zitat:
Original von Fango
Zitat:
Original von Soeren1313

laut offizieller website genau 26.361
hmm kp .... wenn ihr das so sagt, wirds wohl richtig sein. hatte keine gute angabe gefunden. bei 26000 wirds mit 1300 gästekarten in der tat sehr sehr eng
werder|owl
es werden doch trotz der 5 % regel ca. 10 % werden, da die gästeblöcke in den meisten liegen ja auch so groß seien müssten.
und ich denke nicht, das ein verein nur die hälfte des blocks an die gäste gibt.